Thema Sex

Sabine

Well-Known Member
AW: Thema Sex

@ Filiz1983

Finde Deine Einstellung klasse !
Du hast als Neue bestimmt noch nicht alles gelesen. Hier ist noch ein spezieller Tread, der Dich sicher interessieren könnte:

subscribed.gif
Hymenrekonstruktion (
multipage.gif
1 2 3 ... Letzte Seite)

Liebe Grüße, Sabine
 
R

Renée

Guest
AW: Thema Sex

@Filiz: Vielen Dank, vielleicht haben das andere Leute in anderen Threads auch schon festgestellt, vielleicht habe ich es auch in diesem überlesen bisher. Aber ich habe mich auch schon immer gefragt, wo türkischer Mann denn seine Erfahrungen sammeln soll, wenn türkische Frau ja gar nicht darf... Da hätten wir quasi dieselbe Scheinheiligkeit wie beim Vatikan als größtem Latexhersteller der Welt! Und unten im Zitat gehts gleich weiter mit dem Analverkehr, der ja "HARAM" ist, aber den offensichtlich dann nicht nur die türkischen Frauen vollziehen, sondern entsprechend ja wohl auch ihre Männer. Und ich habe auch schon viele Türken und Türkinnen gesehen, die während des Ramazan zum Rauchen in den Keller gehen...
Will damit nicht sagen, dass dieses "Außen hui und drinnen pfui" nicht genauso auch bei uns vorkommt, aber irgendwie fällts in der Türkei in vielen Fällen mehr ins Auge, vielleicht auch, weil sie sich in mancher Hinsicht selbst "depperte" Vorschriften machen, die eigentlich gar nicht einzuhalten sind oder deren Sinn nicht so wirklich klar wird. Die muss man dann halt irgendwie anders umgehen.

weil wie ich gehört habe, stecken die männer nur ein und denken gar nicht an die wünsche der frau, viele männer denken an sex nur an sich..

Ich denke es gibt solche und solche, hüben wie drüben.

ist echt schade, aber unsere türkinnen sollen meinst schlimmer sein als unsere deutschen mädels...

Hörensagen oder selber wissen, oder was? Woher willst du wissen, ob und dass die Deutschen es nicht tun??? Und warum schlimmer? Analsex gehört eben auch zum großen Thema Sex. Irgendjemand vor mir hat es schon gesagt: Jeder Mensch hat seine eigene Sexualität, der eine probiert mehr aus, der andere weniger. Aber ich wüßte nicht, warum jemand, der Analsex praktiziert, ein schlimmerer Mensch sein sollte, als einer der es nicht tut!

lassen sich von hinten anal obwohl es HARAM ist.
dann tuen sie immer auf's so glaubig

s.o.

 
F

Filiz1983

Guest
AW: Thema Sex

Hallo Rene,

Meintest du mich oder die andere Filiz?

@ ALL es wäre wirklich sehr nett,wenn ihr wenn ihr mich meint Filiz1983 schreibt sonst komme ich durcheinander :) weil es hier ja noch die andere Filiz gibt
 
R

Renée

Guest
AW: Thema Sex

Sorry, ja, ich meinte Dich, Filiz1983 - bin ja noch nicht so lange hier und hab die Namen noch nicht alle so drauf... :smile:
 

Neshe

New Member
AW: Thema Sex

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein türkischer Mann jungfräulich in die Ehe geht...
Sorry....
 
Top