meine unendbare Liebesgeschichte:-)

yürekten

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

dito :-?

aber wenigstens scheint sie ja noch an uns zu denken, das ist schonmal gut..
hoffe wir kommen noch hinter das geheimnis ihres namens. ;)
 

Askim1204

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Hallo "KleineTraurige" bist Du noch da? Bin auch seit Wochen von Deinem "Roman" gefesselt und gespannt, wie es weitergeht!
Bitte vergiss hier nicht Deine "Fangemeinde"!
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hallo ihr lieben,

hier bin ich wieder ich hatte eine ziemlich schwere zeit, war mit dem fahrrad unterwegs und wurde dann von nem auto angefahren..war dann ein paar tage im krankenhaus und dann jeden tag immer beim arzt,ich hoffe das hat bald endlich ein ende..mir gehts zum glück von tag zu tag besser und am donnerstag will ich auch weider arbeiten gehen und dann gehts endlich weiter mit schreiben:)
war öffters mal drin und hab von anderen die geschichten gelsen weil ich selbst keine kraft zum schreiben hatte:)

danke fürs warten liebe grüße
 
G

Gast

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hallo ihr lieben,

hier bin ich wieder ich hatte eine ziemlich schwere zeit, war mit dem fahrrad unterwegs und wurde dann von nem auto angefahren..war dann ein paar tage im krankenhaus und dann jeden tag immer beim arzt,ich hoffe das hat bald endlich ein ende..mir gehts zum glück von tag zu tag besser und am donnerstag will ich auch weider arbeiten gehen und dann gehts endlich weiter mit schreiben:)
war öffters mal drin und hab von anderen die geschichten gelsen weil ich selbst keine kraft zum schreiben hatte:)

danke fürs warten liebe grüße

gute besserung!!!
 
Top