Thema Sex

cornetto

New Member
AW: Thema Sex


Hallo berliner,

an Spaß ist nichts auszusetzen, solange er von beiden so gewollt ist! Aber wenn der eine gerne eine Beziehung möchte und der andere nicht, finde ich das nicht prikelnd!

Vorallem habe ich (Bekannte von mir auch) schon am eigenen Leib erfahren, wie diese Männer einen "umschleimen" nur um einen ins Bett zukriegen!Zizou

Wenn der Spaß auf gegenseitigkeit beruht, ist natürlich nichts dagegen einzuwenden!:lol:
 

Burakcik

New Member
AW: Thema Sex

Hmm Was heißt streng naja...
Wir sind da auch so ziemlich freizügig haben unsere neigungen im Alter!
Ich bin auch noch Jungfrau mit 17 Jahren und ich hab damit keinen problem obs heute oder morgen passiert... Die anderen reden natürlich "Boah ich bin keine jungfrau mehr Sex is geil" bla bla mich hats nie gestört! Natürlich gibts auch den "gruppenzwang" wie bei Jungen und Mädchen ;D!
Aber Jeder ist eig frei und kann tun und lassen was er will von daher... Wenn beide bereit sind ist das alter (auf deutsch gesagt) scheiß egal (oder banane) ^^ ;D
 
F

Filiz1983

Guest
AW: Thema Sex

Hi @ all

Ich finde es so schade,dass noch so viele Türken mit dem Kopf im Mittelalter Leben. Ich bin selbst Türkin und kann es absolut nicht verstehen wieso in unserer Türkischen Gesellschaft die Frauen danach beurteilt werden ob sie Jungfrauen sind oder nicht.
Meine Familie bzw.Verwandschaft ist auch extrem streng in punkto Jungfräulichkeit und generell sind für die ein Mädchen ( z.B. deren Töchter ) so habe ich zumindest das Gefühl nur ne Haushaltshilfe mehr nicht.
Wenn ich es an meinen eigenen Cousinen sehe-die dürfen nix machen,keine Freunde,keine Party's,keine normalen freundschaften zu jungs vs vs vs.
Ich bin da absolut gegen,und bin der Meinung das jeder selbst meine Familie bzw Verwandschaft mich so akzeptieren soll wie ich bin!
Auch mit dem Thema SEX gehe ich sehr offen um,anfangs musste ich mich heftigen diskussionen stellen aber das hat mir nix aus gemacht.
Und dann hat man nun mal Sex vor der Ehe,so schlimm ist das auch nicht,mein Verlobter ( Türke + Moslem)hat mich auch so akzeptiert und heiratet mich in 3 monaten ( trotz ich keine Jungfrau mehr bin).
Was ich auch nicht verstehe sind deise Mädels,die sich vor der Ehe den Hymen wieder zunähen lassen,absoluter schwachsinn.Ich kann doch keine Ehe auf einer lüge basieren lassen.PFUI sowas !!!
Ausserdem wollen doch die Männer ( Türken) auch immer erfahrene Frauen haben beim Sex,das ist auch so ein Punkt,das ich nicht verstehen kann.
Häää?? Wollen erfahrene,dann aber doch ne Jungfrau?? Wie geht das?
In meinem Freundeskreis,habe ich das sehr oft erlebt / gesehen,die Jungs heiraten das gute Mädel aus der Türkei aus dem Dorf seiner Eltern,natürlich eine Jungfrau,kommt Mädchen nach Deutschland paar Monate später werden sie betrogen mit der begründung ICH BRAUCHE MEHR IM BETT,MEHR ERFAHRUNG !!!
Hallo!!! Ratter ratter oo man oo man da kann ich mich aber auch jedes mal auf's neue drüber aufregen....
Macht es jut ihr lieben :)
 
F

Filiz1983

Guest
AW: Thema Sex

Woww Boncuklar,
das hast du echt hammer geschrieben.Man man man das was ich versucht habe,in 1000 Sätzen zu erklären hast du in einem schlichten und einfachen satz beschrieben. :) Hammer absolut !!! :)

Genau so denke ich auch,dann ist für beide Seiten alles Tabu.Knutschen grabbeln etc :)

hahaha man man man ich Find' euch echt alle klasse
 
C

cinarciklikiz

Guest
AW: Thema Sex

ich bin ja auch halbe türkin... selbstdie hälfte meine familie weiss auch das ich schon sex.
trotzdem werde ich nicht als schlechter angesehen....

mein verlobter kommt aus einen dorf in der türkei und er selbst weiss auch das ich keine jungfrau mehr bin und liebt mich so wie ich bin...

ich finde männer die auf das jungfernhäutchen so viel wert drauf legen..
lieben die frau nicht wirklich...
ich denke viele männer haben angst, das die frauen die unterschiede im bett unterschieden kann..
oder das die frau sagt, was soll ich den damit anfangen...

weil wie ich gehört habe, stecken die männer nur ein und denken gar nicht an die wünsche der frau, viele männer denken an sex nur an sich..

ist echt schade, aber unsere türkinnen sollen meinst schlimmer sein als unsere deutschen mädels...

lassen sich von hinten anal obwohl es HARAM ist.
dann tuen sie immer auf's so glaubig

tztztzzzzzzzzzzzz

irgenwas stimmt doch da mit oder
 
Top