Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum

MarieH

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Auch ich wünsche dir ganz viel Mut, egal was passiert.
Ich hoffe du verlierst dadurch nicht den Glauben an die Liebe. Ich bewundere dich für deine Geduld und für deine Kraft: es war bestimmt keine leichte Sache.
Kopf hoch, vielleicht ist es das Ende vom Anfang...;-)
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

man kann eine so lange Zeit nicht einfach schwuppdiwupp vergessen und abhaken glaube ich......
a020.gif
Nein, das kann man auch nicht und er sagt selber jedes Mal, dass er sich an alles ganz genau und haarklein erinnern kann und nichts davon vergessen will.

das Problem ist seine Schmach gegenüber seinen Eltern,wenn er nur die augal öffnen würd...da du im Kontakt mit ihm noch bist, kannst du ihm noch Mut aussprechen diesbezüglich...

also wer für so seine Liebe kämpft...verdient etwas was es hier auf dieser Welt nicht gibt.. :idea: ALLAH (c.c.) möge dir Kraft geben.
Ihm Mut aussprechen ist ein sehr guter Ratschlag - DANKE! Selbstverständlich werde ich um ihn kämpfen, so leicht gebe ich nicht auf, nicht solange ich noch ein klein wenig Hoffnung habe.

Und ich glaube auch, wenn er dich geliebt hat, was nur du allein wissen kannst, dann kommt eines Tages der Tag wo er zurück kommt. Nur kann das etwas länger dauern. Aber wir Frauen sind ja geduldig*zwinker
Sabrin sonu selamettir! Ich kann mich sehr lange gedulden :smile:

Manchmal tut gerade Männern etwas Abstand gut, um eine Entscheidung zu treffen!
Das mag bei ihm stimmen. Seit unserer Trennung ist bei ihm viel im Umbruch, er stellt sein ganzes Leben auf den Kopf um neu anzufangen. Er versucht all seine Probleme, Schulden etc. zu beseitigen. Ich hoffe, dass er mich dann irgendwann wieder in sein geregeltes Leben hereinlässt. Bis dahin gebe ich ihm den Abstand, den er braucht.

"Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere"

oder

"Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Diese beiden Sätze geben mir unglaublich viel Kraft und Hoffnung! Hoffe sie bewahrheiten sich auch! Danke Sabine!
 

Chanel

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

oh meine liebe...damit hätte ich ja auch niemals gerechnet...:icon_frown:
es tut mir sehr leid für dich und ich habe beim lesen geweint...
dass du weiter hoffst und an eure liebe glaubst finde ich wundervoll!
ach schei....
Ich hoffe wirklich von herzen dass es einen weg für euch gibt!
Ich habe bei euch immer gedacht "wow, die kriegen das hin" und du hast mir auch auf eine weise immer hoffnung gegeben!

einen ganz lieben gruß von herzen
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

du hast mir auch auf eine weise immer hoffnung gegeben!

Lass Dir diese Hoffnung von niemandem nehmen. Ich selber merke gerade wie wichtig es ist nie aufzugeben, egal wie ausweglos alles scheint.

Vielleicht kann ich Dir ja irgendwann wieder Schönes berichten und mir selbst und allen anderen beweisen, dass es sich lohnt Hoffnung, Geduld und Stärke zu beweisen.
 

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich bin sprachlos, traurig und weiß gar nicht so recht was ich sagen soll.
Du hast von allen hier schon soviel Zuspruch bekommen, dass ich mich dem nur anschliessen kann. Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft weiter an das zu glauben, was ihr zusammen hattet.
Mir scheint auch, es war noch nicht alles....aber wenn doch, dann denk immer dran, die Zeit heilt alle Wunden. Ist ein blöder Spruch und will man nicht hören in der Situation, aber oft ist es doch so.
Er ist die Liebe Deines Lebens und ich kann immer wieder nicht verstehen, warum dann 2 Menschen nicht zusammen sein können, dürfen.....

Kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht. Denk dran, Du bist nicht allein, wir sind für Dich da und es gibt viele, die Dein Schicksal teilen.

Drück Dich ganz doll!
LG babe
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

oh semeyale, ich bin ganz sprachlos und traurig.
So ein sehr trauriges Ende nach allem, was ihr durchgemacht habt und nach den Hoffnungen, die ihr beide hattet.
Es ist einfach schwer zu verstehen, wenn ein geliebter Mensch die Beziehung abbricht, weil er sich dem äußeren Druck nicht mehr gewachsen sieht.

Was meinst du denn, was passieren würde, wenn du einfach vor ihm stündest, ohne Vorankündigung? Wäre es dann ganz vorbei oder könntet ihr reden? Jetzt, wo ich das so schreibe, weiß ich auch nicht, ob die Idee so gut ist und ob ich den Mut hätte, in dieser Situation einfach aufzutauchen.:-(

Wahrscheinlich braucht ihr etwas Zeit und "man begegnet sich im Leben immer zweimal"
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Was meinst du denn, was passieren würde, wenn du einfach vor ihm stündest, ohne Vorankündigung? Wäre es dann ganz vorbei oder könntet ihr reden? Jetzt, wo ich das so schreibe, weiß ich auch nicht, ob die Idee so gut ist und ob ich den Mut hätte, in dieser Situation einfach aufzutauchen.:-(

Also den Mut hätte ich schon und ich schaue auch jeden Tag nach preiswerten Flügen, ein Hotel hätte ich auch schon bzw. könnte ich bei Bekannten schlafen. Aber er beteuert, dass er abhauen würde wenn ich komme. Ich glaube ihn gut zu kennen und denke, dass er sicher erstmal weglaufen würde, aber wahrscheinlich nach ein paar Tagen zu mir käme. Nur will ich ihm derzeit nicht solchen Stress machen. Zumal ich denke, dass er im Moment noch nicht so weit ist seine Meinung zu ändern. Er fühlt sich so schnell bedrängt, dass ich das lieber vor erst sein lasse, aber in naher Zukunft wird er sich nicht dagegen wehren können, denn ich will unbedingt noch einmal real mit ihm sprechen. Dann soll er mir alles ins Gesicht sagen, selbst wenn das endgültig alles aus ist, so denke ich doch, dass wir uns das schuldig sind.

Aber wer weiß...ich habe noch 3 Wochen frei und vielleicht kommt ja alles anders als man denkt...

Auf jeden Fall hast Du Recht und man sieht sich immer 2mal im Leben...
 

boncuklar

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich befand mich in einer ähnlichen Situation. Als mein Mann seiner Mutter sagte, dass er mich heiraten wolle, musste er sich zwischen seiner Mutter und mir entscheiden. Er hat sich für mich entschieden und somit zunächst einmal gegen seine Mutter.

Seit einigen Tagen erst ist zwischen den Beiden wieder alles im Lot u. die Situation hat sich komplett verändert.

Vielleicht, und ich wünsche es Dir sehr, wird Dein "Schatz" schon bald merken, dass er ohne Dich nicht sein kann und will und möchte Dich zurück gewinnen.

ich schließ mich dem wunsch von simone an.

du schreibst, er würde "abhauen" wenn du kommst...
weißt du, ich glaube er sagt das nur, weil er nicht verkraften könnte die frau die er liebt zu sehen und gleichzeitig nicht zu wissen, wie er es auf die reihe bringen kann sowohl dich als auch seine eltern nicht zu verlieren.

auch ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, daß sich doch noch eine lösung findet und sich alles zum guten wendet.
es kann doch wohl nicht sein, daß zwei menschen die sich so lieben aufeinander verzichten müssen.

liebe grüße
boncuklar
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

du schreibst, er würde "abhauen" wenn du kommst...
weißt du, ich glaube er sagt das nur, weil er nicht verkraften könnte die frau die er liebt zu sehen und gleichzeitig nicht zu wissen, wie er es auf die reihe bringen kann sowohl dich als auch seine eltern nicht zu verlieren.

Da könntest Du Recht habe. Will ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen und in meiner letzten Urlaubswoche überlege ich dann nochmal, ob ich es nicht einfach wage. Dann seh ich ja wie er reagiert. Aber ein dickes Danke für die lieben Wünsche und die Unterstützung.

Auch nochmal an alle anderen DANKE! Ihr seid echt super und baut mich richtig auf!
 

siksara

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Wünsche Dir einen langen Atem.....

Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.


Ganz liebe Grüße
von der Petra
 
Top