Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Versuch damit abzuschließen das würde dir besser tun. Ich wünsche dir alles gute und das du darüber weg kommst.

Leichter gesagt als getan. Ich bin so voller Hoffnung, dass er sich wieder meldet und wir es nochmal versuchen. Ich bringe dafür auch alle Geduld der Welt auf, nachlaufen tue ich ihm nicht, sondern ich warte ab. Vielleicht findet er ja doch eine Lösung.... :? Die Frage ist nur, wann er sich meldet, wenn er sich überhaupt meldet. Denn irgendwann bin ich sicher automatisch drüber weg und will vielleicht gar keinen Neuanfang. Oder aber das Feuer zwischen uns entfacht von Neuem.

Naja, ich werde mich jetzt erstmal nur um mich und mein Leben kümmern, aber er ist jederzeit in meinem Leben herzlich willkommen, trotz allem ist er einfach ein großer Teil von mir. Liebe....
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Hast du in der Türkei bzw. in seinem Umfeld keine Freunde, die Vermittler 'spielen' könnten?

Doch habe ich, aber erstens will ich die nicht mit unserem Beziehungskram belästigen und zweitens weiß ich nicht wie er darauf reagieren würde. Aber ich behalte mir vor diesen Weg zu gehen und ein paar Freunde als Vermittler einzusetzen.
 

Kleopatra

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Männer sind einfach Idioten... Ich glaub er wird es einmal sehr bereuen. Er liebt dich sicherlich noch sehr..... Aber wer weiß noch kommt und warte jetzt auf jeden fall ab. Hoffentlich besinnt er sich noch.
 

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Jedenfalls hat er klare Regeln aufgestellt in Form von:
Pass auf Dich auf!
Vergiss mich!
Fahr in Urlaub und amüsier Dich!
Bau Dir ein neues und geregeltes Leben auf!
Was auch passiert ruf mich nicht an!
Schreib mir nicht!
Versprich mir das und halte Dein Wort.

:cry: boah... Liebe semeyale, da fehlen einem wirklich die Worte!
Ich frag mich ehrlich wie er es schafft so "klare Regeln" aufzustellen?

Irgendwie klingt es für mich nach dem verzweifelten Versuch dich per Zwang aus seinem Leben zu verdrängen... und ich finde damit macht er es sich sehr einfach... und du hast die eigentliche Arbeit... :???: weil er sich einfach drauf verlässt, dass du ihn vergisst.

Und irgendwie kann ich bei jemandem, der so was sagt, nicht dran glauben, dass er seine Liebe aus eigener Kraft vergessen kann...

Ich kann nur sehr für dich hoffen, dass genau da sein schwacher Punkt liegt und er doch noch merkt: "Genau die Frau brauche ich doch und hole sie mir wieder!"

Kompliment jedenfalls für deine "Nervenstärke" in all diesem Chaos... bewunderswert wie du mit all dem umgehst und versuchst das beste draus zu machen ohne in schwere Lethargie zu verfallen...

Drück dich nochmal lieb!

LG Anja
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Aber wer weiß noch kommt und warte jetzt auf jeden fall ab.
Genau das werd ich tun!

Irgendwie klingt es für mich nach dem verzweifelten Versuch dich per Zwang aus seinem Leben zu verdrängen... und ich finde damit macht er es sich sehr einfach... und du hast die eigentliche Arbeit... :???: weil er sich einfach drauf verlässt, dass du ihn vergisst.
Damit hast Du vollkommen Recht! Weiß gar nicht was ich mehr noch dazu sagen soll, Du hast mitten ins Blaue getroffen.


Kompliment jedenfalls für deine "Nervenstärke" in all diesem Chaos... bewunderswert wie du mit all dem umgehst und versuchst das beste draus zu machen ohne in schwere Lethargie zu verfallen...
Danke! Ich bin einfach noch voller Hoffnung und kann nicht glauben, dass es das jetzt war. So einfach...zack und aus? Ne, ne! Außerdem hat meine Mutter mir von klein an eingetrichtert, dass alles Schlechte im Leben auch sein Gutes hat. Every cloud has got a silver line pflegt sie zu sagen und mal sehen, vielleicht behält sie auch dieses Mal Recht. Wenn ich jetzt den Kopf in den Sand stecke und meinen Depressionen verfalle ist weder mir noch sonst wem geholfen. Schließlich soll er mich wohlbehalten vorfinden, falls er zurück kommt....falls....
 

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Every cloud has got a silver line pflegt sie zu sagen und mal sehen, vielleicht behält sie auch dieses Mal Recht.

Das ist eine sehr schöne Redewendung, die sich bestimmt in 98% der Fälle bewahrheitet!!! Und ich hoffe, dass du zu genau diesen 98% gehörst...

Ich glaub so langsam würd ich deinem "Ex" gegenüber an deiner Stelle fuchtig werden... dass mit dem Abschieben der Verantwortung für eure Nicht-Beziehung will mir einfach nicht in den Kopf. :-?

Aber andererseits wär ich in dieser Situation auch mehr als sprachlos gewesen... :-(
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich glaub so langsam würd ich deinem "Ex" gegenüber an deiner Stelle fuchtig werden...

Ich bin durchaus genauso wütend wie traurig über sein Verhalten. Auch ich kann es nicht verstehen. Er macht es mir sehr schwer...

Aber keine Ahnung wo so plötzlich meine ganze Kraft herkommt, jedenfalls brauch ich die jetzt auch. Ihr helft mir natürlich auch alle ganz super! DANKE!
 
Top