Thema Sex

Dine

Well-Known Member
AW: Thema Sex

Hm naja... Krass wie hier einzelen Meinungen nicht akzeptiert werden. Zum Beispiel David; er ist sicher nicht der einzige türkische Mann der so denkt. Also keine grosse Überraschung. Kann verstehen dass man ihn nicht versteht, aber vielleicht sollte man es einfach so im Raum stehen lassen. Ist ja nichts böses was er erzählt, sondern eine Einstellung die er seit Jahren so kennt...



Ich habe mir früher nie Gedanken darüber gemacht. Nun bin ich mit meinem Freund 4 Jahre zusammen und wir hatten/ haben Sex. Er ist mein erster fester Freund. Finde z.Bsp. die Vorstellung dass er auch der letzte sein wird gar nicht schlimm... :) Bin auch jemand der Sex nicht von Liebe trennen kann. Ich für mich persönlich muss sagen; schlafen kann und will ich erst dann mit jemandem, wenn es eine wirklich feste Beziehung ist, nicht "einfach so". Für mich ist das auch ein Geschenk dass man dem anderen macht, vielleicht sehe ich es altmodisch - aber ich verschenk mich doch nicht an jeden!

LG
Dine
 

Biene

Active Member
AW: Thema Sex

Ich habe mir früher nie Gedanken darüber gemacht. Nun bin ich mit meinem Freund 4 Jahre zusammen und wir hatten/ haben Sex. Er ist mein erster fester Freund. Finde z.Bsp. die Vorstellung dass er auch der letzte sein wird gar nicht schlimm... :) Bin auch jemand der Sex nicht von Liebe trennen kann. Ich für mich persönlich muss sagen; schlafen kann und will ich erst dann mit jemandem, wenn es eine wirklich feste Beziehung ist, nicht "einfach so". Für mich ist das auch ein Geschenk dass man dem anderen macht, vielleicht sehe ich es altmodisch - aber ich verschenk mich doch nicht an jeden!

LG
Dine

ich kann mich in der hinsicht nur anschließen, ich verschenk mich auch net einfach so an jeden x-beliebigen! nee, liebe und sex is bei mir auch untrennbar!

ich finde du bist da gar nicht altmodisch!
 

Meriyam

New Member
AW: Thema Sex

hallo David,

sorry aber hast du noch NIE einen fehler gemacht den du bereit hast, ich wuste das meiner keine Jungfau im Bett ist und er wuste es auch von mir... Ich bin allerdings schon Verh, gewesen und habe mich lange von meinem Ex schlagen lassen müssen, weil er noch ne andere hate die schwanger war..

ich erzählte ihn alles, er meinte nur ichhabe dich so kennen gelernt und du weiß auch das ich vorher jemand hatte. Wir reden ohne das wir uns schämen müssen. Und akzeptieren es VOLLER ACHTUNG dem anderen gegenüber..

Es kommt dochimmer noch auf die Situation an...

:? L G Meriyam
 

cassandra

New Member
AW: Thema Sex

quote=Kimyager;98207]Körperliche Liebe ist für mich untrennbar mit geistiger Liebe verbunden. Ohne ist es unvorstellbar.[/quote]

Das ist zwar ein schönes Ideal, die Realität sieht aber leider anders aus.

Selbst wenn du als Frau so denken magst, heisst dass noch lang nicht, dass der Mann, mit dem du diese "körperliche Liebe" teilst, dass auch so sieht. Und auch nicht, dass er dir dies auch mitteilt..

Ein Beispiel:

Nachdem mit mein türkischer Freund nach dreijähriger Beziehung mit mir Schluss gemacht hatte, hielt ihn das nicht unbedingt davon ab, mit mir weiter ins Bett gehen zu wollen. Da ich ihn auch weiterhin liebte und er mir auch glaubhaft versicherte, seit unserer Trennung auch noch nicht mit anderen Frauen geschlafen zu haben, liess ich mich auch darauf ein. Leider auch ohne Kondom.

Ca eine Woche nachdem ich das letzte Mal mit ihm Sex gehabt hatte, verspürte ich isehr starke Schmerzen beim Harnlassen und ging zu meiner Hausärztin, da ich glaubte, eine Blasenentzündung zu haben. Nach einer Urinuntersuchung verordnete mir meine Ärztin ein Antibiotika. Da ich auf sie wahrscheinlich aufgrund der Trennung und der Infektion sowieso einen etwas fertigen Eindruck machte, drückte sie es vorsichtig aus. Sie deutete an, dass es sich dabei nicht unbedingt allein um eine Blasenentzündung handle, aber die Antibiotika auch in diesem "anderen Fall" ihre Aufgabe erfüllen würden.

Da ich meinem Freund seit wir uns kennen immer treu geblieben war, war es natürlich nicht schwer herauszufinden, wer mich da wohl angesteckt hatte.
Wütend stellte ich ihn zur Rede. Mit dem Ergebnis, dass er mir unterstellte, ich habe mir das Ganze nur AUSGEDACHT, um ihn damit zurückzugewinnen. Keine Ahnung, wie er sich das selbst erklärte, denn erstens übt er auf mich seit dieser Diagnose keinerlei erotische Anziehungskraft, sondern eher Ekel aus. Ausserdem sind ja sexuell übertragbare Krankheiten nicht unbedingt ein geeignetes Mittel, um dem anderen Geschlecht verführerischer oder attraktiver zu erscheinen. Was er da sagte, war einfach ABSURD !

Je mehr ich mir der Tragweite und des durch mein falsches Vertrauen eingegangenen Risikos bewusst wurde (man denke nur mal an AIDS...), desto wütender wurde ich auf ihn und seine blöde Lügerei. Ich setzte ihn so lange unter Druck, bis er mir endlich gestand, wie lange und wie häufig er mich bereits betrogen hatte. Und zwar bereits während der Beziehung. Mit mehreren verschiedenen Frauen. Und selbstverständlich meistens ohne Kondom. Ich riet ihm dringend, sich demnächst zu schützen und möglichst einen Arzt aufzusuchen. Das tat ich nur aus Verantwortung den Frauen gegenüber. Weiter wollte ich damit auch nichts mehr zu tun haben....

Ich fragte ihn dann, ob er denn (abgesehen von der Kaltblütigkeit mir gegenüber) überhaupt kein schlechtes Gewissen gegenüber den Frauen habe. Und ob er denn auch selbst keine Angst vor Aids habe ?
Ich sagte ihm, dass es um ihn nicht schade sei, dass er es sogar verdient habe, sich anzustecken. Aber dass es mir gegenüber und auch gegenüber den anderen Frauen ein Verbrechen sei, sich so verantwortungslos zu verhalten. Was soll ich sagen, die Wirkung hielt nicht lange an....

Gestern rief er bei mir an, um mich doch tatsächlich zu fragen, mit welcher Geschlechtskrankheit ER MICH denn nun angeblich angesteckt habe. Er verlangte von mir eine genaue Diagnose und unterstellte erneut, ich habe mir das nur ausgedacht. Beim Arzt war er bis jetzt noch nicht. Und als ich ihn fragte, ob er das jetzt seiner neuen Freundin wenigstens mitgeteilt habe, erklärte er mir stolz, dass er ja nicht EINE FESTE FREUNDIN habe, sondern Sex mit wechselnden Partnerinnen. (Freudig protzte er damit, wie leicht es für ihn als Türke in Deutschland wäre, Frauen ins Bett zu kriegen. Das ginge erstaunlich einfach.) Eigentlich hätte ich da schon den Hörer auflegen müsste, aber ich wollte es mir wohl richtig geben, um endgültig und für immer und alle Zeiten "geheilt" zu sein... Also fragte ich, ob er denn wenigstens jetzt ein Kondom benutzen würde. Stolz und mit auffällig fröhlicher Stimme verkündete er, dass er von Kondomen ja noch nie viel gehalten habe, das wüsste ich ja... Mit Kondom mache es ihm eben nicht so viel Spass. Schliesslich machen das doch alle so...:icon_eyecrazy:

NO RISK NO FUN ????

So weit so gut, ich hab ihm dann noch ein paar Beleidigungen an den Kopf geknallt, von wegen, wie abartig ich es finde, 3 Jahre meines Lebens mit so einem so niveaulosen, oberflächlichen Menschen verschwendet zu haben und ähnliches. Dann knallte ich endlich den Hörer auf und schwor mir, ihn jetzt für immer und vollständig aus meinem Leben zu streichen.

Ich schreibe das ganz bewusst hier in die Rubrik Sex. Nicht etwa, weil ich eine "exhibitionistische Ader" habe oder mich gerne über solche unschönen Intimitäten äußere, sondern weil mich seitdem eine Frage nicht mehr loslässt:

WARUM machen das so viele Frauen mit ? WARUM schützen sie sich nicht ?

Gut, die Antwort habe ich mir zum Teil schon selbst gegeben: Weil sie vielleicht dem Typen vertrauen. Weil er ihnen sagt, dass sie die einzige ist, mit der er das tut. Dass er entweder treu ist oder wenigstens IMMER ein Kondom benutzt.

Ich wollte dieses Thema einfach mal ansprechen, weil es hier nicht um irgendwelche moralischen oder religiösen Einstellungen geht. Es geht eiinfach um das LEBEN und die GESUNDHEIT von Menschen. Und ich glaube, da hört der Spaß auf.

Ich kann nur allen Mädchen und Frauen raten, egal wie verliebt sie sind, egal wie sie ihrem Partner vertrauen, egal ob sie in einer vermeintlich "festen Partnerschaft" sind und ihnen ihr Freund absolute Treue geschworen hat: KEIN SEX OHNE KONDOM !!! (...denn die Pille schützt nicht dagegen)

Es ist schon schlimm genug, wenn man erfährt, dass man von einem geliebten Menschen betrogen wurde. Aber wenn man dann als Souvenir noch eine (vielleicht lebensgefährliche ?) Krankheit zurückbehält, dann bleibt mehr zurück als verletzte Eitelkeit...

Hoffentlich habe ich damit wenigstens bei ein paar wenigen Frauen was bewirken können...

Hier noch zwei Links mit ein paar Infos zum Thema:

http://www.jurablogs.com/meldungen/2006/12/21/63930/

http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fakten/geschlechtskrankheiten.htm

SPIELT NICHT MIT EUREM LEBEN !!!!

 
M

mar

Guest
AW: Thema Sex

cassandra unser chemiker / kimyager ist ein mann....:)


ps es klang aus deinem posting so als würdest du davon ausgehen das kimyager eine frau ist.... :)

MAR
 
M

mar

Guest
AW: Thema Sex

Stimmt:shock: ! Bin ich auch von ausgegangen... Ändert das was ? Keine Ahnung. Müsste ich erst mal drüber nachdenken.


nein am wahrheitsgeahlt des postings ändert das ja nichts.... es stimmt ja alles.... eine freundin von mir litt ebenso unter diesen medikamenten und ständig überlegte sie warum und weshaln sie ständig krank wurde..... der hinweis , das der mann ihr das " angetragen" hatte , hatte den mann veranlasst, sie als schl... zu beschimpfen. und dabei war er es, der es wo anderher eingefangen hatte...:icon_frown:

MAR
 
Top