Thema Sex

R

-Rojin-

Guest
AW: Thema Sex

Wenn ich mir so die Talkshow´s im Tv anschaue und sehe, das Mädchen mit 14 - 15 Jahren schon Sex haben, denke ich mir nur, was man als Eltern bei der Erziehung falsch gemacht hat. Okay es ist jetzt kein Vorurteil den Eltern gegenüber, aber es kann doch nicht sein, das Kinder ihre Sexuellen erfahrungen in so einem jungen alter machen. Das ist meine Meinung!
 

Sandy89

New Member
AW: Thema Sex

Kann doch nicht sein-ist aber so... ;-)

Möchte an dieser Stelle mal ne kleine aktuelle Story einwerfen:
Bin gestern morgen am KINDERGARTEN vorbei gelaufen...Nichts ahnend rief mir plötzlich so ein "Bengel" na Baby,dich würd ich gern mit ins Bett nehmen hinterher.

Muss ich dazu noch was sagen?!!

Extrem geschockt konnt ich natürlich nichts darauf sagen-obwohl ich sonst ziemlich schlagfertig bin ;-)
Der Kleene wusst warscheinlich nichtmal,was er da sagt.Wer weiß,wo er das aufgeschnappt hat.

Aber es gibt einen schon ziemlich zu denken...


GLG
 

wiebke

New Member
AW: Thema Sex

na mal nicht dramatisieren! es gab schon immer mädels, die früher als andere sex hatten. und das kinder sachen rufen, die sie nicht verstehen - bitte, das haben wir doch alle gemacht. :p
 

Sandy89

New Member
AW: Thema Sex

@Wiebke
Also ich hab im Kindergarten mit Sicherheit nie etwas annäherndes gesagt/gedacht!!!Und mir fällt auch keiner ein...

Klar gibt es das,aber es ist ja kein Einzelfall mehr!
Will das nicht dramatisieren,aber finde trotzdem das sich das alles in der heutigen Zeit zu früh abspielt...
(meine Meinung!)

GLG
 

shirinmelek

New Member
AW: Thema Sex

Ich finde das schon auch irgendwie krass...
ich meine wenn ich an meine kindergarten-und schulzeit denke dann muss ich im gegenteil zu der heutigen zeit schon mich oft sehr wundern...
in diesem alter wäre mir nie sowas eingefallen...

aber die jetzige jüngere generation ist einfach viel weiter vorne...
so traurig es ist... aber wenn du als eltern kein einfluss auf dein kind hast dann bist du am arsch... :icon_eyecrazy:
deshalb sollte man immer ein gutes und vertrauensvolles verhältnis haben...
 
C

cokomel

Guest
AW: Thema Sex

ich bekomme die letzte zeit oft mit wieviele junge mädels entbinden.
mit ihren minderjährigen freunde freuen die sich über ihre kinder,
nur wie lange dauert diese freude an?
bis das süße kleine zahnt?


vor ca. 2 monaten saß ich in der praxis für einen allergiestest, neben mir auch eine mit gepricktem arm und keifte ihre mutter scherzeshalber wegen einer zigarette an.
das was ich danach hörte hat mir die spucke verschlagen..

nun steck mir doch einfach eine an und schau mich doch nicht so an, ich bin schon fast 15, was ist denn schon an einer zigarette, sei doch froh das ich nicht schwanger bin wie all die auf meiner schule!

auf ihrer schule waren 5 die schwanger sind und eine die kürzlich entbunden hat.
sie kam dann wohl mit ihrem baby..und alles schrie oh wie süüüßßß will ich auch!

mit 15!!

wer hat hier nun versagt?!
doch wohl nicht die lehrer
auch nicht der staat?
die religion?
die macht der eltern?
respekt?
was denn nun?

ich drehte mich nur du der mutter hin und sagte nur das ich froh bin über UNSERE traditionelle erziehungsmethoden.
auch wenn es immer wieder ausnahmen gibt wie überall auch, bin ich froh eine gewisse portion angst und respekt gegenüber meiner religion und meinen eltern gegenüber zu haben.

wenn unser einer mit 34 langsam an kinder denkt, springen junge dinger schon mit 12-13 mit dicken bäuchen rum und stecken später ihre kinder in mülltonnen.

hab schon wieder wut im bauch
:x

cokomel
 

papatya

New Member
AW: Thema Sex

Also leben un leben lassen...die diskussion mit david gabs ja auch schon mal, mit seiner meinung steht er nicht alleine da, es gibt ja auch deutsche , die sich aufsparen...oder auch genügend andere nationalitäten, und das sind nicht immer muslime...
so lange er das für sich vertritt-bitte sehr, und nicht versucht uns alle zu bekehren oder uns alle als schlecht ansieht...und das habe ich nicht herausgelesen...
und die männer, die dann zusammenbrechen, wenn sie hören, das man mit anderer männern schon sex gehabt hat und deswegen die beziehung abrechen wollen, weg damit!!!das ist dann einfach zu albern :vogel) , gottseidank gibt es genügend mütter, die auch noch nette söhne haben-grins-
@ nochmal david, dir wünsche ich viel glück dabei, etwas entsprechendes zu finden, wird aber sicherlich schwer, wenn du dich aus lauter selbstbeherrschung zurückhalten mußt!
 

David

New Member
AW: Thema Sex

Hallo papatya,
na ja, es ist nicht leicht sich zu enthalten in meinem Alter. Ich bin ein Mensch wie jeder andere, habe meine Bedürfnisse und meine Sehnsüchte. Es ist natürlich, so sind wir ausgestattet. Man sollte möglichst früh die richtige Partnerin finden, um zu heiraten doch das ist nicht immer einfach. So hat man auf der einen Seite seine körperlichen Bedürfnisse und fühlt sich auch zu weiblichen Menschen angenzogen, hat Fantasien aber will sie mit nur einem Menschen ausleben, den man heiraten kann. Es kann einen fertig machen, wenn die Suche lange dauert und vor allem wenn man an den Prinzipien festhält, weil man sie nicht nur für moralisch richtig hält sondern weil man ein überzeugter Romantiker ist und nicht anders kann.

papatya, du wirst dann von mir nicht viel halten, richtig? Ich erwarte von Anfang an Ehrlichkeit und biete sie auch und wenn ich dann angelogen werde und erfahre, dass sie doch mit anderen Typen intim war, dann würde ich ihr auch den Laufpass geben.
 

shirinmelek

New Member
AW: Thema Sex

Ich denke welche mädchen so früh sex haben und auch teilweise schwanger werden da haben schon in gewissen maßen auch die eltern schuld. ich meine wo ist da der respekt. wenn meine eltern sagen du wirst das nicht tun dann tue ich das auch nicht. weil ich respekt vor meinen eltern habe. aber die jungen mit 13,14,15 sind ganz anders jetzt. die rauchen, bleiben draußen bis in der nacht und haben einen freund nach dem anderen den sie auch mit nach hause nehmen und teilweise auch schon bei denen ÜBERNACHTET! das sehe ich jetzt bei meiner kleinen cousine wenn sie mir teilweise von ihrer schule erzählt wie da manche abgehen. sie fragt immer sind wir nicht normal oder die. aber in meinen augen sind sochle "kinder" total unnormal und die eltern haben nicht aufgepasst.
 

CoolworX

Active Member
AW: Thema Sex

(meine Meinung)

Sollte ich früher oder später Vater werden, ist es mir wichtig, dass meine Kinder über "alles" mit mir sprechen können (ohne Hemmungen, ohne Angst oder anderen Gefühlskriseleien). Dementsprechend kann ich aus meinen eigenen Erfahrungswerten (und denen meiner evtl. zukünftigen Frau*) diverse Eigenschaften und nützliche Informationen weitergeben. So interpretiere ich "Respekt" vor seinen Eltern.
Ein vernüftiges Gespräch basierend auf gegenseitigem Respekt kann Wunder bewirken.
Es gibt keine Erziehung in der Eltern keine Fehler machen, doch kann man diverser Fehler vorbeugen indem man darüber spicht, verkündet und aufklärt.

Jede Frau und jeder Mann (ab einem gewissen Reifegrad) kann und sollte über Ihr/sein Sexualleben frei entscheiden. Ohne hier irgendetwas kaputt reden zu wollen, sollte Religion im Liebesakt keine wichtigere Rolle spielen, als die eigenen Gefühle.

Grüße...

CoolworX
 
Top