Thema Sex

C

cokomel

Guest
AW: Thema Sex

Zitat von shirinmelek:
das thema sex ist für jeden ein anderes und jeder sieht es anders. du kannst nicht alles verallgemeinern.

endlich mal eine eine richtige aussage
und ich hoffe das bald auch dieses thema zur ruhe kommt
wenn ich hier alles mitlese und vor lauter lauter hat man schon gar keine lust mehr auf körperliche aktivitäten :D

;)
cokomel
 

Suzii

Member
AW: Thema Sex

ch halte nichts von sich spontan verlieben und zusammen sein. Ich will eine Kandidatin finden, die auch ernsthaft an einer Heirat interessiert ist. Wir setzen uns zusammen und reden über verschiedene Aspekte des Lebens. Während dieser Gespräche ist funkt es und man ist sich einig und kann heiraten oder es tut sich nichts und man lässt es.

ist fast so als wenn ich ne waschmaschine kaufen will.......meine güte david.......

langsam macht mich das alles agressiv hier.......THEORIE HIN UND HER........KEINE FRAU;;;;KEIN MANN KANN DIR IM JAHR 2006 DIE GARANITIE FÜR LEBENSLANGE LIEBE GEBEN.
und weisst du was, je mehr gedanken du dir machst, desto mehr du solche wünsche und träume hast.......desto mehr wirst du depri phasen bekommen.......

menschen sind menschen, du schaust sie nur vor dem kopf und nicht hinein. manche menschen entpuppen sich nach 5 oder 10 oder 15 jahren als "charakterlos".......
manche menschen ändern sich auch........es könnte sogar sein, das du verheiratet bist .........UND EINES TAGES DURCH ZUFALL EINE WUNDERBARE PERSON KENNENLERNST:::::DIE DIR EINFACH NICHT AUS DEM KOPF GEHT::::WO DU DIE LIEBE SPÜRST:::::ABER DU BIST DANN SCHON VERHEIRATET::::::
ach david david david............
 

wiebke

New Member
AW: Thema Sex

@ suzii, also mich hats auch immer aggressiver gemacht und mich gleichzeitig zunehmend gelangweilt. drum halte ich mich nun wieder an das motto 'jedem das seine', denn diese diskussion hat einen toten punkt erreicht.

lg, wiebke
 

Motylek

New Member
AW: Thema Sex

Hey. Ich hab eine Frage..
und die antwort ist mir eigentlich klar aber ich möchte eure Meinungen hören.

Wenn ich keine Türkin bin und mich in einen Türken verliebt hab...der mich auch wirklich mag...
Gestern habe ich ihn gesagt dass ich nicht mehr "unschuldig" bin und er hat gesagt dass in ihm jetzt alles gebrochen ist...dass er nicht weiß was er denken soll...und wie es in der zukunft auszieht, was er seinen Eltern sagen soll.

Akzeptiert er das? Wird er mich weiter so mögen wie bis jetzt?

ich warte auf eure antworten...
Danke :(
 

yasemin1983

New Member
AW: Thema Sex

Hallo Motylek,
ich denke,diese Frage kann nur er selber beantworten,denn nur er weiss,ob er dir verzeihen kann oder nicht.Wahrscheinlich ist sein Problem auch eher,dass er Angst vor der Reaktion der Familie hat,je nachdem,wie seine Familie halt eingestellt ist bezüglich einer Beziehung.
Viele türkischen Familien wollen keine auslaendische Schwiegertochter und wenn sie dann noch nichtmal Jungfrau ist,akzeptieren sie es erst recht nicht.
Anscheinend ist für ihn die Jungfraeulichkeit sehr wichtig,für meinen Mann war es sie auch,aber ich konnte nichts für den Verlust meiner Unschuld, dadurch und weil er mich sehr liebt,war es ihm egal spaeter.Aber glaube mir,wenn dein Freund zu dir halten sollte,dann habt ihr einen ziemlichen Kampf mit der Familie vor euch,befürchte ich,es wird auf alle Faelle nicht leicht werden für euch.
yasemin
 

Ayamou

New Member
AW: Thema Sex

Zitat von Motylek:


Akzeptiert er das? Wird er mich weiter so mögen wie bis jetzt?

ich warte auf eure antworten...
Danke :(

ich würde an deiner Stelle ganz ruhig abwarten. Der fängt sich schon wieder. Glaub mir.
Lass auf keinen Fall immer deswegen auf dir herumreiten oder dir Vorwürfe machen, er soll dich so lieben und akzeptieren wie du bist.
Wenn nicht, dann ist es auch nix richtiges! Denn ändern kann er soweiso nix mehr. Nur versuchen damit zu leben und mit dir glücklich zu sein!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Thema Sex

aber keiner käme auf diese Idee, wenn er einen teuren Verlobungsring kaufen müsste und 25 000 Euro oder mehr für die Hochzeit ausgeben muss

@ David

Meinst Du im Ernst (oder irgend ein anderer MANN) daß teure Brautgeschenke und eine teure Hochzeitsfeier eine spätere Scheidung verhindern können?? :?: Ich glaube, da irrst Du!! Aber Du braucht nicht zu antworten, denn dieser Tread wird auf Dauer echt ermüdend, besonders bei dem schönen Wetter...
 

David

New Member
AW: Thema Sex

Suzii,
du hast recht, es kann einem alles mögliche passieren im Leben. Wenn ich verheirtatet bin und mich in jemandenn verliebe? Der Zustand des Verliebtseins beruht auf hormonellen Schwankungen in meinem Körper, dafür gebe ich ganz sicherlich keine feste Ehe auf so toll es sich auch anfühlt.

Liebe Sabine,
du hast mich missverstanden. Die Scheidung wird von muslimischen Männern teilweise missbraucht. Die Ehe auf Zeit gehört beispielsweise im Iran zu den Institutionen, die am meisten missbraucht werden. Mann heiratet Frau und lässt sich innerhalb kurzer Zeit wieder scheiden. In Malaysia haben einige Männer dieses per SMS erledigt, was pervers ist.
Um diesem Verhalten vorzubeugen, geben Familien ihre Töchter nur gegen eine entsprechende Gegenleistung als Braut frei. Das heisst eine Hochzeitsfeier, die was kostet, Schmuck, Brautgabe, am besten eingerichtete Wohnung oder Haus, berufliche Stabilität wird verlangt und so weiter. Teilweise ist es für mich verständlich bei all dem Missbrauch der betrieben wird aber da ich selber auf der Suche bin und heiraten möchte, werden mir die Grenzen aufgezeigt. Ich stehe an den Anfängen meiner beruflichen Laufbahn, verdiene noch nicht viel und kann mir vieles nicht leisten und vor allem habe ich keine reichen Eltern. Als Aspirant um die Hand eines Mädchens ist man dann nur ungern gesehen und die eigene Situation wird einem dann sogar unter die Nase gerieben.

Verstehst du jetzt, was ich sagen möchte? Bestimmte Traditionen sind zum Schutze vor Missbrauch geschaffen worden und werden nun übertrieben aufgebauscht. Es gibt dem Mädchen und ihrer die Sicherheit, dass der Typ es ernst meint und nicht auf kurzes Vergnügen aus ist.
 

Frankeee85

New Member
AW: Thema Sex

ja ist das wirklich so,hätte nie gedacht dass das bei türkischen Frauen so früh beginnt.Bin maßlos enttäuscht...
 
Top