Thema Sex

Ceykan

New Member
AW: Thema Sex

wenn er sie richtig von herzen liebt, würde er sich darauf einlassen. nur irgendwann in einer ehe kommt es mal zum streit, was normal ist. irgendwann sind die schmetterlinge im bauch weg. streit und versöhnung gibt es immer, in jeder beziehung/ehe. nur die gefahr bei david besteht dann, dass er es ihr irgendwann vorwerfen wird, dass sie keine jungfrau mehr war und damit wird es eine sehr schwierige sache, dass diese ehe auf dauer halten würde.
 
R

-Rojin-

Guest
AW: Thema Sex

"Vergangenheit bleibt Vergangenheit"
Man sollte es auch Vergangen ansehen und das nicht nach jedem Streit auffrischen. Ich kenne da einen Kumpel, der genauso eingestellt ist wie David und er hat danach eine Marokkanerin geheiratet die keine Jungfrau war und damit auch nie klar kam, obwohl er wusste, das sie keine Jungfrau mehr ist. Ich finde es einfach nur KRANK, wenn man einen Menschen nach der Vergangenheit oder ihrer NICHT Jungfräulickeit beurteilt. Nun gut, damit müssen halt Männer klar kommen, wenn sie eine Frau heiraten, wo sie von anfang an wissen, das sie Sexuell aktiv war.

Ich denke mir einfach, das heute die "Jungfräulichkeit" NICHT mehr so wichtig ist als wie früher. Áuch in der Türkei wird das nicht mehr so extrem Wichtig angesehen, es sei denn, man lebt noch in den Dörfern.



...Rojin...
 

Ceykan

New Member
AW: Thema Sex

nein finde ich auch unwichtig. aber wie gesagt, viele, leider noch zuviele südländische männer haben damit ein problem. ich bin halt der überzeugung, wer als mann "SO" denkt, wird es später einer nichtjungfrau ehepartnerin immer wieder vorwerfen.
in der türkei, in grossstädten ist es so, viele leben ihren sex vor der ehe aus, aber viele lassen sich dann auch wieder zunähen. im endeffekt leben sie dann ein lebenlang mit einer lüge.
das muss jeder für sich ausmachen, nur eine nicht jungfrau heiraten und es ihr später vorwerfen ist unfair, wird aber in solchen ehen immer der fall sein.
 
R

-Rojin-

Guest
AW: Thema Sex

Zitat von Ceykan:
nein finde ich auch unwichtig. aber wie gesagt, viele, leider noch zuviele südländische männer haben damit ein problem. ich bin halt der überzeugung, wer als mann "SO" denkt, wird es später einer nichtjungfrau ehepartnerin immer wieder vorwerfen.
in der türkei, in grossstädten ist es so, viele leben ihren sex vor der ehe aus, aber viele lassen sich dann auch wieder zunähen. im endeffekt leben sie dann ein lebenlang mit einer lüge.
das muss jeder für sich ausmachen, nur eine nicht jungfrau heiraten und es ihr später vorwerfen ist unfair, wird aber in solchen ehen immer der fall sein.



Kann mich nur dazu anschliessen....


Lg...Rojin...
 

David

New Member
AW: Thema Sex

Liebe Anouk,
deine Beiträge sind immer so beruhigend und toll. Du hast recht, man sollte sich seine Freiheit lassen und ich habe ja meine Freiheit. Mich zwingt niemand zu irgendwas. Ich habe mir selber diese Einschränkungen gesetzt. Natürlich kann man nun sagen, dass ich übertreibe und offener werden sollte aber so sehr ich die negativen Seiten unserer Kultur hasse so liebe ich ihre positiven Seiten umso mehr. Ich liebe die Sprache meiner Eltern und will sie weiterhin zu Hause sprechen. Zu Hause will ich die Kultur meiner Urheimat leben und auch meine Kinder sollen sie leben. In einer gemischten Ehe kann das funkionieren und ich kenne solche Paare, selbst Europäerinnen, die die Sprache perfekt können aber das sind nur Einzelfälle. Meistens spricht man zu Hause dann Deutsch oder Englisch und es geht vieles verloren auch für den Nachwuchs.

Liebe Rojin,
die Jungfräulichkeit ist für viele Männer aus dem Orient stets wichtig, dass Frauen zu Tricks greifen ist Realität aber sie ist den meisten Männern trotzdem wichtig. Bei meinen Landsleuten heiraten daher viele ein Mädchen aus der Heimat, weil dort das Risiko ausgetrickst zu werden geringer ist.
Für mich ist sie wichtig, weil sie für mich Reinheit und Zuverlässigkeit symbolosiert. Eine Frau die sich aufgehoben hat für ihren Mann, einer solchen Frau kann ich einfach besser vertrauen.
Es nützt mir einfach nichts, dass sie wunderschön ist und sympathisch und alles andere, wenn sie schwach geworden ist oder wenn sie es sogar als normal ansieht vor der Ehe sexuell aktiv zu sein.
Wie kann man einen Menschen küssen, wenn man ihn oder sie nicht ernsthaft liebt und heiraten will?
2 Menschen sollte einander gehören und so wie ich mir vorstelle, dass ich selber vom Schicksal dazu bestimmt bin einem Mädchen dort draussen zu gehören auch wenn ich sie noch nicht kenne so erwarte ich von ihr, dass auch sie sich denkt, dass sie mir gehört und wenn man jemandem gehört, dann kann man nicht anderen erlauben einen zu berühren.
Verstehst du diese Philosophie? Wahrscheinlich wird sie keiner hier verstehen und mich als engstirnig ansehen.
 

Ceykan

New Member
AW: Thema Sex

Für mich ist sie wichtig, weil sie für mich Reinheit und Zuverlässigkeit symbolosiert. Eine Frau die sich aufgehoben hat für ihren Mann, einer solchen Frau kann ich einfach besser vertrauen.

na prost mahlzeit, reinheit mag ja noch sein, aber zuverlässigkeit, david du lebst im falschen jahrhundert.


menschen sollten sich nicht gehören, sondern sich von tiefstem herzen lieben, in guten und in schlechten zeiten, sich respektieren.

Wie kann man einen Menschen küssen, wenn man ihn oder sie nicht ernsthaft liebt und heiraten will?

vielleicht schon mal etwas vom reiz der gefühle gehört, oder vom blinden verliebt sein. oder das man einen menschen liebt, das man aus lauter liebe, aus gefühlsduselei die fehler des partners übersieht, sich aber nach einer gewissen zeit rausstellt, das man mit den fehlern, mit der einstellung des partners nicht ein leben lang zurecht kommen wird. man lernt menschen erst mit der zeit kennen. NIEMAND KANN HEUTZUTAGE 100% SAGEN ODER DIR DIE GARANTIE GEBEN DAS DU MIT EINEM PARTNER EIN LEBEN LANG GLÜCKLICH SEIN WIRST
früher waren die frauen auf die männer finanziell angewiesen, sie hatten gar keine andere wahl, als bei ihm zu bleiben. heute sind die frauen selbstständiger, egoistischer, haben alle selber ihren beruf und wollen nicht nur putzfrau und hausfrau spielen.
die zeiten haben sich verändert und wer das nicht begreift, WIRD LEIDEN!
 
R

-Rojin-

Guest
AW: Thema Sex

Liebe Rojin,
die Jungfräulichkeit ist für viele Männer aus dem Orient stets wichtig, dass Frauen zu Tricks greifen ist Realität aber sie ist den meisten Männern trotzdem wichtig. Bei meinen Landsleuten heiraten daher viele ein Mädchen aus der Heimat, weil dort das Risiko ausgetrickst zu werden geringer ist.
Für mich ist sie wichtig, weil sie für mich Reinheit und Zuverlässigkeit symbolosiert. Eine Frau die sich aufgehoben hat für ihren Mann, einer solchen Frau kann ich einfach besser vertrauen.
Es nützt mir einfach nichts, dass sie wunderschön ist und sympathisch und alles andere, wenn sie schwach geworden ist oder wenn sie es sogar als normal ansieht vor der Ehe sexuell aktiv zu sein.
Wie kann man einen Menschen küssen, wenn man ihn oder sie nicht ernsthaft liebt und heiraten will?
2 Menschen sollte einander gehören und so wie ich mir vorstelle, dass ich selber vom Schicksal dazu bestimmt bin einem Mädchen dort draussen zu gehören auch wenn ich sie noch nicht kenne so erwarte ich von ihr, dass auch sie sich denkt, dass sie mir gehört und wenn man jemandem gehört, dann kann man nicht anderen erlauben einen zu berühren.
Verstehst du diese Philosophie? Wahrscheinlich wird sie keiner hier verstehen und mich als engstirnig ansehen.[/quote]



@ David
Du beurteilst Frauen nach der Jungfräulickeit, so kommt es mir vor.
Ich würde Dich gerne paar Dinge Fragen :


1. Wer gibt Dir die Garantie, das die Frau die Du Heiratest Dir immer Treu bleibt ?


2. Es gibt heute soviele Methoden die Jungfräulichkeit wieder herzustellen, das es kein Mann der Welt merkt, das die Frau vorher Sexuell Aktiv war.


3. Was würdest Du machen, wenn Du Dich doch in eine Frau verliebt hast, die keine Jungfrau mehr ist ?


Ich würde gerne von Dir wissen, was für ein Landsmann Du bist ?





Lg.... Rojin....
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Thema Sex

Zitat von -Rojin-:
@ David
Du beurteilst Frauen nach der Jungfräulickeit, so kommt es mir vor.
Ich würde Dich gerne paar Dinge Fragen :


1. Wer gibt Dir die Garantie, das die Frau die Du Heiratest Dir immer Treu bleibt ?


2. Es gibt heute soviele Methoden die Jungfräulichkeit wieder herzustellen, das es kein Mann der Welt merkt, das die Frau vorher Sexuell Aktiv war.


3. Was würdest Du machen, wenn Du Dich doch in eine Frau verliebt hast, die keine Jungfrau mehr ist ?

Ich glaube, all diese Fragen wurden schon beantwortet, bitte nicht das ganze von vorne starten.

Viele Grüße
 

David

New Member
AW: Thema Sex

Lieber Ceykan,
nehmen wir an wir haben folgende Typen:

1. Ein Mädchen, das so wie ich auf ihren Ehepartner wartet und kein anderer Mensch darf sie vorher berühren. Nicht aus Angst vor Gott, nicht aus Angst vor ihren Eltern sondern weil sie es so will.

2. Ein Mädchen, das sich denkt, ich bin jung und will das Leben geniessen. Ich amüsiere mich und sammel meine Erfahrungen, weil ich Spass daran habe.

Eine Garantie hat man bei keinem dieser Typen. Es kann sein, dass Typ 1 irgendwann auch die Scheidung einreicht, mich betrügt oder sonst was. Aber bei welchem Typ ist es wahrscheinlicher, dass er treu, familiengebunden und zuverlässig bleiben wird?

Ceykan,
wenn ich sage, dass ich meiner Frau gehören will, so heisst es nicht, dass ich mich in Gefangenschaft begebe sondern dass ich mich ihr freiwillig hingeben möchte und alles erdenklich machen will, um sie glücklich zu machen. Und umgekehrt verstehe ich es genauso. Es ist wenn man so will eine freiwillige Gefangenschaft, die ich nicht verabscheuen sondern geniessen würde.
 

David

New Member
AW: Thema Sex

Liebe Rojin,
die meisten Fragen habe ich beantwortet. Du hast recht, ich beurteile sie danach aber ich habe auch erklärt, wieso ich das tue oder?

Ich verrate ungern, woher ich komme liebe Rojin.
 
Top