meine unendbare Liebesgeschichte:-)

bebegimGirl

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

asooooo
sorry leutz..
hab mich verschaut..
da ich noch neu bin, hab ich das Registrierdatum mit dem post-datum verwechselt..
entschuldigt : )
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

am flughafen angekommen gab es natürlich probleme, da es viel zu viele kilos waren, ich machte mich aber auf den weg in die toilette und da ich ja schon vile fliegerin bin , packte ich einfach alles ins handgepäck gab es meiner mama die etwas abseits vom schalter stand. alles klappte super, da die frau ja das nun dicke handgepäck nicht sah:)
dann wieder dieser blöde abschied eigentlich war ich es ja schon gewohnt aber jedesmal war es doch schlimm. sogar meine mama weinte das er gehen musste und da sie schon im hintergedanken hatt, das ich 2 wochen auch auf unbestimmte zeit gehen würde. meine mama machte es sehr traurig aber ich war überglücklich, da ich wusste das diesemal so wenig zeit vergehen würde bis wir uns endlich wieder sehen würde:)
meine eltern verabschiedeten sich von ihm liesen uns alleine und dann kam wieder das geheule:-(ich versuch es jedes mal irgendwie zu unterdrücken aber irgendwie geht es nicht....noch ein letzter kuss und dann konnte ich ihm nur noch hinter her schauen wie er durch die kontrolle lief und weg war er.klar war ich traurig aber innerlich überwigte die freude auf unser gemeinsames zusammenleben.(ich hätte damals mein glück besser festhalten sollen, aber sowas merkt man erst wenn es zu spät ist!leider...)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ganz bedrückt ging es dann mit meiner family nach hause, wo ich auf seinen anruf wartet das er angekommen ist...es war schon komisch wieder so alleine in seinem zimmer zu sitzen, überall erinnerungen und zeichen von ihm.

dieletzten 2 wochen verliefen echt super schnell hab noch vile mit meinen freudnen und familie usw verbracht.innerlich wurde es mir doch schon ziemlich mulmig, da ich noch für so lange zeit weg war und meine familie super wichtig ist und ich merkte wie weh es meiner ganzen umgebung tat das ich gehen würde.
da ich manchmal ein sehr verplanter mensch bin,tat ich einen sehr großen fehler und buchte damals einfach den flug ohne mine eltern zu fragen, da ich dachte das sie eh daheim wären aber nein, genau an meinem abflugtag gingen sie auch in den urlaub und somit würde sie nicht mit zum flughafen kommen können. am anfang als ich es erfuhr fand ich es nicht so schlimm aber je näher der tag rückte desto schlimmer war es zu wissen morgens alleine aufzuwachen meine eltern schon weg mein bruder nicht da und ich ganz alleine....
 

yürekten

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

....noch ein letzter kuss und dann konnte ich ihm nur noch hinter her schauen wie er durch die kontrolle lief und weg war er.klar war ich traurig aber innerlich überwigte die freude auf unser gemeinsames zusammenleben.(ich hätte damals mein glück besser festhalten sollen, aber sowas merkt man erst wenn es zu spät ist!leider...)

:-? das hört sich ja gar nicht gut an, jetzt hast du mich echt neugierig gemacht..
hoffe mal es ist nich so schlimm, wie es sich anhört??? :shock:
 

Angela29

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ja und nun? Habe jetzt ca. 2 Wochen nicht gelesen und gedacht heute würde ich mal einen Nachmittag Unterhaltung haben, aber es sieht nicht so aus:-(
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ihr lieben es geht weiter aber ich komm zur zeit voll selten dazu...
aber probier es heut mal hinzubekommen

lg
 
Top