Thema Sex

gamze

New Member
AW: Thema Sex

Jetzt fängst Du schon wieder an mit Deinem Cousin, konntest ihn noch nicht an die Frau bringen....Scheint ja schwierig zu sein.....;-)

:biggrin: tja ich versuche es die ganze zeit babe finde die tollsten frauen was ist neee will ich nicht langsam glaube ich das er sich outen wird als schwul aber auch egal dann suche ich ihn glatt ein mann in verkupplungen bin ich sehr gut
 

gamze

New Member
AW: Thema Sex

Scheint wählersich zu sein der junge Herr :lol:

jep meistens scheitert es wircklich nur an ihm denn er ist wircklich sehr kompliziert ein beispiel er hat mir zu lieben eine hübsche tolle frau essen ausgeführt was war nach einem tag meinte er sie schmatz will ich net
da kannst du lange suchen für ihn eine perfekte zu finden die ein top figur haben muss und ein gebärfreudiges becken :biggrin:
 

babe78

Active Member
AW: Thema Sex

jep meistens scheitert es wircklich nur an ihm denn er ist wircklich sehr kompliziert ein beispiel er hat mir zu lieben eine hübsche tolle frau essen ausgeführt was war nach einem tag meinte er sie schmatz will ich net
da kannst du lange suchen für ihn eine perfekte zu finden die ein top figur haben muss und ein gebärfreudiges becken :biggrin:

Oh je, das wird schwierig. Das die Herren der Schöpfung aber auch immer so hohe Ansprüche stellen müssen.....typisch. Aber sind wir Frauen da anders :tongue:
 
I

Izzet

Guest
AW: Thema Sex

REBEL, BABE, HATICE, GAMZE

Obwohl Eure Unterhaltung sehr interessant ist, bitte wechselt in Smaltalk - Ihr seid OFF TOPIC


Izzet.
 

Hatice

Active Member
AW: Thema Sex

REBEL, BABE, HATICE, GAMZE

Obwohl Eure Unterhaltung sehr interessant ist, bitte wechselt in Smaltalk - Ihr seid OFF TOPIC


Izzet.

ich glaube, das hat damit zu tun, dass das Thema "Sex" schön langsam gegessen ist!
Nach sovielen Beiträgen sollte es das auch sein. Außerdem kommt eh nichts mehr dabei raus, macht sowieso jeder was er will!
Und egal, von Jungfrau bis "leichtlebig" jeder Topf findet seinen Deckel.
 

gamze

New Member
AW: Thema Sex

ich glaube, das hat damit zu tun, dass das Thema "Sex" schön langsam gegessen ist!
Nach sovielen Beiträgen sollte es das auch sein. Außerdem kommt eh nichts mehr dabei raus, macht sowieso jeder was er will!
Und egal, von Jungfrau bis "leichtlebig" jeder Topf findet seinen Deckel.


OK dann verbinde ich das thema cousin und sex mal zusammen

mein cousin hatte schonmal sex :biggrin:
 
Top