Thema Sex

Dine

Well-Known Member
AW: Thema Sex

Naaaa... Also wenn mir ein hübsches Kerlchen auf der Strasse begegnet öffne ich meine Augen auch ganz weit - dann denke ich auch nicht sofort "grosse Liebe, heiraten" sondern einfach nur "lecker - kann man dich mal probieren". So, mein Gewissen will schnell sagen; schauen darf man ja, hihi.

Also ne, ich geh auch mehr als einmal in eine gewisse Bar nur wegen dem schönen Mann da. Das heisst nicht dass ich ihn gleich auspacken will, aber er ist doch ein Augenschmaus den man geniessen will - und macht Lust auf mehr.

Vom Naturinstinkt her schauen doch auch wir Frauen wer wohl der Richtige sein könnte? Es geht ja vom Instinkt her nicht um die Lust sondern um die Fortpflanzung - also muss man ja genau hinschauen wer in Frage kommt, wer sieht aus wie wenn er gesunde Kinder auf die Welt stellt und uns versorgen kann?

Aber doch denkt ihr Männlein wohl mehr an Sex, nicht nur wenn ihr jemanden sieht oder grad spitz seid, eigentlich ja dauernd.

Falls du noch studierst mach ich es auch - um den Gegenbeitrag leisten zu können. :lol:

LG
Dine
 
R

rebel

Guest
AW: Thema Sex

das ist doch kein gegenbeitrag du bestätigst mich doch:)
sagen wirs so für frauen sind weniger männer so schön das man hin gucken, als umgekehrt. dazu kommt noch das ihr frauen einfach nur gemein seid, ihr lauft in röcken rum, spaghetti-oberteilen, hochhackige schuhe, achtet auch noch beim gehen darauf das es sexy aussieht und dann macht ihr auch noch in discos miteinander rum. ihr wollt uns männer doch auf unsere genetalien reduzieren, wir sind unschuldig:)
 

Dine

Well-Known Member
AW: Thema Sex

das ist doch kein gegenbeitrag du bestätigst mich doch:)
sagen wirs so für frauen sind weniger männer so schön das man hin gucken, als umgekehrt. dazu kommt noch das ihr frauen einfach nur gemein seid, ihr lauft in röcken rum, spaghetti-oberteilen, hochhackige schuhe, achtet auch noch beim gehen darauf das es sexy aussieht und dann macht ihr auch noch in discos miteinander rum. ihr wollt uns männer doch auf unsere genetalien reduzieren, wir sind unschuldig:)

Es gibt aber auch mehr schöne Frauen als schöne Männer, seh ich zumindest so... Ich sag eher mal zu ner Kollegin oder nem Kollegen; mann ist das eine hübsche Frau als "oh, Hammer Kerl". Und ich bin keine Lesbe, aber is nun mal so und man kann ja zugeben wenn eine schön ist. Schöne Männer laufen schon auf der Strasse rum, aber die meisten wissen dass sie schön sind, voll die coolen Typen und das ist dann wieder der Hinkuck-Killer. Zizou

Hm, in Discos miteinander rummachen? Wo treibst du dich denn rum, sag mal? Und zum Glück macht ihr Männer das nicht, da müsste ich nicht bei zusehen... Nönö, bei uns ist das vielleicht sexy - aber nicht bei euch.

LG
 
R

rebel

Guest
AW: Thema Sex

Es gibt aber auch mehr schöne Frauen als schöne Männer, seh ich zumindest so... Ich sag eher mal zu ner Kollegin oder nem Kollegen; mann ist das eine hübsche Frau als "oh, Hammer Kerl". Und ich bin keine Lesbe, aber is nun mal so und man kann ja zugeben wenn eine schön ist. Schöne Männer laufen schon auf der Strasse rum, aber die meisten wissen dass sie schön sind, voll die coolen Typen und das ist dann wieder der Hinkuck-Killer. Zizou

ich würd nie über einen mann sagen, dass er schön ist, nur halt das er besser aussieht. ich hab auch schon oft von heterosexuellen frauen gehört, dass sie selbst sagen, dass eine schöne frau besser aussieht als ein mann, da alles so hart:) aussieht.
das letztere beschriebene problem kenn ich von mir selber:)

Hm, in Discos miteinander rummachen? Wo treibst du dich denn rum, sag mal?

ich kann nichts dafür, dieses lipstick-lesbian zeug ist nunmal zu einem trend geworden, um aufmerksamkeit zu bekommen. ziemlich armseelig das ganze eigentlich.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Thema Sex

Echt, die Knutschen um aufzufallen? Juhu, ich glaub ich leb noch hinter dem Mond... Noch nie gesehen. :lol: Aber wirklich arm - wenn mans nötig hat.
 
R

rebel

Guest
AW: Thema Sex

Echt, die Knutschen um aufzufallen? Juhu, ich glaub ich leb noch hinter dem Mond... Noch nie gesehen. :lol: Aber wirklich arm - wenn mans nötig hat.

du lebst ja auch in der türkei:) du musst dir nur mal disco-bilder aus deutschland die fürs alter bis 25 angelegt sind, wie viele sch....... es gibt, die dann denken, dass es cool ist im betrunken kopf mal eben vor der kamera die beste freundin zu küssen.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Thema Sex

neee, ich leb in der Schweiz - war nur letztes Jahr für eine Saison in der Türkei. :mrgreen:
 

Inada

New Member
AW: Thema Sex

Ja, dieses rumknutschen unter jungen Frauen um Aufmerksamkeit zu erregen ist derzeit irgendwie voll im Trend. Die Männer springen auch alle gleich drauf an und jeder schaut hin. Ich küsse meine Freundinnen auch, aber dann eben nicht so richtig, ihr wisst schon was ich meine;)
 

Neshe

New Member
AW: Thema Sex

Ihr geht ja richtig ab hier. Zum Thema rumknutschen zweier Frauen:
Ich finde es Langweilig. Und wenn ich hier bei uns an der Schwulen Bar vorbeilaufe und sich zwei küssende Männer sehe, finde ich es zwar interessanter als 2 Frauen, aber dafür für mich nicht so erotisch...NEIN.

@Rebel: was haste denn studiert gehabt?
 

CoolworX

Active Member
AW: Thema Sex

Gewöhnlich gefallen mir zwei sich "knutschende" Frauen nur, wenn ich irgendwie darin verwickelt bin...*g*...

Grüße...

C:cool::cool:lworX
 
Top