Thema Sex

David

New Member
AW: Thema Sex

Liebe Marleen,
es ist so, dass nur der Anfang schwer ist. Wenn einem erst mal die Chance gegeben ist mit einem Mädchen zu sprechen, also wenn die Eltern es erlauben, dann weiss man auch, ob es funkt und man sich verlieben kann. Aber Geld und Erfolg sind der Schlüssel damit man überhaupt diese Chance bekommt.
 

gamze

New Member
AW: Thema Sex

David ist dir jungfräulichkeit wichtig????
Oder würdest du auch eine frau lieben die keine jungfrau mehr ist???
 

gamze

New Member
AW: Thema Sex

danke wiebke für deine antwort!!!!


Ist denn David auch jungfrau kannst du das mir auch beantworten wiebke:confused:
 

David

New Member
AW: Thema Sex

Liebe Wiebke,
willst du meine Pressesprecherin werden :) ?

Liebe gamze,
es ist sehr persönlich mich das zu fragen aber ich habe durch meine Aussagen ja deine Frage schon beantwortet. Aber selbst wenn ich es nicht mehr wäre, würde ich mir das Recht einräumen es von ihr zu verlangen. Schliesslich werde ich noch lange Geduld haben müssen und das ist mir gegenüber genauso wenig fair nur weil meine Ausbildung so lange gedauert hat und immer noch fortgesetzt werden muss.
 
A

Anouk

Guest
AW: Thema Sex

Zitat von David:
Liebe Anouk,
[...]Du musst es dir als Konkurrenzkampf vorstellen. Man prahlt mit dem, was man hat. Je prunkvoller die Hochzeit und je luxuriöser das Leben, desto toller kommen sich die Leute vor. Manche Männer haben [...] nicht so viel Bildung und dennoch haben sie mehr Auswahl als der Akademiker, der weniger verdient.
Man zeigt gerne, was man hat. Die Braut wird mit Schmuck behängt auf ihrer Hochzeit und es wird viel Show veranstaltet.[...]

Lieber David,
ich gebe Dir Recht, das ist bedauerlich, aber es ist in vielen Ländern so, nicht nur in islamisch geprägten. Und, so absurd es klingen mag: Es gibt Länder, in denen erst für die Beerdigung jede Menge Geld auf den Kopf gehauen wird - nicht aber für (vorherige) medizinische Behandlungen. Ganz zu schweigen von Anlässen wie Hochzeit, Geburt eines Kindes o.ä.

Will sagen: Wie auch immer man so etwas bewertet - man "rastert" die Dinge immer automatisch durch die Brille derjenigen Kultur, in der man aufgewachsen ist. Das ist ganz normal. Aber der nächste, für meine Begriffe logische und konsequente Schritt wäre, die eigenen kulturellen Prägungen mal darauf abzuklopfen, inwieweit sie wirklich sinnvoll sind - oder einem womöglich nur den Blick verstellen. Wenn die eigenen, ganz persönlichen Lebenswünsche oder -ziele (die einem die Religion ja keineswegs abnimmt!) unter einem Wust von teils fragwürdigen, gesellschaftlichen Traditionen erschlagen werden: Was sollte einen daran hindern, den eigenen Weg zu suchen? Das muss ja nicht gleich bedeuten, mit der Religion oder anderen, für einen selbst zutiefst wichtigen Werten zu brechen. Nein, es geht nur um ein klein bisschen mehr persönliche Freiheit. Ich will Dir nicht zu nahe treten, David: Aber inwieweit gestehst Du Dir so etwas zu? Inwieweit nimmst Du Dir dieses kleine bisschen Freiheit?
Oder, mal andersherum gefragt: Ist der kulturelle Hintergrund der arabischen Frau, von der Du schriebst, in Deinen Augen tatsächlich das einzige und alleinige K.O.-Kriterium? Die Welt ist so groß, David... Und es gibt vieles darin, was sich lohnt, näher betrachtet zu werden, statt einfach die Augen und das Herz zu verschließen. Das bedeutet nämlich, die Trauben so hoch zu hängen, dass man womöglich nie daran kommt - und immer nur unter dem Baum sitzt und nach oben schielt. Es gibt ein deutsches Sprichwort, vielleicht kennst Du es: Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.

lg
anouk (mit frisch geputzter europäischer "Brille" ;) )
 
R

-Rojin-

Guest
AW: Thema Sex

Zitat von David:
Rojin,
ich habe nicht gesagt, dass es normal ist oder dass ich das gut finde.
Ich habe nur behauptet, dass dort zu solchen Mitteln gegriffen wird, was abscheulich ist und erniedrigend aber es passiert nun mal.



@ David
Der meinung bin ich auch und danke Dir für Deine Klare Antwort...


...Rojin...
 
R

-Rojin-

Guest
AW: Thema Sex

Zitat von David:
Liebe Wiebke,
willst du meine Pressesprecherin werden :) ?

Liebe gamze,
es ist sehr persönlich mich das zu fragen aber ich habe durch meine Aussagen ja deine Frage schon beantwortet. Aber selbst wenn ich es nicht mehr wäre, würde ich mir das Recht einräumen es von ihr zu verlangen. Schliesslich werde ich noch lange Geduld haben müssen und das ist mir gegenüber genauso wenig fair nur weil meine Ausbildung so lange gedauert hat und immer noch fortgesetzt werden muss.


David, ich finde es ja ok, das Du Dich für die richtige aufhebst und Dir auch eine Jungfrau als Frau wünschst. Aber was wäre wenn Du Dich in eine Wunderschöne, hübsche, gefühlsvolle, symatische, nette, liebe und charmante Frau verliebst, wo Du Dir denkst "Die oder keine" aber es nur einen hacken gibt, das sie keine Jungfrau mehr ist...

Du kannst mir jetzt nicht sagen, das es für Dich ein Grund wäre, Dich mit der Frau nicht einzulassen ? Oder alles andere zubeeden ?
Beurteilst Du Frauen nach der Jungfräulichkeit ?

Ich will Dich mit meinen Fragen nicht angreifen oder Dumm anmachen, das sind Fragen, die mir so im Kopfherum schwimmen...


Lg... Rojin...
 
Top