meine unendbare Liebesgeschichte:-)

Askim1204

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ja "Kleinetraurige" - auch von mir gute Besserung und alles Gute!
Schön, wieder von Dir gehört zu haben!
 

jacky-schnecky

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hallo kleinetraurige!

erstmal wünsche ich dir gute besserung und das du keine bleibenden schäden erhälst von dem verkehrsunfall.

habe soeben mit spannung deine geschichte gelesen und freu mich schon auf eine fortsetzung :)
solltest dir mal überlegen ein buch darüber zu schreiben. du hast da ja wirklich schon unglaublich viel erlebt, was andere in ihrem leben nicht mitbekommen (z.b. der bombenanschlag in diyarbakir) und du stellst es echt gut da sodass man sich da wirklich reinversetzen kann. Über die FKK Strand Aktion oder deine Toilettengeschichten saß ich wirklich bauchhaltend vor lachen am pc! :lol:

also auf ein baldiges weiterlesen, mich als "fan" hast du gewonnen :wink:

hugs
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Liebe Kleinetraurige,

bin relativ neu bei TT und die erste Geschichte, die ich vor ein paar Wochen gelesen habe und die mich dazu bewegt hat, mich hier wohlzufühlen und anzumelden, war Deine unendbare Liebesgeschichte.
Obwohl ich selbst zu dem Zeitpunkt klein und traurig war (klein bin ich immer), hast Du mich so zum Lachen gebracht, mit Deinen Erzählungen von der Türkei, weil sie mich an eigene Erlebnisse erinnert haben...:lol:
Hoffe doch es geht Dir gut und erzähl uns doch noch'n bissl...?!

Gecmis olsun und bis bald!!!
 

sidesun

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

So, nun habe ich diese wunderschöne Geschichte auch entdeckt.
Ich hab sie an einem Stück gelesen,ganz ohne Häkeln und Rauchen:lol:.
Jetzt bin ich aber auch gespannt wie es weitergeht.
kleinetraurige,wie geht´s dir denn?
Hoffentlich kannst du bald weiterschreiben,es warten viele darauf!
 

Alayali

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

oh hatte das letzte nicht gelesen
du aermste erholl dich erstmal wieder
und gute besserung
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hallo ihr leiben
so jetzt hört ihr endlich mal wieder was von mir bin immer noch krankgeschrieben aber es geht mir schon besser werd jetzt mal noch ein bisschen los legen, muss aber erts mal guicken wo ich stehen geblieben bin...

ganz liebe grüße und danke fürs warten
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so also ich war an der stelle stehen geblieben wie traurig ich und alleine ich zu hause saß weil niemand mehr da war...
naja ich verbrahcte den vormittag damit die restlichen sachen zu packen...mittags kamen dann zwei freundinnen die mich zum flughafen begleiten wollten und weitere hatten sich noch angemeldet.(ich denke gerade darüber nach und dies alles war genau vor 1 jahr, echt traurig)
naja für mich war es ziemlich schwierig weil ich so zwiegespalten war. auf der einen seite die vorfreude und auf der anderen die totale trauer zu gehen. naja gegen mittag machten wir uns dann gemeinsam auf den weg zu flughafen was mich noch total fertig machte, da mich einer meienr besten freundinnen wegen nem typen versetzt hatte..bin ein sehr emotionaler mensch, da kann man sich ja vorstellen wie es mir da ging...aber meine restlichen freunde versuchten alles um meine vorfreude überwigen zu lassen...
in stuttgart angekommen ging es ab zum gate, ach ich hab euch ja noch gar nichts über mein gepäck mitgeteilt:)ich hatte ohne zu übertreiben 5 Koffer und 2 Handgepäcke:)
also wir zu 3 in der reihe angestellt und hinter uns ging das getuschel los:"guck mal wie viel Gepäck die haben."der größte witz war, das bis dahin keiner von denen wusste, dass das alles nur mein gepäck sei und nicht wir zu 3 reisen würde:)
ich drehte mich um und sagte es einer netten frau, die auch 3 kinder dabei hatte..sie lachte nur und wir kamen isn gespräch....
 

Alayali

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

haha wie geil
das muss ich auch mal so machen ^^
das muss doch unheimlich teuer geworden sien für dich ??
 
Top