Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum

MS0049

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

es tut mir so Leid. Für Euch beide. Warum kann Liebe nicht einfach mal schön und erfüllend sein? Glaub mir, ich weiss wie Du dich fühlst und da gibt es auch nichts tröstendes zu sagen. Aber, Du bist nicht alleine. Wenn Du da sitzt und hast Tränen in den Augen kannst Du Dir sicher sein, einige andere sitzen im selben Moment genauso da wie Du. Fühl Dich gedrückt.

Lieber Gruss
MS
 

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Er hat immer gesagt, dass uns niemand trennen kann und er zu mir stehen wird, aber es solle etwas Zeit vergehen. Jetzt ist die Zeit vergangen, er hat mich alles aufgeben lassen und konnte nicht zu mir stehen.

Mmh... tröstlich ist das jedoch sicher nicht!
Ich werd es nie ganz verstehen wie man so böse zwischen die Fronten geraten kann? Liebe vs. Familie? Was soll da die richtige Entscheidung sein?

Ich denke, dass es da keinen goldenen Weg gibt...

und nun stehst du da - hattest immer gehofft - und musst nun doch irgendwie erkennen, dass er dich aufgrund der ganzen schwierigkeiten aufgegeben hat.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

......es tut mir unendlich leid für dich......warum sollte dich hier jemand verurteilen....:roll:


......stimmt schon "wo die Liebe hinfällt" und du hast ja erst die alte Geschichte beendet bevor du etwas neues begonnen hast......:icon_frown:


........aber ganz ehrlich semeyale......ich kann mir momentan nicht vorstellen dass das alles gewesen sein soll........irgendwie habe ich so ein Bauchgefühl......ich glaube irgendwie nicht dass es beendet ist.....:confused: :redface: "festedrück"
 

MemoSan

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Das sind Momente in denen Worte nicht genügend Trost geben können.

Das einzigste was mir einfällt:
Nach dunklen schweren Tagen kommen auch wieder schöne Tage.
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Liebe vs. Familie? Was soll da die richtige Entscheidung sein?

Ich denke, dass es da keinen goldenen Weg gibt...

Ich wollte nie eine Entscheidung von ihm, ich wollte nur, dass er zu mir steht. Ich hätte alles für eine Versöhnung mit seiner Familie getan. Ich dachte, dass wir gemeinsam so stark sind und alles durchstehen....hab mich wohl geirrt!
 

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich wollte nie eine Entscheidung von ihm, ich wollte nur, dass er zu mir steht. Ich hätte alles für eine Versöhnung mit seiner Familie getan. Ich dachte, dass wir gemeinsam so stark sind und alles durchstehen....hab mich wohl geirrt!

Klar, du wolltest nur seine Liebe... und dich zu lieben hätte ja mit viel Geduld nicht zwangsläufig bedeuten müssen seine Familie aufzugeben und umgekehrt?

Aber irgendwie scheint er einen Druck auf sich selbst gespürt zu haben sich entscheiden zu müssen...

Bei so einem traurigen Ende kann man echt nur hoffen, dass Bookers Bauchgefühl stimmt und es vielleicht nur ein kurzzeitiges Ende ist?
Aber ich weiß auch nicht, ob dir damit weitergeholfen ist.
Denn momentan wirst du sicher erstmal enttäuscht sein von seinem Verhalten und Handeln...

Werdet ihr euch denn nochmal live und in Farbe wiedersehen zu einem Gespräch? Möchtest du das überhaupt?

Ach, sicher bist du einfach momentan nur aufgewühlt und verwirrt...
 
G

Genevieve

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

och menno, das kann doch nicht wahr sein...bin erst mal sprachlos...nein, dich trifft keine schuld...aber wie booker aucg glaube ich, dass da das letzte wort noch nicht gesprochen ist.

fühl dich gedrückt!
 
Top