meine unendbare Liebesgeschichte:-)

J

Jo.911

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ich schätze, der war nicht so begeistert. Ich finde das Fleisch vom Döner in der Türkei ganz anders als in DE. Wobei ich sagen muss, mir schmeckt das Fleisch aus DE besser....hihihihi

Da bin ich mal gespannt, was uns die kleinetraurige erzählt. Ob es ihm nun besser geschmeckt hat, als in TR oder schlechter....:lol:

Ich hab gefragt weil ich das, was hier in D unter italienischer Küche läuft, auch nicht gerade berauschend finde- und wenn ich an die Pizza-Beläge denke:icon_eyecrazy:- Gänsehaut pur!
 

Tygrysek

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ich hab gefragt weil ich das, was hier in D unter italienischer Küche läuft, auch nicht gerade berauschend finde- und wenn ich an die Pizza-Beläge denke:icon_eyecrazy:- Gänsehaut pur!

Dann musst du mal Spagetti Carbonara in der Türkei probieren..... mir kam alles wieder hoch. Das war das ekeligste was ich in meinem Leben probiert habe......:icon_eyecrazy:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ich schätze, der war nicht so begeistert. Ich finde das Fleisch vom Döner in der Türkei ganz anders als in DE. Wobei ich sagen muss, mir schmeckt das Fleisch aus DE besser....hihihihi

Da bin ich mal gespannt, was uns die kleinetraurige erzählt. Ob es ihm nun besser geschmeckt hat, als in TR oder schlechter....:lol:


Erwin fand seinen ersten deutschen döner schrecklich :roll:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ich vermisse lahmacun von meiner schwiegermama off off

hier in deutschland bekommt man sowas nicht ...leider :roll:
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

der döner hat ihm dann super geschmeckt und erinnerte ihn ein bischen an die heimat:)er war super happy endlich mal wieder was richtig gutes zu essen:)......
natürlich wollte ich ihm den see zeigen und hatte schon eine total witzige überraschung für ihn...
wir liefen durch den wald den ich in meinem leben bestimmt schon 100 mal gelaufen bin auf dem weg zum see:)man muss dazu sagen das die verschiedenen "Strände" des Sees aufgeteilt sind... und als aller erstes sieht man............................................................
...............DEN FKK BEREICH:)
wir liefen los und ich spürte wie die augen meines freudes imemr gößer wurden vor lauter schock.überall nackte männer und frauen und mein moslimischer freund zwischen drin:)
ich lachte mich tot, da er sowas noch nie gesehen hatte und er nun mitten drin stand und gar nicht merh wusste wo er bei so vielen nackten(alten) leuten hin gucken sollte:)er fragte mich was ist das wo sind wir hier ich sagte nur das ist der BEACH vom see und erklärte ihm dann das das der nacktbade bereich ist......:lol:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

DEN FKK BEREICH:)
wir liefen los und ich spürte wie die augen meines freudes imemr gößer wurden vor lauter schock.überall nackte männer und frauen und mein moslimischer freund zwischen drin:)
ich lachte mich tot, da er sowas noch nie gesehen hatte und er nun mitten drin stand und gar nicht merh wusste wo er bei so vielen nackten(alten) leuten hin gucken sollte:)er fragte mich was ist das wo sind wir hier ich sagte nur das ist der BEACH vom see und erklärte ihm dann das das der nacktbade bereich ist......:lol:
seinen blick hätte ich zu gerne gesehen
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Das ist ja auch doof gemacht, dass man zuerst am FKK Bereich vorbei kommt. :roll:

Ach was, gib zu, du bist extra so herum gelaufen, um ihm die "Überraschung" zu verpassen. :lol:
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

nein ehrlich man muss da durch laufen:)klar fand ich es witzig aber ich bin nicht extra da lang gelaufen.....:)
ich glaube noch ca.1 stunde sprach er darüber und war echt verdutzt was es alles in deustchland gibt:)seine meist gesagten worte in dieser zeit waren nur noch oh mein gott.....:)er war geschockkt das leute in dem alter sich so nackt darstellen:)
haben uns dann natürlich ein plätzchen im NICHT fkk bereich.
waren dann sogar noch bisschen das schwimmen und amchten uns dann auf den weg zu meinen onkels, wo er sehr herzlich von allen empfangen wurde.
ihm gefiel es sehr in konstanz ich zeigte ihm auch sehr viele sehenswürdigkeiten...was ihn sehr beeindruckte waren besonderes die alten häuser.....
dann gigs wieder ab zur oma und später noch zum anderen onkel um was zu trinken. im großen und ganzen ein schöner erfolgreicher tag ohne irgendwelcher kommentare meiner oma....
 
Top