Tanzverbot durchsetzen?

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Tanzverbot durchsetzen?

Vllt . hört wenigstens deine Katze..... Scherz ...:)
im übrigen, wenn man etwas zu oft wiederholt, löst es oft bei dem Gegenüber
eine gegenteilige Reaktion... entweder Langeweile oder auch einfach ein Schweigen, was nicht immer Zustimmung bedeutet ...

Zumal, wenn man Religion mit Katzensch.... gleichsetzt. Das erleichtert die tolerante Diskussion ungemein. 8)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Tanzverbot durchsetzen?

Zumal, wenn man Religion mit Katzensch.... gleichsetzt. Das erleichtert die tolerante Diskussion ungemein. 8)

Die Gleichsetzung hast du gemacht.

Ist wahrscheinlich immer noch nichts gegenüber dem, was Religionen so anderen Religionsanhängern androhen und antun.

Katzenscheiße brennt wenigstens nicht oder nur sehr schlecht.

Die tolerante Diskussion war spätestens an dem Zeitpunkt vorbei, als du hier anfingst die Moralkeule rauszuholen, weil du ja was Besseres bist.
 
E

Elena

Guest
AW: Tanzverbot durchsetzen?

Schade, das wir jetzt wieder an dem Punkt angelangt sind, wo es bei der Diskussion um persönliche Dinge geht.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Tanzverbot durchsetzen?

Die Gleichsetzung hast du gemacht.

Ist wahrscheinlich immer noch nichts gegenüber dem, was Religionen so anderen Religionsanhängern androhen und antun.

Katzenscheiße brennt wenigstens nicht oder nur sehr schlecht.

Die tolerante Diskussion war spätestens an dem Zeitpunkt vorbei, als du hier anfingst die Moralkeule rauszuholen, weil du ja was Besseres bist.

Hab' ich das? Lies' den Kontext nochmal, dann siehst du es vielleicht auch. :?:

Du forderst viel Toleranz von religiösen Menschen, bist aber selbst wenig tolerant ihnen gegenüber. Du machst sie für alle Verfehlungen ihrer Würdenträger verantwortlich, weist aber deinerseits jede Verantwortung für das DDR Regime von dir. Wie geht das zusammen? Sollte das für dich eine 'Moralkeule' darstellen, frage ich mich, welche Keulen du so stemmst?
 
Top