Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum

-Cesaret-

Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Hi :-(

ich kenn Dich und Deine Vorgeschichte zwar nicht und Du mich auch nicht,aber trotz allem muss ich Dir einfach sagen, dass es mir total leid tut für Dich und wir alle zwar nicht WISSEN können,wie es Dir geht,aber erahnen können wir es und es muss schwer sein. Gerade noch,weil Du eine alte Liebe dafür aufgegeben hast.

Aber was ich momentan denke ist,dass du definitiv nichts falsch gemacht hast und außerdem gehören dazu immer 2.
Zweitens ist es ja nich so,dass Deine Gefühle zu IHM die Beziehung kaputt gemacht hatten,besser ist es doch,dass er Dir diese Entscheidung schluss zu machen,leichter gemacht hat,wer weiß,vielleicht wärst Du jetzt sonst immernoch UNGLÜCKLICH mit ihm zusammen.

Desweiteren denke ich,die Trennung ist noch so frisch,ich kenn Ihn nich und ich weiß nicht,wie stur er ist,aber ich kann mir vorstellen,dass er bald merken wird,einen Fehler begannen zu haben und dann zurück kommen wird- und genau das hoffe ich auch für Dich.

Für Dich wünsche ich mir,dass Du Dir Deinen Kopf nicht allzu sehr darüber zerbrichst (leichter gesagt als getan ich weiß...)aber wie heisst der berühmte Spruch- Die Zeit heilt alle Wunden! Auch Deine! Es gibt kein Problem,welches man nicht lösen könnte. Und Du hast mindestens hier im Forum genug Leute,die Dir so gut es geht dabei helfen werden,darüber hinwegzukommen.

Soviel erstmal von mir....Kopf hoch...
 
B

Booker 66

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

So denke ich auch! Jetzt muss er das nur auch noch verstehen....:sad:


......das wird er bestimmt....man kann eine so lange Zeit nicht einfach schwuppdiwupp vergessen und abhaken glaube ich......
a020.gif
 

-2332-

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Das ist wohl wahr und ich habe noch nie aufgehört zu hoffen, werde auch jetzt nicht damit anfangen...


Liebes schau, insaALLAH wird alles gut, aber..

Zeit heilt alle Wunden heißts...wirklich alles...

Ich möchte nichts schön malen, manchmal ist die Wahrheit hart, aber...folgende Zeilen für den Fall der Fälle...


Kurz und schmerzlos...

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...


Ich durfte schon desöfteren Wesen beobachten, die sich im Feuer einer verlorenen Liebe zu Tode gebadet haben, sich einer Unmöglichkeit hingegeben haben. Es ist schwer hier richtige Worte zu finden, aber, alles schöne hat leider auf dieser Welt ein Ende...Zurückbleiben nach Verheilung der Zeit Narben auf denen selbst Salz sie nicht zum sizlatmak bringt....

Aber.... Wenn er zurückkommt, dann verwette ich meinen Namen drauf, dass du ihn behälst...das Problem ist seine Schmach gegenüber seinen Eltern,wenn er nur die augal öffnen würd...da du im Kontakt mit ihm noch bist, kannst du ihm noch Mut aussprechen diesbezüglich...

also wer für so seine Liebe kämpft...verdient etwas was es hier auf dieser Welt nicht gibt.. :idea: ALLAH (c.c.) möge dir Kraft geben.
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

......das wird er bestimmt....man kann eine so lange Zeit nicht einfach schwuppdiwupp vergessen und abhaken glaube ich......
a020.gif

Bookerchen das stimmt.
Liebe Semeyale, auch wenn es kein richtiger Trost ist und sich unsere Geschichten nicht im geringsten ähneln, aber selbst mein Mann konnte die Zeit nicht vergessen. Und ich glaube auch, wenn er dich geliebt hat, was nur du allein wissen kannst, dann kommt eines Tages der Tag wo er zurück kommt. Nur kann das etwas länger dauern. Aber wir Frauen sind ja geduldig*zwinker

LG Aylin
 
S

Susi26

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Liebe semeyale,

da hast Du mich doch mit Deiner Geschichte am frühen Morgen sehr traurig gemacht!

Ich will Dir nicht viele Ratschläge geben, vielleicht nur soviel "Lass Dir und vor allem ihm Zeit"! Diese wird zeigen in welchen Richtung sich alles weiter entwickelt. Entweder sie heilt die momentan klaffenden Wunden oder sie bietet Euch doch noch die Chance für eine gemeinsame Zukunft.

Manchmal tut gerade Männern etwas Abstand gut, um eine Entscheidung zu treffen! Und wie auch immer diese Entscheidung aussehen wird, ich bin mir sicher, dass Du die Stärke haben wirst damit umzugehen, entweder beim "Loslassen" oder "gemeinsamen Kampf gegen die Widrigkeiten einer Beziehung"!

LG Susi
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ach semeyale,

was soll ich sagen ? Es tut mir unendlich leid und ich bin immer wieder traurig wenn eine Geschichte mit soviel Hoffnung so -->

... aber er kommt nicht gegen seine Familie an ...

enden muß ! Aber wer weiß, vielleicht ist es wirklich noch nicht das Ende !!

Ist zwar nicht von mir aber es fiel mir spontan ein:

"Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere"

oder

"Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Licht und dass es nicht zu Ende ist und er wegen seiner Familie nochmal die Kurve kriegt: Mit Dir !

Alles Liebe, Sabine
 
Top