Thema Sex

Hatice

Active Member
AW: Thema Sex

@Hatice

Liebe Hatice, hast Du eigentlich die Tage noch irgendwas anderes im Kopf? :biggrin:
Das Thema lässt Dich irgendwie nicht los.

Mit dem Link musst Du sehr vorsichtig umgehen. Schon mal was von autosuggestion gehört? Nicht das da ein Malheur passiert. :biggrin:

Izzet.

@ Izzet, mach dir um mich keine Sorgen!
Gibt noch genug andere Themen, die mich interessieren!

Aber ich fads halt so passend! :p
 
D

Delete

Guest
AW: Thema Sex

jaja askims sind ja lang bekannt und jetzt haben wir auch genug über türkische melek´s gehört.
 

gamze

New Member
AW: Thema Sex

jaja askims sind ja lang bekannt und jetzt haben wir auch genug über türkische melek´s gehört.


Askim hin oder her lasst es doch jetzt einfach ihr jungs sagt ja auch ab und an mal canim güzelim bebegim also hört alle auf mit askims oder mit canim güzelim bebegim oder melegim wenn man eine rosarote brille hat kommen diese sprüche gerade richtig da wird man weich wie ein butter und die askims können eventuell mit der frau die dinge machen die er geplant hat :vogel)
 
A

alter Germane

Guest
AW: Thema Sex

Nur mal so aus Neugier @all:
was ist so das durchschnittsalter eines Türken für das 1.Mal?Ist das "strenger" als in Deutschland?

LG

hi Sandy89, türkische Jungs haben nicht die Möglichkeit sich vor der Ehe die Hörner abzustoßen.
Die türkischen Madeles gehen als Jungfrauen in die Ehe,die von diesen Jungs verehrt und begehrt werden.
Mit ungläubigen Mädchen lassen die sich nicht ein. Das verbietet ihr Stolz.
 
Top