Thema Sex

Saadet1988

New Member
AW: Thema Sex

Man sollte jede Einstellung zu diesem Thema respektieren und tolerieren. Über das Thema Sex oder Jungfräulichkeit sollte man nicht den Zeigefinger erheben, jedem so wie er oder sie es will.
 

Schokolore

New Member
AW: Thema Sex

Also ne Freundin von mir hat eine sehr komische Theorie:
Sie ist Deutsche und keine Jungfrau mehr, hat aber mit ihrem jetzigen Freund noch nie Sex gehabt. Sie hat irgendwann gesagt, dass sie vor der Ehe nie wieder Sex haben will und das zieht sie jetzt strikt durch. Aber alles außer dem "eigentlichen" Geschlechtsverkehr macht sie.
Ich finde, wenn man keinen Sex vor der Ehe haben will, gilt das auch für Petting etc. Oder seht ihr da einen Unterschied??

Ich akzeptiere aber ihre Haltung, weil sie glaube ich einfach schon zu viele negative Erfahrungen gemacht hat.

Gruß Ahenk
 

ice_u

New Member
AW: Thema Sex

Also ne Freundin von mir hat eine sehr komische Theorie:
Sie ist Deutsche und keine Jungfrau mehr, hat aber mit ihrem jetzigen Freund noch nie Sex gehabt. Sie hat irgendwann gesagt, dass sie vor der Ehe nie wieder Sex haben will und das zieht sie jetzt strikt durch. Aber alles außer dem "eigentlichen" Geschlechtsverkehr macht sie.
Ich finde, wenn man keinen Sex vor der Ehe haben will, gilt das auch für Petting etc. Oder seht ihr da einen Unterschied??

Ich akzeptiere aber ihre Haltung, weil sie glaube ich einfach schon zu viele negative Erfahrungen gemacht hat.

Gruß Ahenk


unter sex verstehe ich nicht nur den eigentlichen geschlechtsverkehr..
 
D

Delete

Guest
AW: Thema Sex

Na, dann haben wir beide wohl extrem unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht!

wenn du probleme mit einem partner hast im bett kann man das aus der welt schaffen ;) ich glaube nicht das es jemals an sex scheitern muss, übung übung übung ....

Also ne Freundin von mir hat eine sehr komische Theorie:
Sie ist Deutsche und keine Jungfrau mehr, hat aber mit ihrem jetzigen Freund noch nie Sex gehabt. Sie hat irgendwann gesagt, dass sie vor der Ehe nie wieder Sex haben will und das zieht sie jetzt strikt durch. Aber alles außer dem "eigentlichen" Geschlechtsverkehr macht sie.
Ich finde, wenn man keinen Sex vor der Ehe haben will, gilt das auch für Petting etc. Oder seht ihr da einen Unterschied??

Ich akzeptiere aber ihre Haltung, weil sie glaube ich einfach schon zu viele negative Erfahrungen gemacht hat.

Gruß Ahenk


ich kann´s auf jedenfall 100% nachvollziehen, denke selber oft genug daran. wie viele freundschaften gehen dadurch verloren, wer hat schon noch kontakt mit dem ex(nicht viele).

und ob es ein unterschied gibt das weiss frau doch sehr gut: "war nur ein kuss", "nur rumgemacht", "war ja nicht in der kiste" etc
 

Theta

New Member
AW: Thema Sex

sex ist wie mit allen anderen sachen, die man mit einem körper tun kann...

- ablehnung fördert die gier danach...
- lange zeit nicht gehabt, "schmeckt" es um so köstlicher...
- zu viel davon und du magst die nächsten wochen davon nichts wissen
- zu wenig ist, wie ein ständiges hungergefühl
- mittelmaß (weder zu viel, noch zu wenig) ist's wie eine suppe ohne salz

aber, wer klug ist lernt die eigenen sexuellen energien in kreativität zu transformieren oder liest ein gutes buch! da hat man wirklich mehr vom leben! :D

abgesehen davon macht der sex mit sich selbst mehr spass, als auf die wünsche des anderen einzugehen! wozu braucht man eigentlich einen partner beim sex??? hab' ich bisher nie verstanden! :lol:
 

Inada

New Member
AW: Thema Sex

ich glaube es liebt eher an unseren kulturellen Unterschieden und Einstellungen!
aber jeder ist anders...

Also ich verstehe dich trotz den kulturellen Unterschieden sehr gut Hatice. Ich denke wenn man die richtig grosse Liebe findet, spielt alles andere eine sehr untergeordnete Rolle. Klar, ich habe auch Erfahhrung davor sammeln dürfen und sie hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin, aber: Wenn man so richtig abgöttisch liebt, kann der Sex nicht schlecht sein. Denn dann sind so viele Grfühle im Spiel, dass alles an "Erfahrung" vergessen und ausgeschaltet wird und nur noch dieser eine Mann zählt.
 
C

cinarciklikiz

Guest
AW: Thema Sex

wenns dannach geht müssten auch die christinen jungfräulich in die ehe gehen.. hab ich irgendwo mal gelesen!!!!!
 
Top