Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum

Kleopatra

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Außerdem wir sind ja richtig verpflichtet für dich dazu sein :redface: .

Wir wollen nicht immer nur traurige Geschichten lesen, deswegen hoffen wir noch auf ein Happy End...
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Könnte es sein, dass er verstärkt Druck von seiner Familie bzw. seinem Cousin bekommen hat und jetzt einfach diesem Druck nicht mehr standhalten kann.
Ein Türke in der Türkei ist doch ohne seine Familie nur ein halber Mensch.:???:
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Könnte es sein, dass er verstärkt Druck von seiner Familie bzw. seinem Cousin bekommen hat und jetzt einfach diesem Druck nicht mehr standhalten kann.
Ein Türke in der Türkei ist doch ohne seine Familie nur ein halber Mensch.:???:

Das könnte durchaus sein, aber es würde mich wundern. Denn erstens haben wir immer offen über so was geredet und zweitens wissen die ja nichts von uns, sein Cousin ja auch nicht. Der hat mir damals nach der Trennung, den Umgang mit seinem Cousin verboten und naja, dass ich mich nicht daran gehalten habe weiß er nicht. Außer er hat es irgendwie rausbekommen, aber dann wüsste ich das schon längst.
 

Kleopatra

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Das ist sicherlich eine riesen Belastung! Warum wollte er eigentlich nie zu dir kommen (auch wenn es nur für einige Zeit gewesen wäre)?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Jaaaaaaa, dann finde ich diese Reaktion auch sehr unverständlich.
Aber bitte, lass dich nicht unterkriegen, so schwer es auch ist.

Und: die Hoffnung stirbt zuletzt
oder, wie der Rheinländer sagt (aber ich übersetze es jetzt mal *grins)
es ist noch immer gut gegangen
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Warum wollte er eigentlich nie zu dir kommen (auch wenn es nur für einige Zeit gewesen wäre)?
Wir haben nie versucht ein Visum zu bekommen, aber er war eh immer sehr negativ eingestellt und meinte er würde ja eh keins bekommen. Naja und heiraten wollte er noch nicht. Und das wichtigste war ihm, dass er seine Familie nicht alleine lassen wollte, da er sie ernährt. Sie sind von ihm abhängig. Ansonsten wäre er gern gekommen, aber irgendwie hatte er Angst vor Deutschland.

Und: die Hoffnung stirbt zuletzt
oder, wie der Rheinländer sagt (aber ich übersetze es jetzt mal *grins)
es ist noch immer gut gegangen

Genau: Et hätt noch immer jot jejange!!! Und diesmal hoffentlich auch.
 

Kleopatra

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Schade... meiner will auch nicht nach Europa - nicht einmal zum Besuchen. Er meint auch seine Eltern brauchen ihn....

Also egal was passiert, wir sind da.. du weißt wo du uns finden kannst :biggrin:
 

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Naja, ich werde mich jetzt erstmal nur um mich und mein Leben kümmern, aber er ist jederzeit in meinem Leben herzlich willkommen, trotz allem ist er einfach ein großer Teil von mir. Liebe....

das hast du sehr gefühlvoll ausgedrückt und ich kann dich gut verstehen.
hoffe sehr für dich, daß er es nicht schafft die liebe zu dir zu unterdrücken und das er irgendwann zu dir zurückkehrt und dann für immer.
aber ewig warten kann man nicht, er sollte sich beeilen!

meinen vollsten respekt für deine kraft und stärke!

LG babe
 
Top