meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ja da hst du recht JO. es war einfach wunderbar er fragte mich ob ich ihn heiraten wolle ich antwortet natürlich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.dieser ring sollte jetzt nicht als zeichen dienen um jetzt eine riesige verlobungsfeier zu feiern wie ihr euch das jatzt bestimmt vorstellt aber dieser ring diente einfach als zeichen und verbindung für uns.klar wusste meine und seine familie bescheid aber es sollte jetzt keine feier (wie üblich)geben. schon alleine wegn des geldes(auch umzug)wäre es nicht möglich gewesen. ich war einfach super glücklch und freute mich riesig so einen wunderschönen ring zu tragen.
an bei lag noch eine kette wo sein name in türkischer schrift stand.einfach wunderschön...
ich werde diese nacht diesen tag einfach nie vergessen und wenn ich ejtzt daran denke kommen mir echt wieder die tränen.....
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

es war wie in einem traum aus dem man nicht mehr aufwachen möchte...
................................1001 nacht...........................:)
gemeinsam mit meinem ring und dem glück in mir genossen wir die letzten tage bis zum abflug....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

erklärung einmal für doofe bitte:

" in türkischer schrift" ???
ööhmm wassn das?
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ich kam mir vor wie in 1001 nacht:)

sorry hab es vielleicht falsch erklärt ich meintediese ketten die es in der türkei gibt mit den namen drauf....
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt hatte ich natürlich sehr viel gepäck für meine geplante auswanderung und war sehr froh das dann mein freund da er ja noch freigepäck hatte etwas von meinen sachen mit nehmen konnte......also packte ich so die sachend as er noch 2 taschen extra mit nehmen konnte und hoffte das es am flughhafen keine probleme geben würde....
 

Kathlyn

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

öööhh wie gehts weiter ???? Flughafen....und ????popcornpopcornpopcorn
 

bebegimGirl

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ist die "geschichte" bereits zu ende..
oder ist die Threadbetreiberin schon ausgewandert..
hier liest sich ja gar nichts mehr : (
 
Top