Thema Sex

Sedef52

Active Member
AW: Thema Sex

Ich habe auch schon durchlebt, viele meinen zwar sie könnten sich vorstellen mit mir eine Beziehung zu haben und wenn sie dann erfahren, dass es bei mir keinen Sex gibt, dann verziehen sie sich ziemlich schnell!
Aber irgendwie bin ich auch froh darüber, so sehe ich wenigstens wem ich wirklich was bedeute!

glaub mir butterfly, irgendwann wird der mann kommen, der sich nicht wegen deiner einstellung von dir abwenden wird... und dann hast du denn richtigen an deiner seite

gruß sedef
 

Hatice

Active Member
AW: Thema Sex

gibt 2 Arten von Sex
  • Sex ohne Liebe
  • Sex mit Liebe
nur letzteres würde für in Frage kommen und das aber auch nicht mit jedem, ich den ich mich zufällig gerade verliebe! Sondern nur mit dem Menschen, den ich wirklich liebe!


Und Sedef, butterflywings hat recht, sie weißt jeden ab! Sie gibt keinem eine Chance ;-)
 

boncuklar

Active Member
AW: Thema Sex

jungfräulich in die ehe?

jungfräulich ist, wenn ein mädchen oder in junger mann ohne jegliche sexuelle erfahrung, und damit ist nicht nur der eigentliche geschlechtsverkehr gemeint, in die ehe geht.
alles andere ist nur schönreden vor sich selbst, mit einem wort, BETRUG
 
R

rebel

Guest
AW: Thema Sex

jungfräulich in die ehe?

jungfräulich ist, wenn ein mädchen oder in junger mann ohne jegliche sexuelle erfahrung, und damit ist nicht nur der eigentliche geschlechtsverkehr gemeint, in die ehe geht.
alles andere ist nur schönreden vor sich selbst, mit einem wort, BETRUG

ursprünglich gesehen hast du recht, aber in der heutigen zeit gibts halt andere maßstäbe die jungfräulichkeit bedeuten.
händchen halten = vedammt man ist nicht mehr unberührt usw.
das darf man heut nicht mehr so eng sehen wie früher
 

boncuklar

Active Member
AW: Thema Sex

ursprünglich gesehen hast du recht, aber in der heutigen zeit gibts halt andere maßstäbe die jungfräulichkeit bedeuten.
händchen halten = vedammt man ist nicht mehr unberührt usw.
das darf man heut nicht mehr so eng sehen wie früher

das meine ich damit natürlich nicht. ich halte ja auch z.b. einen älteren menschen oder einen freund an der hand
 
Top