Unser wiedersehen ;)

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

hey, :) ja es war echt eine erlebnisreiche woche..

bin abends angekommen, serhat und sein cousin haben mich am atatürk flughafen abgeholt, was ich nicht gedacht hätte: wir haben fast 3 stunden bis zu seinem haus gebraucht. der verkehr ist echt verrückt in istanbul. aber so hatte ich wenigstens die gelegenheit ein bisschen von istanbul zu sehen. :) ich war total aufgeregt als wir bei ihm angekommen sind, ich sollte ja schließlich seine eltern kennenlernen. aber die aufregung war echt umsonst, haben mich total lieb empfangen, sind alle total nett zu mir gewesen. haben sich alle mühe gegeben damit ich mich wohl fühle :) türkische familien sind einfach sehr gastfreundlich. :razz: ich hab mich auch sehr wohl gefühlt dort. am nächsten tag sind wir gleich losgefahren zu seinem bruder, wo ich auch die restliche woche verbracht habe.

am zweiten tag haben wir hagia sophia und sultanahmet angeschaut, war wirklich schön, danach sind wir zu istinye park gefahren wo ich aúch seine arbeitskollegen kennenlernen durfte, alle kannten mich schon ;)

... fortsetzung folgt *g* ...
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Unser wiedersehen ;)

hört sich ja echt alles toll an :) bin froh das alles so gut gelaufen ist für dich.das macht doch immer wieder bisschen mut, zu hören, dass es bei anderen auch klappt...
hoffe ihr werdet weiterhin glückliche wochen zusammen verbringen und viel zusammen erleben.
bin schon gespannt was du noch so erzählen wirst :)
 

Crazybebeq

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Ja klingt nach einem schönen Start, mich freut, das auch total, dass es so gut gelaufen ist und ja klingt echt nach schönen ersten tagen, da dürfen wir auf die weiteren Tage gespannt sein, aber die waren sicher auch super, alles alles liebe, freue mich wirklich sehr für dich/ euch:)
 

Farina

Well-Known Member
AW: Unser wiedersehen ;)

@butterfly

Freue mich auch für Dich, dass Du so eine schöne Woche hattest.

@klassen
Wenn Du geschrieben hättest, das ist eine Aufnahme von einem schweizer Bergsee o.ä., hätte ich es auch geglaubt. :biggrin:

in abant wart ihr......ein paradies echte schönheit....
abant4.jpg
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Unser wiedersehen ;)

Hallo HorrorButterfly,
ich freue mich zu hören, dass deine Reise nach Istanbul so toll verlaufen ist. Ich wünsche dir und deinem Schatz viel Glück im neuen Jahr und dass ihr auf ein Wiedersehen nicht allzu lange warten müsst.
Ich bin natürlich auch schon auf einen ausführlichen Bericht gespannt.
Liebe Grüsse
 

Tygrysek

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Das ist ja schön. Freut mich sehr für dich.
Schön zu hören, dass die Aufregung umsonst war, wegen Eltern.
Das nimmt mir einwenig meine Aufregung.
Bin gespannt, was du noch schönes zu erzählen hast.
Ansonsten wünsch ich dir ein frohes neues Jahr und ganz viele schöne Augenblicke mit deinem Schatz ........ :mrgreen:

LG
Tygrysek
 

siduri

Member
AW: Unser wiedersehen ;)

So, der gute Mann arbeitet bei Gucci im Istinye Park?! :biggrin: Das ist quasi bei mir um die Ecke, ich glaub ich geh morgen mal gucken :biggrin: !!

Aber hört sich doch alles gut an, ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen!
 

siduri

Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Na, also ob das jetzt so ne gute Idee ist weiss ich nicht....lol. Stell dir mal vor, da kommt ne wildfremde und knuddelt ihn ab "Hey kardes, viele Grüsse von deiner Freundin!" roflmao.
Aber ich halt Ausschau, wenn ich das nächste mal dort bin!
 
Top