meine unendbare Liebesgeschichte:-)

G

Gast

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ratschläge erteilen, ratschläge einholen, gedankenaustausch, langeweile vertreiben, erfahrungen teilen, das leid teilen, sich mit anderen freuen über positives usw.

das ist wohl der sinn eines forums!!!!
 

Aylin06

Active Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Das tu ich auch. :wink: Und wenn mir mal wieder langweilig sein sollte, werde ich mal in deinen Übersetzungsthreads stöbern, die scheinen ja auch sehr ergiebig zu sein. :lol:

ja, für menschen wie dich scheinen sie ergiebig zu sein . wenn man sonst nichts mit seiner freizeit anfangen kann :lol:. aber da ich nix zu verbergen habe, gönne ich dir diese frezeitbeschäfitigung. :lol:
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Aylin, warum so biestig heute? Hast du Stress mit deinem Mann? :lol:

Ich werde dir jetzt allerdings nicht mehr antworten, such dir jemand anders. :roll:
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so ihr leiben hier bin ich endlich mal wieder wie ihr mit bekommen habt,hatte ichs chon mal ziemliche probleme mit dem internt und hoffe das es jetzt endlich wieder geht..

dann möchte ich mal in die runde sagen, das es nicht nötig ist sich hier zu streiten oder wie sehrt ihr das?????
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so ich glaube wir waren stehen geblieben, bei der tatsache das er in deuscthland ankam und keine luft bekam:)
mit der zeit gings natürlich:)
zu hause angekommen schaute er sich erst mal alle häuser unser haus und die umgebung an, da hier ja alles ganz anderst aussieht als in seiner heimat stadt oder in bodrum..hier bei mir in der nachbarstadt ist alles grün und ganz viel walt, was es ja in der dürren türkei nicht so oft gibt...
er war super begeistert von allem was es hier zu sehen gab, besonderes unser haus mit dem großen garten gefiel ihm sehr...
dann wurde geimsam gegessen.. meine mama machte sich super mühe um ihm was deuscthes spezielles zu kochen aber irgendwie lkamen die kochkünste meienr mama nicht so gut an, denn ihm gefiel das "deutsche" essen nicht.(ist ja schon was ganz anderes als das türkische essen).er war aber sehr süß und tat so als ob es ihm schmecken würde und bedanke sich sehr höflich für das gute essen, ich musste fast anfangen zu lachen weil ich es ihm total ansah das es ihm nicht so schmekcte:)
worüber er noch mehr geschockt war, ich stellte ihm wasser also sprudel hin, nach einigen minuten fragte er kann ich wasser haben, ich sagte zu ihm askim vor dir steht doch wasser er sagte wo ich sehe nur soda:)ich fing so an zu lachen, da ja unser wasser meistens kolensäure drin hat:)brahchte ihm aber dann sein normales wasser:)
 
Top