Thema Sex

R

rebel

Guest
AW: Thema Sex

ich glaub ich hab dich schon richtig verstanden: wenn ich mit einer frau peting habe und sie nachher jemand anderen heiratet und nach der hochzeitsnacht ein blutiges bettlacken präsentieren kann ist sie trotzdem keine richtige jungfrau.

das meintest du doch mit betrug oder?

wenn du das meinst hast du recht, ich meinte damit nur dass die moralvorstellungen sich auch gewandelt haben, also dass eine frau auch sowas haben kann und für mich trotzdem noch als jungfrau durchgeht.
 

boncuklar

Active Member
AW: Thema Sex

ich glaub ich hab dich schon richtig verstanden: wenn ich mit einer frau peting habe und sie nachher jemand anderen heiratet und nach der hochzeitsnacht ein blutiges bettlacken präsentieren kann ist sie trotzdem keine richtige jungfrau.

das meintest du doch mit betrug oder?

wenn du das meinst hast du recht, ich meinte damit nur dass die moralvorstellungen sich auch gewandelt haben, also dass eine frau auch sowas haben kann und für mich trotzdem noch als jungfrau durchgeht.

o je, jetzt beginnt wieder die diskussion mit der jungfernschaft. du müßtest doch als moderner und aufgeklärter junger mann wissen, das es durchaus möglich ist auch ohne besagtes bettlaken unberührt zu sein. genauso ist es umgekehrt möglich. also warum eine endlose diskussion? ich finde, wichtiger ist, daß sich zwei menschen lieben und zueinander stehen.
du warst mit deiner frau auch kurz auseinander bevor du sie geheiratet hast. es hätte auch passieren können, daß ihr nicht wieder zueinander gefunden hättet, und dann?....sie war ja nicht mehr unberührt (lt.deiner aussage) dank dir.

lg, boncuklar
 
R

rebel

Guest
AW: Thema Sex

lass auch diese diskussion hier nicht wieder führen ich hab nur noch eine frage die ich lieber per pn stelle (verständnisproblem)
 

schneewittchen

New Member
AW: Thema Sex

öhöömm.....ja also tja...erst einmal möchte ich mich für rechtschreibfehler entschuldigen (guckt mal auf die uhr *öhöm*)


im gegensatz zu anderen mädchen habe ich schon mit 13 mit meiner mutter über sex geredet und sie hat mich aufgeklärt bzw erklärt wie das bei uns in der religion festgesetzt ist. sogar mit meinem vater kann ich mich über sex unterhalten wenn ich fragen und probleme habe. ich finde ich sollte meinen eltern dafür dankbar sein, weil sie nicht wie alle anderen türkischen eltern vielzu streng sind und ich jederzeit zu ihnen gehen kann (daaanke ich hab euch sehr doll lieb!!).

ich denke, dass diese aufklärung auch eine sehr große rolle spielt. wenn einem nur gesagt wird "so du darfst jetzt bis vor der ehe kein sex haben!!" dann bekommt man erst recht lust und interesse daran und will alles ausprobieren, sobald sie den kontrollierenden augen der eltern nicht mehr ausgesetzt sind. sex ist ein tabuthema und man redet ja nicht darüber....

ich habe zur zeit einen freund, er kommt aus albanien und ist auch muslime. über sex mussten wir auch reden, weil er das nicht wie alle muslime so streng sieht und auch schon sex hatte (bei dem gedanken kriege ich die krise aber naja...).
ich habe ihm erklärt, dass bei mir so etwas vor der ehe nicht in frage kommt und er hat verständnis gezeigt und zwingt mich auch zu nichts. wir haben auch über seine schwester geredet: ihn interessiert es überhaupt nicht, mit wem seine schwester ausgeht bzw schläft. hat mich schon umgehauen wie es einem egal sein kann. naja....

ich liebe ihn wirklich sehr und jetzt sagt bloß nicht du bist erst 17 wie willst du wissen was liebe ist? heute wird es ein halbes jahr seit wir uns kennen, so nebenbei :D
wollte eigentlich sagen, dass ich ihm erlaubt habe mich zu küssen, weil ich denke so weit darf man noch gehen und dass das die wirkliche unberührtheit nicht zerstört. er wollte auch weitergehen, seine hände haben sich auch mal "verirrt" aber da habe ich stopp gesagt, auch wenn ich wirklich mich schwer davon abhalten konnte ihm es nicht zu verbieten :D :D .

wenn man will kann man seine ziele und vorstellungen durchsetzen, aber leider tun das nicht wirklich alle bzw täuschen vor jungfräulich zu sein.(ich mein...ist doch ganz leicht. heutzutage weiß wirklich jedes baby,dass beim reißen des jungfernhäutchens es NICHT bluten muss und dass man das ding auch wieder zunähen lassen kann). viele mädchen die ich kenne haben schon seeeeeehr viele erfahrungen gemacht und ich staune auch immer wieder die sachen zu hören, die sie erlebt haben.aber das kann mir, dir, ihm/ihr, jedem egal sein, weil jeder kann mit seinem körper machen/anstellen was er will und es geht auch niemandem was an.

meine mutter hat mir mal einen satz aus dem koran gesagt (tut mir leid wenn ich falsch zitiere):
"ey kulum, kendine kendin gibi bir kul sec"

deswegen finde ich es blödsinn, wenn ein muslimischer mann vor der ehe wirklich jeden scheiß macht, aber wenn er mal heiraten will eine total unberührte jungfrau verlangt.

jeder muss für sich selber im jenseits rechenschaft abgeben und für seine sünden bezahlen.
 
I

Izzet

Guest
AW: Thema Sex

Ich glaube das Thema Sex, speziell Jungfräulichkeit haben wir schon fast auf Molekularebene diskutiert. Viel bleibt nicht mehr zu sagen.

Wenn Sex einvernehmlich stattfindet finde ich absolut nichts anrüchiges dabei. Im Gegensatz zu Tieren praktizieren Menschen Sex nicht ausschließlich zu Fortpflanzungenzwecken sondern weil es einfach auch schön sein kann. Dabei wissen unsere Sexualorgane nicht, ob wir einen Trauschein haben oder nicht.

Wenn einige sagen, ich möchte nur Sex mit einem Mann auf der Welt, dann respektiere ich das, kann es jedoch nicht nachvollziehen: Sex ergibt sich aus Situationen unter Abwägung der Vernunft. Sex kann nicht geplant werden. Ich heirate am 27. Dezember, also gegen 23:30 Uhr werde ich Sex haben. Bei Sex - bei gewolltem Sex - sagt einem der Körper, die Hormone, die Drüsen und nicht zuletzt das Herz wann Sex stattfinden soll. Niemand anderes. Es ist auch nichts schmutziges. Nur ein Teil unserer Gesellschaft stellt es als was schlimmes vor.

Izzet.
 

gamze

New Member
AW: Thema Sex

Ich glaube das Thema Sex, speziell Jungfräulichkeit haben wir schon fast auf Molekularebene diskutiert. Viel bleibt nicht mehr zu sagen.

Wenn Sex einvernehmlich stattfindet finde ich absolut nichts anrüchiges dabei. Im Gegensatz zu Tieren praktizieren Menschen Sex nicht ausschließlich zu Fortpflanzungenzwecken sondern weil es einfach auch schön sein kann. Dabei wissen unsere Sexualorgane nicht, ob wir einen Trauschein haben oder nicht.

Wenn einige sagen, ich möchte nur Sex mit einem Mann auf der Welt, dann respektiere ich das, kann es jedoch nicht nachvollziehen: Sex ergibt sich aus Situationen unter Abwägung der Vernunft. Sex kann nicht geplant werden. Ich heirate am 27. Dezember, also gegen 23:30 Uhr werde ich Sex haben. Bei Sex - bei gewolltem Sex - sagt einem der Körper, die Hormone, die Drüsen und nicht zuletzt das Herz wann Sex stattfinden soll. Niemand anderes. Es ist auch nichts schmutziges. Nur ein Teil unserer Gesellschaft stellt es als was schlimmes vor.

Izzet.


Izzet also erstmal glückwunsch das du heiratest. Aber ich garantiere dir das du um23:30 uhr kein sex haben wirst. Denn nach gesprächen mit freundinnen bekannten findet meistens in der hochszeitsnacht kein sex denn der mann ist so platt und eventuell so betrunken das es meistens nach einem nacht sprich nach der hochzeitsnacht wieder fit ist für bettgymnastik :razz: :biggrin:
 
Top