Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich will das mehr als alles andere, würde lieber heute als morgen losfliegen. Aber er will nicht :-(

Mittlerweile sind wir 2 Wochen auseinander...


Ach Mensch! Da muss doch was zu machen sein...
Du kennst ihn besser als jeder andere von uns hier. Daher kann ich nicht einschätzen wie standhaft er so eine Entscheidung trifft und sich bezüglich eines Wiedersehens weigert...

Aber ich wünsch dir, dass er merkt was er da aufgibt und verloren hat momentan für seine persönliche Lebensfreude!
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Du kennst ihn besser als jeder andere von uns hier. Daher kann ich nicht einschätzen wie standhaft er so eine Entscheidung trifft und sich bezüglich eines Wiedersehens weigert...

Er kann unglaublich stur sein! Ich versuche im Moment einfach mich regelmäßig bei ihm zu melden und ihn daran zu erinnern, dass ich das alles nicht aufgeben will, dass wir einen Weg finden werden, dass ich ihn immer noch liebe.

Und dazwischen streue ich immer, dass ich jetzt 3 Wochen Urlaub hab und jederzeit kommen kann :wink:
 

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Er kann unglaublich stur sein! Ich versuche im Moment einfach mich regelmäßig bei ihm zu melden und ihn daran zu erinnern, dass ich das alles nicht aufgeben will, dass wir einen Weg finden werden, dass ich ihn immer noch liebe.

Und dazwischen streue ich immer, dass ich jetzt 3 Wochen Urlaub hab und jederzeit kommen kann :wink:

Also mehr kann man dann wirklich nicht tun!!! Sein Sturrkopf muss doch irgendwie zu knacken sein...

Und das passiert alles jetzt, wo du grad frei hast und somit auch richtig richtig viel Zeit zum Grübeln, Nachdenken, Bedrücktsein, ... :-( echt fies!

Hoffe im realen und virtuellen Umfeld von dir findet sich weiterhin auch mal genügend Ablenkung!
 
B

Booker 66

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Er kann unglaublich stur sein! Ich versuche im Moment einfach mich regelmäßig bei ihm zu melden und ihn daran zu erinnern, dass ich das alles nicht aufgeben will, dass wir einen Weg finden werden, dass ich ihn immer noch liebe.

Und dazwischen streue ich immer, dass ich jetzt 3 Wochen Urlaub hab und jederzeit kommen kann :wink:


........sicher ist es schwer sich zurückzuhalten, aber sei vorsichtig dass du ihn nicht erdrückst......dann könnte der Schuß nach hinten losgehen....und er soll dich ja schließlich vermissen......aber ich kenne ihn ja nicht...kam mir nur gerade so in den Sinn als ich deinen Beitrag las, also nicht böse sein.....:redface:
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Auch ich bin sprachlos und weiß nicht so recht was ich tröstendes sagen kann.
Fühle dich lieb gedrückt

LG Aylin
 

Aylin06

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Jetzt ist die Zeit vergangen, er hat mich alles aufgeben lassen und konnte nicht zu mir stehen.


liebe semeyale

auch wenn das gewiss kein trost für dich ist, aber ich weiss ganz genau, wie du dich im moment fühlst. ich habe auch sehr viel aufgegeben, und nicht einmal die hälfte zurück bekommen. wie deine mutter bereits sagte, "wo die liebe hinfällt" :icon_frown:
aber ich denke auch, genau wie booker, das es nicht das ende eurer beziehung ist.

sonunda hersey yoluna girecek girmiyorsa henüz sonu gelmemistir ;-)

lg aylin06
 
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Liebe Semeyale,

habe nun das traurige Ende Deiner Geschichte, Deiner Liebe gelesen und bin immer noch bedrückt (war ich ja schon beim Anfang, als ich gelesen hab, dass es aus ist).

Ich befand mich in einer ähnlichen Situation. Als mein Mann seiner Mutter sagte, dass er mich heiraten wolle, musste er sich zwischen seiner Mutter und mir entscheiden. Er hat sich für mich entschieden und somit zunächst einmal gegen seine Mutter.

Seit einigen Tagen erst ist zwischen den Beiden wieder alles im Lot u. die Situation hat sich komplett verändert.

Vielleicht, und ich wünsche es Dir sehr, wird Dein "Schatz" schon bald merken, dass er ohne Dich nicht sein kann und will und möchte Dich zurück gewinnen.

Ich wünsche Dir alles Gute!


Lieben Gruß, Simone
 
Top