Thema Sex

B

Barbarossa

Guest
AW: Thema Sex

D

Dein Satz „Diese intellektuellen Mangelerscheinungen habe ich in dieser Häufung bislang noch nirgendwo erlebt....“ suggeriert mir – So viele Idioten auf einem Haufen habe ich noch nirgends gesehen – oder vielleicht ist das auch nur ein Verständnissproblem.

Hallo Izzet,


danke für Deine sachliche Antwort!

Und nein, dieses Forum ist nicht "dümmer " als andere(habe ich da einen leichten Anflug von Ironie in Deinem posting wahrgenommen? ;-) ), im Gegenteil, hier sind viele Menschen mit hochinteressanten Beiträgen und Ansichten. Ich wäre nicht hier, würde ich nicht glauben, hier was lernen zu können!

Beim erneuten Lesen meiner der o.g. Passage habe ich verstanden, wieso Du mich missverstehen konntest, insofern entschuldige ich mich für die unscharfe Formulierung!

Es ärgert mich halt, wenn ich ständig etwas erklären muss, während andere offensichtlich ohne Mühe meinen Ausführungen folgen können(siehe Hakans posting in meinem "Jammerthread").

Und teilweise habe ich auch das Gefühl, dass man mich bewusst missverstehen will.

Petzen werde ich auch in Zukunft nicht, das ist nicht mein Stil.


cheers,

Barbarossa
 
M

marion42

Guest
AW: Thema Sex

Hallo Izzet,


danke für Deine sachliche Antwort!

Und nein, dieses Forum ist nicht "dümmer " als andere(habe ich da einen leichten Anflug von Ironie in Deinem posting wahrgenommen? ;-) ), im Gegenteil, hier sind viele Menschen mit hochinteressanten Beiträgen und Ansichten. Ich wäre nicht hier, würde ich nicht glauben, hier was lernen zu können!

Beim erneuten Lesen meiner der o.g. Passage habe ich verstanden, wieso Du mich missverstehen konntest, insofern entschuldige ich mich für die unscharfe Formulierung!

Es ärgert mich halt, wenn ich ständig etwas erklären muss, während andere offensichtlich ohne Mühe meinen Ausführungen folgen können(siehe Hakans posting in meinem "Jammerthread").

Und teilweise habe ich auch das Gefühl, dass man mich bewusst missverstehen will.

Petzen werde ich auch in Zukunft nicht, das ist nicht mein Stil.


cheers,

Barbarossa


ich denke das ist einfach nur ein anfangs-problem.
ging mir auch oft so in der ersten zeit, es dauert halt, bis man merkt wer, was in welchem schreibstil meint...
würde ich jetzt einfach nicht überbewerten.

und letztendlich ist es ja hier auch wie draussen, manche leute mag man und anderen kann mal halt überhaupt nicht aufs fell gucken. aber mit der zeit geht man sich dann einfach aus dem weg..;-)
 
P

Pimki

Guest
AW: Thema Sex

Hallo :smile:

Ich hab ja nichts gegen Ausländer bzw Türken,aber ich hab schon selbst damit Erfahrung gemacht,das die meisten Türken nur ihren Spaß haben wollen & ins Bett mit anderen Frauan möchten..Mein Ex wollte schon nach 2 Tagen ins Bett und so..Aber im Moment machen wir erstmal ne Auszeit :smile:
Das fand ich schon heftig,vorallem man kannte sich kaum....


Schönen Abend
 

CoolworX

Active Member
AW: Thema Sex

Hallo

Ich hab ja nichts gegen Ausländer bzw Türken,aber ich hab schon selbst damit Erfahrung gemacht,das die meisten Türken nur ihren Spaß haben wollen & ins Bett mit anderen Frauan möchten..Mein Ex wollte schon nach 2 Tagen ins Bett und so..Aber im Moment machen wir erstmal ne Auszeit :smile:
Das fand ich schon heftig,vorallem man kannte sich kaum....


Schönen Abend


Wer will schon offene Bücher lesen?,,,*g*...
outtahere.gif

Grüße...

C:cool::cool:lworX

(PS: Diesen Thread erkläre ich offiziell als "Liebestöter"...*g*...)
 

cornetto

New Member
AW: Thema Sex

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum:smile:
Habe mich jetzt schon mal ein paar Tage eingelesen....

Ich finde dieses Thema sehr interessant...so wie ich es in meinem Bekanntenkreis, sowie auch selbst erfahren musste, ist es wohl oft so, das türkische Männer oft nur Ihren Spaß haben wollen!
Ich denke die wenigsten sind an einer ernsthaten Beziehung interessiert! Obwohl es da natürlich auch Ausnahmen gibt.:roll:

Liebe Grüße
Cornetto
 

babe78

Active Member
AW: Thema Sex

Herzlich willkommen Cornetto!
Viel Spaß hier bei TT und wenn Du möchtest, kannst uns im "Stell Dich vor" Forum ja mal ein wenig von Dir erzählen ;-)

LG babe
 
B

berliner

Guest
AW: Thema Sex

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum:smile:
Habe mich jetzt schon mal ein paar Tage eingelesen....

Ich finde dieses Thema sehr interessant...so wie ich es in meinem Bekanntenkreis, sowie auch selbst erfahren musste, ist es wohl oft so, das türkische Männer oft nur Ihren Spaß haben wollen!
Ich denke die wenigsten sind an einer ernsthaten Beziehung interessiert! Obwohl es da natürlich auch Ausnahmen gibt.:roll:

Liebe Grüße
Cornetto

Und was ist an Spaß auszusetzen ?
 
Top