Seçim 2023

Bintje

Well-Known Member
Nun zieht sich Ince doch wieder zurück. Was ist das nun wieder.
Sein Name stand schon auf den Wahlzetteln in Deutschland. Wer ihn bereits gewählt hat, tja Pech gehabt. Auf den türkischen Zetteln natürlich auch. Wenn das nicht Verwirrung stiftet.
Vielleicht hilft es aber Kilicdaroglu etwas.
Danke für die Info. Mit einem Wahlaufruf hat er das ja nicht versehen, oder? Aber es überrascht mich nicht so sehr. Irgendwo las ich schon vor längerem, es gebe Spekulationen, dass İnce eventuell aussteigt. Nur rechnete ich nicht damit, dass er es so kurzfristig machen würde.
Normalerweise müssten die für ihn abgegebenen Stimmen als "ungültig" gewertet werden.
 

univers

Well-Known Member
und wie!
Erdoğan versteht es auch nicht und beschuldigt das Sechser-Pack, die PKK, Fettullah Gülen und at last Biden mit Intrigen Ince um Rücktritt gezwungen zu haben. Denn es kommt ihm nicht gelegen, da die Stimmen der Opposition damit Zuwachs bekommen, denn Ince war einst in er CHP.
Ince's Rücktritt ist seltsam bis grotesk, denn ihm wurde angedroht Sex Tapes mit ihm zu veröffentlichen, irgendwelche illegale Geldflüsse und und...und dann tritt er von der Kandidatur zurück.
ICH VERSTEHE ES NICHT....:) , will es ach nicht verstehen, aber als Euer Verlängerungsarm Vorort;), wollte ich es Euch wissen lassen, nuur.
 

Bintje

Well-Known Member
Nur zur besseren Einordnung (Text von Juni 2020):


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Erdogan zieht alle Register. Er befürchtet wohl tatsächlich zu verlieren und warnt vor Repressalien wenn er die Wahl verliert. Böse, böse den Menschen solche Angst zu machen.

 

sommersonne

Well-Known Member
Oh weh, das kann ja lustig werden. Daraus kann sich ein Bürgerkrieg entwickeln und das nur weil sich einige Politiker vor dem Gefängnis retten wollen oder nicht von der Macht lassen können. Hoffentlich gibt es noch einige rechtschaffende Politiker, auch in der AKP.
Man kann ja richtig Angst vor dem Wahltag bekommen.
 
Top