meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

als ich zu hause meine vielen Koffer gepackt hatte, wusste ichs chon das es viel zu viel sei und ich zahlen müsste, aber da waren so viele klamotten und persönliche sachen dabei, die ich nicht daheim hätte lassen können...
naja die frau und ich wir kamen in gespröäch wo ich den hin gehen würde mit so viel gepäck..ich erzählte ihr meine geschichte und sie war ganz angetan davon...
und so nett wie sie war bot sie mir, da ihre kinder von 30kg frei gepäck immer nur 10 hatten, meine ganzen restlichen kilos zu übernehmen...ich war so überglücklich..sah natürlich total lustig aus,da wir nun als familie durchgehen musste und ich die einzigste mit heller haut und blondne haaren:)
mir viel echt ein stein vom herzen so viel geld gespart zu ahben...
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

wir unterhielten uns dann die ganze zeit und meine vorfreude überwiegte immer mehr und mehr...
wenn ich an damls denke sind tränen in meinen augen da ich es gar nicht fassen kann was alles danach kam...
 

Alayali

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

oh man ...also kein happy end?!
arme maus
(hab dir übrigends ne mail geschrieben)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

dann im flugzeug drin konnt ich leider nicht neben ihnen sitzen, aber ich freute michs chon, da sich zwei wirklich hübsche "männer" neben mich setzten.wir kamen natürlich auch gelich ins gespräch was soll man auch anderes machen beim fligen...war echt ein total witziger flug..als sie meine geschichte hörten warum ich dort hin fligen würde lachten sie natürlich total, da sie selbst türken waren und gnau wussten wie die türken so ticken:)
naja der eine sagte dann zu mir, wenn dein macker mit ner rose vor dem ausgang steht, dann weist du das er es nicht ernst meint, da jeder türke versucht mit so ner masche dursch zu kommen..
ich musste natürlich total lachen, hoffte das er keine rose dabei hatte,ich wusste natürlich das er ees ernst meinte mit oder ohne rose, aber ich wollte es denen beiden einfach rein drücken:)
 

Alayali

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hier in dem forum da steht aber auch nur drinne das ich gerne mal nen bisschen mit dir chaten möchte im msn :lol::lol: würdmich freuen !! öptüm :-*
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

geasgt getan, in der eingangshalle halfen sie mir dann noch wie gentelmans beim koffer holen usw und dann verabscheideten wir uns, da sie ja auch türken waren, wussten sie, dass es nicht so gut kommen würde wenn ich gleich mit 2 typen aus dem flugahfen raus spazierne würde. wir taten so als ob wir uns nicht kannten:) sie hinter mir die tür ging auf und....
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

er stand ohne rose da:)yeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
ihr hättet mal die gesichter von denen 2 sehen sollten, ich musste so lachen, da sie sich so getäuscht hatten:)
ich lies alles liegen und stehn rannte zu ihm drücke ihn, (natürlich kein rumknutschen)und freute mich einfach ihn endlich wieder zu sehen, obwohl es ja nur 2 wochen her gewesen war, wo er bei mir war...
NUN KONNTE UNSER GEMEINSAMES LEBEN BEGINNEN!!!!!!!!!!!!!!
 

Alayali

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

jippiii :D
voll spannend
die doofen jungs und ihrere voruteile davon kann ich ja nen lied singen ^^
hehe
 
Top