Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Das denke ich halt auch, zumal es ja eh nicht schlimmer werden kann. Würde ihm noch ne Woche Zeit lassen und dann für ne Woche oder weniger hinfliegen. Sollte er nicht mit mir reden und wie angekündigt abhauen, dann weiß ich auch Bescheid. Ich muss halt mir jeder Reaktion rechnen. Aber wenn er sich dann wirklich vor einem Gespräch drückt, dann kann ich endgültig damit abschließen.

Da hast du eine gesunde Einstellung zu der verzwickten Situation! Flieg in deiner letzten Urlaubswoche runter, versuche ihn zu einem Gespräch zu bekommen und vom Rest musst du dich überraschen lassen...
Entweder geht der Kampf mit ihm gemeinsam weiter oder du startest in deinen eigenen Kampf um dann irgendwie abzuschließen...

aber wenn du nicht fliegen würdest, würdest du dich sicher dein Leben lang ärgern, dass du diese Chance nicht genutzt hast!
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

aber wenn du nicht fliegen würdest, würdest du dich sicher dein Leben lang ärgern, dass du diese Chance nicht genutzt hast!

Damit hast Du sicher Recht. Jetzt habe ich die Möglichkeit zu fliegen, wer weiß wie das in ein paar Monaten aussieht. Danke für Deine unterstützende Meinung! Jetzt muss ich nur noch ein preiswertes Ticket finden....dann überlege ich noch mal kurz und mein Bauchgefühl entscheidet dann wann und ob es losgeht. Halte Dich auf dem Laufenden!
 

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Jetzt muss ich nur noch ein preiswertes Ticket finden....dann überlege ich noch mal kurz und mein Bauchgefühl entscheidet dann wann und ob es losgeht. Halte Dich auf dem Laufenden!

Hab dir doch gern hier geantwortet!
Und dein Plan klingt gut... surfe nach nem guten Ticket, dann entscheidet der Bauch und damit fährst du dann sicher gut!

und danke schon mal im Vorraus für das "auf dem Laufenden halten"!
 
H

Heiserk

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Damit hast Du sicher Recht. Jetzt habe ich die Möglichkeit zu fliegen, wer weiß wie das in ein paar Monaten aussieht. Danke für Deine unterstützende Meinung! Jetzt muss ich nur noch ein preiswertes Ticket finden....dann überlege ich noch mal kurz und mein Bauchgefühl entscheidet dann wann und ob es losgeht. Halte Dich auf dem Laufenden!


ich finde das auch eine gute entscheidung. ich schick dir alle positiven gedanken und energie mit, viel kraft und mut, aber es wird klarheit bringen. drück dich mal ... :razz:
 

boncuklar

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

ich denke auch, nur von angesicht zu angesicht kannst du wirklich erfahren, sehen, spüren wie es wirklich um ihn steht.
verlieren kannst du gar nichts, im gegenteil.
ich würde auch fliegen
.
lg, boncuklar
 
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Schließe mich den andereren an. Fliege, du hast nichts zu verlieren. Alles gute für euch. Drück dir die Daumen.

LG Kathrin
 

siksara

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Jepp würde ich auch machen, sonst würdest Du Dich dein Leben lang fragen was gewesen wäre wenn.......

Und das auszuhalten ist hart!

Liebe Grüße
von der PEtra
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich bin die achte die dafür ist*lach

Gebe uns Bescheid wenns soweit ist, damit wir alle Daumen ganz feste drücken können

LG Aylin
 
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich bin auch dafür.

Ich bin halt der Meinung, dass er Dir das Recht einräumen soll. Über´s Telefon, Internet oder per Mail kann man es sich natürlich recht einfach machen u. es sollte doch eigentlich soviel Anstand zu erwarten sein, dass er Dir diese Worte u. seine Gedanken auch ins Gesicht sagt.

Also, mach Dich auf die Suche nach einem Ticket und auf geht´s.
 
Top