Thema Sex

R

rebel

Guest
AW: Thema Sex

@Rebel: Da siehste mal...nach einer Umfrage, die irgendwann mal gemacht wurde, denken Frauen viel öfter an Sex als Männer...
yeahthat.gif

ich denke ca. alle acht sekunden an sex, ich glaube nicht das irgendeine frau das toppen kann:)
 

Dine

Well-Known Member
AW: Thema Sex

Oder aber;

weil du noch nie richtig guten Sex hast, denkst du nur alle 8 Sekunden dran.

:p


Ich glaub das lassen wir jetzt besser mal so stehen.. :redface:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Thema Sex

was natürlich nicht geht. :p Gut stellen wir nur Thesen auf.


Sooo, ich geh was mampfen. Vielleicht findet sich ja über Mittag die Antwort ob Weiblein oder Männlein mehr an Sex denken? Ich kann mir echt nicht vorstellen dass es die Frauen sind... Nene, das würde ja ein ganzes Weltbild verstören. :p
 
R

rebel

Guest
AW: Thema Sex

Vielleicht findet sich ja über Mittag die Antwort ob Weiblein oder Männlein mehr an Sex denken? Ich kann mir echt nicht vorstellen dass es die Frauen sind... Nene, das würde ja ein ganzes Weltbild verstören. :p

ganz klar die männer, wir sind jäger unser auge ist darauf trainiert das beste zu finden und zu selektieren, deshalb müssen wir auch jede frau die uns einigermaßen gefällt (also bei mir jede muslimin bmi ca. 19-21 zwischen 17-28 jahren) genaustens unter die lupe nehmen und das wir da zwangsläufig an sex denken müssen ist "leider" so. ihr frauen würdet nicht auf die idee kommen euch zu merken, wenn ihr in einer anderen stadt seid, wo eine sehr schöne frau arbeitet und dann wenn ihr mal wieder da seit dort zum sightseeing hinzugehen. ich tu das, andere männer auch.
ein mann muss für euch schon fast halb-nackt sein damit ihr geil werdet, uns reicht es auch an einer schönen frau nur ein wenig haut zu sehen, damit bringt es eine schöne frau auch nicht weiter ein kopftuch zu tragen um unsere animalischen urinstinkte nicht zu wecken.

ich glaube darüber werd ich meine doktorarbeit schreiben, falls ich nochmal studieren sollte und das studium nicht wieder nach sieben vorlesungen schmeißen werde:)

edit: für ein etwaiges studium sollte ich mir mal angewöhnen grammatikalisch korrekt verfasste sätze zu schreiben:)
 
Top