Thema Sex

turkish talk

Well-Known Member
AW: Thema Sex

Hallo miteinander,

das Schöne an einem Forum ist, dass jeder seine Meinung kundtun kann (solange es nicht in Beleidigungen ausartet); dass durch die Vielfalt der Themen für jeden etwas dabei ist, will sagen, wen das Thema "nervt", braucht es doch nicht aufzurufen! Wo ist das Problem?


Viele Grüße
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Thema Sex

Zitat von cokomel:
es geht vielleicht nicht darum turgay?!

es zeigt das untereinander.. den umgang..
nicht die themen an sich!
besonders bei diesem thema ist gegenseitiges respektieren flöten gegangen

Tut mir leid, ich sehe nicht, wo hier der Respekt flöten gegangen sein soll. Im Gegenteil, eine recht interessante Diskussion ist das: David hat eine sehr dogmatische Einstellung zu diesem Thema und schlägt sich wacker, wie ich finde.

Viele Grüße
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Thema Sex

Zitat von shirinmelek:
Ich muss coko wieder mal recht geben. ich finde auch das der respekt hier echt weit unten ist...

Bitte, was??

Ich finde das sehr übertrieben, mit Verlaub. Damit dieser Beitrag nicht verwässert wird, endet diese Diskussion hier, das eigentliche Thema kann weitergehen. Weiterhin bitte ich diejenigen, die "Respektlosigkeit" entdeckt zu haben glauben, mir diese privat mitzuteilen.

Viele Grüße
 
C

cokomel

Guest
AW: Thema Sex

vielleicht haben mir meine eltern etwas falsches beigebracht:

warum heisst es nacht und ist dunkel?
warum heisst es tag und ist hell?
warum ist is in der sahara heiss und auf dem nordpol kalt?
über solche und ähnliche themen kannst du diskutieren..

aber du hast zu respektieren was jemand für sich persönlich entschieden hat!


so long
 
A

Anouk

Guest
AW: Thema Sex

Zitat von cokomel:
aber du hast zu respektieren was jemand für sich persönlich entschieden hat!

Klar, und das stellt ja auch keiner in Abrede. Oder hab ich was überlesen? Aber über Wertvorstellungen und Meinungen kann man, meine zumindest ich, sehr wohl diskutieren. Und da David die Diskussion begonnen hat und ersichtlich daran interessiert ist, sie fortzusetzen, kann man auch davon ausgehen, dass das in seinem ureigensten Interesse liegt. Alles andere hätte er uns auf die eine oder andere Weise sicher schon mitgeteilt... :wink:

lg
anouk
 

marleen

Member
AW: Thema Sex

also ich finde es auch nicht schlimm wenn es jetzt neu diskutiert wird oder einfach weiter geht...scheint ja großes interesse auf sich zu ziehen das thema!und solange alle höflich bleiben und david weiterhin alle fragen beantworten möcht,sehe ich kein problem hier weiterzumachen!die,die es nicht mehr hören können müssen es ja nicht verfolgen...
david viel glück übrigens...ich verstehe deine einstellung mittlerweile nachdem wir das per pn besprochen haben!:smile:
wenn dir diese araberin so gefällt und auch aus deinem kulturkreis kommt dann unterhalte dich doch mal mit ihr...ich würde es dir wünschen!
 

David

New Member
AW: Thema Sex

Liebe Marleen,
vielen dank, dass du es mir gönnst aber sie ist aus dem arabischen Raum und ich will erst mal versuchen eine Landsmännin zu finden soweit es sich ermöglichen lässt. Na ja, mal sehen.

Liebe Gamze,
Mit beweisen meinte ich, dass der Mann beweisen muss, dass er mitten im Leben steht. Je mehr er verdient, desto grösser ist seine Auswahl. Hat er schon ein Haus oder eine Wohnung und fährt ein tolles Auto so steigen seine Chancen wiederum. Je mehr er am Anfang seines beruflichen Werdeganges steht, desto weniger Aussichten hat er. Zumindest empfinde ich das momentan so, da es mir so ergeht.

Der Idealtyp sieht gut aus, fährt einen Mercedes oder BMW, ist gebildet und Akademiker und hat viel viel Geld. Bildung kommt natürlich hinter Geld.
Gamze, ich schätze, dass im Durchschnitt Männer um ca. 5 Jahre älter als die Mädels sind, wenn sie heiraten. So wie es bei mir aussieht muss ich mindestens 2 bis 3, wenn es schlecht kommt noch 4 bis 5 Jahre warten. du kannst mir nicht erzählen, dass beide die gleiche Ausgangssituation haben.

Die Braut entführen kann nur, wenn man sie auch gut kennt und sie das auch möchte. Bei einer, die ich nicht kenne, wird das schwer. Aber selbst bei einer, die ich kennen würde, finde ich das nicht so gut. Es ist irgendwie respektlos gegenüber den Eltern und kommt meiner Meinung nach nicht so gut.

Es war nicht die einzige Mutter die so drauf war. Andere geben einem nicht mal die Chance für ein Gespräch.
In dem islamischen Land, aus dem ich komme waren Männer teilweise gezwungen verheiratete Frauen anzubaggern, es mit Tieren zu machen oder teilweise homosexuelle Handlungen durchzuführen, weil ihnen teils die Heirat ganz verweigert wurde aus welchen Gründen auch immer.
 
Top