Thema Sex

Hatice

Active Member
AW: Thema Sex

ich könnte jetzt hier auch meine Erfahrung posten, aber ich denke, das ist nicht jugendfrei genug für ein Forum!
 

wiebke

New Member
AW: Thema Sex

schade, dass sex so überlastet werden muss mit romantischen, kulturellen, religiösen vorstellungen. aber wahrscheinlich besser so, wär sonst einfach zu geil um wahr zu sein.
 

ButterflyWings

New Member
AW: Thema Sex

Ich habe auch schon durchlebt, viele meinen zwar sie könnten sich vorstellen mit mir eine Beziehung zu haben und wenn sie dann erfahren, dass es bei mir keinen Sex gibt, dann verziehen sie sich ziemlich schnell!
Aber irgendwie bin ich auch froh darüber, so sehe ich wenigstens wem ich wirklich was bedeute!
 

Hakan68

New Member
AW: Thema Sex

Ich habe auch schon durchlebt, viele meinen zwar sie könnten sich vorstellen mit mir eine Beziehung zu haben und wenn sie dann erfahren, dass es bei mir keinen Sex gibt, dann verziehen sie sich ziemlich schnell!
Aber irgendwie bin ich auch froh darüber, so sehe ich wenigstens wem ich wirklich was bedeute!

Sehr gut!
Jemand, der weiß, was er will, freut mich!

LG

Hakan
 
D

Delete

Guest
AW: Thema Sex

Ich habe auch schon durchlebt, viele meinen zwar sie könnten sich vorstellen mit mir eine Beziehung zu haben und wenn sie dann erfahren, dass es bei mir keinen Sex gibt, dann verziehen sie sich ziemlich schnell!
Aber irgendwie bin ich auch froh darüber, so sehe ich wenigstens wem ich wirklich was bedeute!


ich finde auch das ist die perfekte taktik dafuer um zu wissen ob mann wirklich was von ihr hällt
 

efsane

Member
AW: Sorry,bin nervig...


Vielen Dank an Euch dür die netten Erläuterungen, was David meinte und was nicht! Bin nämlich erst seit ein Paar Tagen hier und konnte leider noch nicht die 15 Seiten Posts alle durchlesen und die Posts des letzten halben Jahres dazu! Hatte gehofft eine Abkürzung zu finden, aber der Weg zur Weisheit ist lang und steinig! Werde es sicher mal nachholen.
 
Top