Thema Sex

wiebke

New Member
AW: Thema Sex

Zitat von David:
Weiss nicht, wieso es dann einige nervt oder warum man dann emotional wird.

weil wir das alles auf den letzten seiten schon einmal tagelang durchgekaut haben und du in stoischer ruhe immer wieder das gleiche schreibst, die selben fragen, die selben antworten. wofür ich dich in puncto geduld sehr bewundere, aber im hinblick auf mein leben ziehe ich emotionen vor.

lg, wiebke
 

David

New Member
AW: Thema Sex

Liebe Wiebke,
ich schreibe keineswegs immer das gleiche. Es ist nicht leicht die Gedankenwelt zu erklären, wenn man zwischen 2 Kulturen aufwächst. Daher bedarf es längerer Erklärungen und dennoch können es aussenstehende nicht immer verstehen. Menschen in allen Teilen der Welt sind durch ihre Kultur geprägt und empfinden auch anders bezüglich bestimmte Lebensinhalte.
 

gamze

New Member
AW: Thema Sex

Zitat von gamze:
David nur noch *kopfschütteln*

  1. Wen muss der Mann etwas beweisen??? Seinen Freunden, bekannten??? Das er ein toller Hengst ist und eine Jungfrau bekommen hat???( Manche Moslemerinen lassen sich die junfrauhäutchen wieder nähen! Wie willst du das herausfinden???)
  2. Das mit den ansprüchen sollte man einfach im Raum stehen lassen. Meine Hochzeitsfeier war mit 40 Leuten und mein Mann hat nicht gut verdient er war student also hat meine familie rücksicht genommen. Und haben uns die Hochzeitsfeier bezahlt.Vor allem haben sie von meinem Mann eine einzige sache verlangt undzwar mich glücklich zu machen.
  3. Man kann die Partnerin auch "entführen" (kacirmak) und dann können die Brauteltern nichts mehr verlangen ausser das ihr heiratet.
  4. Diese Mutter war bestimmt eine materalist wenn sie das glück ihrer Tochter nur mit dem verdienst vom Mann erkennen kann *kopfschütteln*
  5. Was meinst du sind wir frauen anders gebaut emotional? Wenn wir neben unserem liebsten sitzen und er berührt uns meinst du wir sind aus stein das wir keine abhilfe brauche????
Das einzige was wir gut beherrschen ist wir können uns zusammenreissen bei euch männer heisst es ja ich habe so schmerzen in der hose ich brauche eine abhilfen!!!!

Meint ihr das wir keine schmerzen bekommen???Aber wir brauchen keine abhilfe bis zu unsere Hochzeit sondern wie gesagt wir haben geduld und ihr die meinen eine Jungfrau zu heiraten sollen selber erst Jungfrau sein das sie so ein wunsch äussern!!!!


@ David bekomme ich bitte auf die auf gezählten fragen eine antwort von dir bitte??? Würde ich mal intressieren was du dazu denkst.
 

alteglucke

Moderator
AW: Thema Sex

Lieber David,

ich glaube, so weit sind wir gar nicht auseinander. Das macht es mir allerdings umso schwerer, zu verstehen, warum es ausgerechnet eine Jungfrau sein muss. Aber ich will das auch gar nicht wieder in Frage stellen. Ich denke, wir haben alle unsere Bilder davon im Kopf, wie ein Lebenspartner sein sollte - sonst käme ja auch niemand bei der Partnerwahl jemals zu Potte.

Auf jeden Fall hast du mir, so glaube ich, dabei geholfen, meinen Freund besser zu verstehen, das finde ich sehr schön.

Den Aufschrei hier im Forum verstehe ich nur in Teilen. Ich denke auch, dass die Enttabuisierung der Sexualität eine Befreiung ist. Und zwar eine, von der du auch dann profitieren kannst, wenn du so lebst, wie du leben möchtest. Beim wirklich erfüllendem Sex ist aus meiner Sicht das Prinzip von Geben und Nehmen in einer Handlung verwirklicht. Aber ich glaube, dahin kommt man nur, wenn man auch viel darüber redet.

Auf der anderen Seite ist es so, dass noch meine Mutter jungfräulich geheiratet hat. Das war damals so üblich. Und ich, und ich würde wetten, die meisten hier auch, bin eigentlich dazu erzogen worden, ein "anständiges" Mädchen zu werden. Erfolglos übrigens.

Andrea
 

Sedef52

Active Member
AW: Thema Sex

Zitat von wiebke:
weil wir das alles auf den letzten seiten schon einmal tagelang durchgekaut haben und du in stoischer ruhe immer wieder das gleiche schreibst, die selben fragen, die selben antworten.

wenn das thema zu nervig oder langweilig sein sollte, wieso lest ihr alle noch?

ich persönlich habe es schon sein lassen, weil ständig das gleiche geschrieben wird. lasst doch jeden leben und denken wie er will. wenn jemand eine jugfrau heiraten möchte, dann soll er es doch. david hat oft und genug erwähnt wieso er es so möchte. das sollte auch jeder so respektieren.
das thema zieht sich echt in die länge...

Zitat von David:
Liebe gamze, auf deinen Beitrag antworte ich noch aber später sonst wird es hier zu lang

pinar zu deinem beitrag wird auch noch was kommen. nur geduld...
 

boncuklar

Active Member
AW: Thema Sex

ich muß sedef recht geben, um nicht zu sagen es wird langweilig.

jeder muß auf seine art und weise glücklich werden.

boncuklar
 

gamze

New Member
AW: Thema Sex

Und die pinar die wartet noch und wartet das endlich mal eine antwort kommt.
Was machen wir mit den stunden die noch vor mir legen :confused:
:ang)<----- das bringt auch nichts zu schade um meinem kopf.

Hmmmm David brauchst du eine gute idee das du es beantwortest alo ya!?!
 

David

New Member
AW: Thema Sex

Liebe gamze,
ich antworte noch, keine Sorge.

Liebe Andrea, schön, dass ich dir vielleicht geholfen habe deinen Freund zu verstehen. Hoffe, dass deine Probleme nicht zu gross sind und du sie lösen kannst.
Du hast recht, über Sexualität muss man reden und ich profitiere tatsächlich darüber, dass ich mich informieren kann.
 

shirinmelek

New Member
AW: Thema Sex

Also leute echt-das thema das nervt sowas von das ist hammer. haben manche hier immer noch nicht gemerkt das bei dem thema jungfräulichkeit die meinungen teilweise total auseinander gehen!? jeder hat dazu eine eigene einstellungen und man kann niemanden SEINE meinung aufdrücken. respektiert doch einfach die meinung der anderen und lasst das thema endlich mal sein...
 
C

cokomel

Guest
AW: Thema Sex

manche leute haben eben den schuß nicht gehört shirin!!

diese teilweise kindischen beiträge bringen mich zum staunen und ich frage mich, wie lange es noch dauert bis dieses forum mit diesen beiträgen zu einem 08/15 forum wird..

meinungen sind da um sich gegenseitig anzuhören und seine sicht zu bekunden. und das war es auch!!
endlosdiskussionen bei so heiklen themen ist absolut sinnlos !

ob das noch einer merkt?
 
Top