Thema Sex

B

Barbarossa

Guest
AW: Thema Sex

Würden die Damen der Schöpfung sich nicht von jedem hergelaufenen Hallodri besteigen lassen, der aufgrund seiner "exotischen" Erscheinung bei ihnen den Eindruck des "edlen Wilden" hervorruft(in Verbindung mit der Annahme, dass der sich nicht so wehren kann wie ein Mann auf ihrer sozialen Augenhöhe) und außerdem noch mit Kondomen verhüten, dann wäre das gar nicht passiert.

Aber das Image der "weltoffenen"(eigentlich ist eher was anderes offen und das Hirn zu) MultikultiFrau und das vermutete Versprechen, "es mal so richtig besorgt zu bekommen", lässt halt jene Damen im wahrsten Sinne des Wortes wegschwimmen.

cheers!
 

cassandra

New Member
AW: Thema Sex

Beim Googeln zu dem Fall des HIV-infiziierten Afrikaners bin ich vorhin auf eine sehr üble, rassistische Internetseite gestossen. Zwar wusste ich, dass es solche Seiten im Netz gibt, hatte aber noch nie selbst das zweifelhafte "Vergnügen", mir das mal genauer anzusehen.

Ganz bewusst vermeide ich es, diesen Link hier ins Forum zu stellen, denn für so eine Nazi-Propaganda möchte ich hier nicht auch noch Werbung machen.

Es handelte sich ebenfalls um ein Forum. Auffällig war, dass alle Mitglieder sehr "germanische", "deutschtümelnde" Pseudonyme hatten. Ich habe mich in die Zeit des Nationalsozialismus zurückversetzt gefühlt.

Diskutiert wurde vorwiegend Fälle von sexuellen Übergiffen, Vergewaltigungen und Körperverletzungen. Auch der Fall des Kenianers blieb nicht unerwähnt. Natürlich waren die Täter durchweg "böse Ausländer", die Opfer immer deutsche Frauen.

Und natürlich sprachen sich alle für eine wesentlich härtere Bestrafung der Täter aus, zeigten sehr viel "Mitgefühl" mit den Opfern und waren extrem empört darüber, dass "Ausländer" bzw "Schwarze" sich in Deutschland so benehmen könnten.

Auffällig finde ich dabei nur, dass ihre Kritik sich AUSSCHLIESSLICH gegen nichtdeutsche (Sexual-) Straftäter richtet. Und Mitgefühl mit den Opfern scheinen sie auch nur zu haben, wenn es sich dabei um "echte deutsche Frauen und Mädchen" handelt.

Klar, so etwas passiert ja in unserer "perfekten deutschen Gesellschaft" auch nicht. Hier gibt es ja weder gewalttätige Ehemänner, noch Vergewaltiger oder Männer, die Frauen schlagen. Selbstverständlich nicht ! Das machen ja nur die "bösen Ausländer" !

Wenn hier Frauen über ihre negativen Erfahrungen schreiben, so scheinen das manche für ihre üblen Ziele ausnutzen zu wollen und es für ihre deutsch- nationalistische Propaganda zu missbrauchen. Davon möchte ich mich hiermit nochmal EINDEUTIG DISTANZIEREN.

Denn ich bin nicht der Auffassung, dass es einen Unterschied macht, ob Gewalt und Frauenfeindlichkeit von Deutschen oder Ausländern ausgehen. Und auch nicht, ob die Opfer Deutsche oder Ausländerinnen sind.

Und ich glaube auch nicht, dass die Mehrzahl der sich hier äußernden Frauen ihre Geschichten ins TT-Forum stellen, um damit solche menschenverachtenden, rassistischen Hetzkampagnen zu unterstützen.

Das möchte ich auch noch einmal im Sinne aller "Nichtdeutschen" sagen, die durch solche einseitigen und pauschalisierenden Hasskampagnen unrechtmäßig an den Pranger gestellt werden.


cassandra
 

SunriseW

Member
AW: Thema Sex

Würden die Damen der Schöpfung sich nicht von jedem hergelaufenen Hallodri besteigen lassen, der aufgrund seiner "exotischen" Erscheinung bei ihnen den Eindruck des "edlen Wilden" hervorruft(in Verbindung mit der Annahme, dass der sich nicht so wehren kann wie ein Mann auf ihrer sozialen Augenhöhe) und außerdem noch mit Kondomen verhüten, dann wäre das gar nicht passiert.

Aber das Image der "weltoffenen"(eigentlich ist eher was anderes offen und das Hirn zu) MultikultiFrau und das vermutete Versprechen, "es mal so richtig besorgt zu bekommen", lässt halt jene Damen im wahrsten Sinne des Wortes wegschwimmen.

cheers!

ah ja..nur die "edlen Wilden" können krankheiten übertragen...sehr interessant...
 
B

Barbarossa

Guest
AW: Thema Sex

ah ja..nur die "edlen Wilden" können krankheiten übertragen...sehr interessant...

Oh mein Gott!

Langsam nervt es mich, dass man hier ständig anderen membern seine rhetorischen Mittel erklären muss, um nicht nicht ununterbrochen missverstanden zu werden.

Diese intellektuellen Mangelerscheinungen habe ich in dieser Häufung bislang noch nirgendwo erlebt....

Ich spare es mir jetzt, mich zu verteidigen. "Was stört es den Mond......"
 
I

Izzet

Guest
AW: Thema Sex

Oh mein Gott!

Langsam nervt es mich, dass man hier ständig anderen membern seine rhetorischen Mittel erklären muss, um nicht nicht ununterbrochen missverstanden zu werden.

Diese intellektuellen Mangelerscheinungen habe ich in dieser Häufung bislang noch nirgendwo erlebt....

Bevor es zu Mißverständnissen kommt, bitte ich Dich dieses Statement kurz zu erklären.
 
B

Barbarossa

Guest
AW: Thema Sex

Bevor es zu Mißverständnissen kommt, bitte ich Dich dieses Statement kurz zu erklären.


Hallo Izzet,


nun, wenn du meine beiträge in der vergangenheit liest und die antworten darauf, dann wirst du feststellen, dass meine beiträge von einer nicht geringen zahl der member rein inhaltlich nicht verstanden werden.

ich bin in foren in D, NL, USA, GB unterwegs und habe neben diesem hier auch noch einen account in einem dt-tr forum.

und nur hier wird mir ständig irgendwas unterstellt, werden ehrverletzende beleidigungen ausgesprochen. auf letztere reagierst du übrigens nicht, während ich von dir ja schon präventiv verwarnt wurde.

es ist mir zu stressig, ständig die bedeutung meiner worte erklären zu müssen, während meine fragen nicht oder beleidigend beantwortet werden(siehe "cild1" einlassungen zu mir).

ich wundere mich auch, dass du mich hier zur rede stellst, statt dem poster, der mir implizit rassismus unterstellt, seine intellektuelle fehlleistung zu erklären.

ich hoffe, ich konnte mich ausreichend dir gegenüber erklären!


lgb!
 
I

Izzet

Guest
AW: Thema Sex

Danke für Deine Infos Barbarossa,

wenn ein Teil der Community deine Beiträge nicht verstehen kann, mag es verschiedene Ursachen haben. Mag sein, dass diese Community intellektuell nicht mit den anderen internationalen Foren auf den Du unterwegs bist mithalten kann. Vielleicht ist es Deine Ausdrucksweise, vielleicht aber auch Deine Gedankengänge, die der eine oder andere nicht nachvollziehen kann. Ich weiß es bei bestem Willen nicht, wieso Du das so empfindest.

Wenn ich Dich prophylaktisch angeschrieben habe und andere nicht, dann kann es sein, dass ich das bei den anderen nicht gesehen habe, zumal ich auch nicht jeden Beitrag lese. Wenn Du Dich beleidigt fühlst, kann Du das gerne via PN oder dem Button „Beitrag melden“ mitteilen.

Dein Satz „Diese intellektuellen Mangelerscheinungen habe ich in dieser Häufung bislang noch nirgendwo erlebt....“ suggeriert mir – So viele Idioten auf einem Haufen habe ich noch nirgends gesehen – oder vielleicht ist das auch nur ein Verständnissproblem.



Gruß,



Izzet.
 
Top