meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

er war echt so schüchtern und wusste gar nicht wie er sich verhalten sollte:)und wir waren dann auch ziemlich froh als der erste tag zu ende ging und wir uns endlich in den armen leigen konnten und uns nur einfach freuen konnten das wir zusammen waren:)
da ich ja ne deustche bin durften wir natürlich ine ienem bett shclafen:lol:
am nächsten tag sollte es dan nach einem extra von meiner mama gemachten türkischen frühstück zu meienr oma gehen, die wohnt am bodensee. unser zeitplan war natürlich ziemlich straff, da ich ihn vilel als meinen freund endlich mal vorstellen wollte und ich dann auch beruhigter in die türkei gehen könnte...
also ab ins auto mit allen sachen, da wir danch gleich weiter zu meienr anderen oma nach freiburg fahren würden und dann noch nach karlsruhe zu meienr patentante....
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

da ja sein führerschein nicht in der eu gilt, musste ich die ganze strecke fahren:)
mir war schon etwas mumlig zumute meinen türkischen freund meienr oma vorzustellen vielleciht kennt ihr das ja, viele omas und ältere menschen haben einfach noch so ne uralt einstellung und da hatte ich schon ein bisschen angst wie sie reagieren würden...
naja die fahrt ging los ich kenn die strekce ja auswendig aber für emienn freund war es sehr schön die landschaft ein bisschen zu sehen, und da es ja im sommer war, war alles grün und schön anzuschauen:)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

am bodensee angekommen zeigte ich ihm den see er fühlte sich gelich ein bisschen heimisch, da es in der nähe von diyarbakir in elazig auch eien sehr schönen see gibt und in bodrum ja sowieso das meer...
dann hies es auf ab zur oma und opa wo wir schon erwartet wurde....
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

erst mal eien etwas kalte begrüßung,da ich schon immer ein bisschen das schwarze schaf in der familie war, da ich die ausbildung zur erzieherin gemacht habe und die in miner serh reichen familie(oma und opa ) nicht als was besonderes angeshen wurde...ich würde ja eh nur den ganzen tag rum sitzen und nichts tun:-(und dann komm ich noch mit nem türkischen freund aus der türkei an:)
naja meien oma kann super englisch und unterhielt sich ziemlich lange mit ihm.....
langsam lockert sich die stimmung und wir sollten zum essen an den tsich kommen:)
mein freund war schon etwas gespannt was jetzt kommen würde:)
und es gab Spätzlesuppe:)
spätzle hatte er ja noch nie in seinem leben gegessen und dann noch als suppe, ich glaube er dachte schlimmer kann es nicht mehr werden:)er as natürlich aber alles auf bedankte sich auch recht herzlich und wir machten uns dann auch auf den weg um meine ganzen onkles+ familie zu besuchen:)auf dem weg dort hin amchten wir dann noch nen kleinen abstecher zum Döner laden:shock:
 
G

Gast

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

schreib doch bitte weiter. gel ve yaz lütfen!!!

popcornpopcornpopcorn
 
J

Jo.911

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ja, ich habe dich zitiert, aber ehrlich gesagt frage ich mich desöfterern, hast du nix besseres zu tun, als anderere, dir wildffremde menschen mit deinen ratschlägen zu belehren???? :icon_eyecrazy:

Aylin: wenn jemand in einem Forum schreibt und seine Geschichte veröffentlicht ist es naheliegend dass er Kommentare dazu erhalten möchte, die ihm oft das Problem auch aus anderen Blickwinkeln aufzeigt - manchmal ist man so darin verstrickt und sieht "den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr". Wenn sich niemand zu einem post äussern würde- also totales Desinteresse herrschen würde- das wäre sicher auch enttäuschend, glaubst Du nicht?

Bis jetzt scheint sich auch noch niemand über die Kommentare von Farina beschwert zu haben, im Gegenteil
 

Aylin06

Active Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Aylin: wenn jemand in einem Forum schreibt und seine Geschichte veröffentlicht ist es naheliegend dass er Kommentare dazu erhalten möchte, die ihm oft das Problem auch aus anderen Blickwinkeln aufzeigt - manchmal ist man so darin verstrickt und sieht "den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr". Wenn sich niemand zu einem post äussern würde- also totales Desinteresse herrschen würde- das wäre sicher auch enttäuschend, glaubst Du nicht?

Bis jetzt scheint sich auch noch niemand über die Kommentare von Farina beschwert zu haben, im Gegenteil


natürlich sollte man sich wenn man hier online ist, zu dem ein oder anderen posting äussern, da gebe ich dir vollkommen recht. aber nichts destro trotz gibt es auch user, die nicht so häufig anwesend sind, aber denen trotzdem die präsenz anderer ins auge fällt, und die nicht jeden sympatisch finden, genau so wenig wie mich jeder mag.
ob andere sich über die kommentare von farina beschwert haben oder nicht, ändert nix an meine meinung über sie. aber es muss ja nicht jeder, jeden sympatisch finden :lol:.
 
J

Jo.911

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Es stimmt schon dass wir nicht alle sympathisch finden müssen- und nicht von allen als sympathisch empfunden werden- genau wie im realen Leben:lol:
 
J

Jo.911

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

erst mal eien etwas kalte begrüßung,da ich schon immer ein bisschen das schwarze schaf in der familie war, da ich die ausbildung zur erzieherin gemacht habe und die in miner serh reichen familie(oma und opa ) nicht als was besonderes angeshen wurde...ich würde ja eh nur den ganzen tag rum sitzen und nichts tun:-(und dann komm ich noch mit nem türkischen freund aus der türkei an:)
naja meien oma kann super englisch und unterhielt sich ziemlich lange mit ihm.....
langsam lockert sich die stimmung und wir sollten zum essen an den tsich kommen:)
mein freund war schon etwas gespannt was jetzt kommen würde:)
und es gab Spätzlesuppe:)
spätzle hatte er ja noch nie in seinem leben gegessen und dann noch als suppe, ich glaube er dachte schlimmer kann es nicht mehr werden:)er as natürlich aber alles auf bedankte sich auch recht herzlich und wir machten uns dann auch auf den weg um meine ganzen onkles+ familie zu besuchen:)auf dem weg dort hin amchten wir dann noch nen kleinen abstecher zum Döner laden:shock:

Ich glaube dass war das highlight des Tages:lol:
Hat er ihn gemocht oder war auch der Döner sehr verschieden vom "Original"?
 

Tygrysek

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ich glaube dass war das highlight des Tages:lol:
Hat er ihn gemocht oder war auch der Döner sehr verschieden vom "Original"?

Ich schätze, der war nicht so begeistert. Ich finde das Fleisch vom Döner in der Türkei ganz anders als in DE. Wobei ich sagen muss, mir schmeckt das Fleisch aus DE besser....hihihihi

Da bin ich mal gespannt, was uns die kleinetraurige erzählt. Ob es ihm nun besser geschmeckt hat, als in TR oder schlechter....:lol:
 
Top