Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

An deiner Stelle würde ich auch hinfliegen. Und ihn zu einer Angesicht-zu-Angesicht Situation bewegen. Denn wie schon erwähnt wurde, ist es einfach am Telefon oder über msn "Schluß zu machen"...
Schlimm finde ich auch die "ausweglose" Lage, in die er dich manövriert hat und sich damit relativ glimpflich aus der Affäre gezogen hat.
Wenn du nicht fliegen würdest, würdest du dir evtl ein Leben lang den Kopf darüber zerbrechen mit "Was wäre wenn.." gefrage.
Wie heißt es doch so altklug: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Und es gibt wohl auch kaum etwas Zermürbenderes als die Ungewissheit und das Warten auf eine Reaktion der anderen Person und die Unsicherheit über die Zukunft. Wird sie mit ihm oder ohne ihn sein? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es in solch einer Situation sehr schwer ist, seine Gefühle zurück zu schrauben oder gar mit der Sache abzuschließen. Denn ein kleiner Hoffnungsschimmer im Hinterkopf bleibt immer. Tu dir das besser nicht an und suche die Konfrontation. Das erst in einer Woche (Berdenkzeit für ihn) zu tun, finde ich auch sehr vernünftig.

Ich wünsche dir viel Kraft und noch viel mehr Glück bei dieser großen und kräftezehrenden Aufgabe. Aber demzufolge was du schreibst, scheinst du eine sehr toughe und wohlüberlegende Frau zu sein. Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute..
Und vor allem, dass alles so kommen mag, wie es am besten für DICH ist. Evtl. mag das sogar besser sein, wenn die Beziehung vorbei ist?! Das kann man nicht wissen. Ich war auch schon in solch einer Situation, dass ich an meiner (aussichslosen) Liebe festhalten wollte und mich lange Zeit gequält habe, bevor Schluß war. Nach der Trennung bricht dann natürlich auch erstmal eine Welt zusammen und man ist unendlich traurig und kann sich in dieser Situation überhaupt nicht vorstellen, jemals wieder glücklich zu werden, geschweige denn sich zu neu und in jmd. anderen zu verlieben!
Aber wie ich selber feststellen durfte: es ist möglich und mitunter dann sogar noch viel schöner als die "alte Liebe" (Wie auch gerade so passend in einem anderen Threat diskutiert wird (Gibt es nur eine wahre Liebe oder so ähnlich)).
Aber so weit ist es ja bei dir noch nicht. Ich wollte auch nur ein paar aufmunternde Worte hier lassen, denn ich kann mich mehr als gut in deine momentane Lage hinein versetzen, denn ich war einmal in einer ganz ähnlichen Situation.
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, so geht mir deine Geschichte sehr zu Herzen, wohl weil ich mich (und meine Vergangenheit) ein Stück darin wieder erkenne.

Fühl dich einfach ganz lieb von mir gedrückt,
Lady Yumus
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ihr seid so toll!!!! 10 dafür und 0 dagegen, also muss ich ja schon fast fliegen.

Werde Euch Bescheid sagen wann es los geht und Euch natürlich auch bis dahin auf dem Laufenden halten!

DANKE IHR SÜßEN!
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es in solch einer Situation sehr schwer ist, seine Gefühle zurück zu schrauben oder gar mit der Sache abzuschließen. Denn ein kleiner Hoffnungsschimmer im Hinterkopf bleibt immer. Tu dir das besser nicht an und suche die Konfrontation. Danke! Das denke ich auch und egal wie hart die Konfrontation wird, wenn ich danach keine Hoffnung mehr habe, dann kann ich wenigstens damit abschließen!

Ich wünsche dir viel Kraft und noch viel mehr Glück bei dieser großen und kräftezehrenden Aufgabe. Aber demzufolge was du schreibst, scheinst du eine sehr toughe und wohlüberlegende Frau zu sein. Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute.. Vielen Dank, da werde ich doch gleich :oops:
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, so geht mir deine Geschichte sehr zu Herzen, wohl weil ich mich (und meine Vergangenheit) ein Stück darin wieder erkenne. Genau deswegen hast Du auch genau dir richtigen Worte gewählt, die mir sehr gut tun.

Also wenn mir mein Geldbeutel nicht einen Strich durch die Rechnung machen sollte, so ist es beschlossene Sache, dass ich fliegen werde und der Herr kann sich schonmal warm anziehen, denn alles was er mir gesagt hat darf er dann wiederholen während er mir in die Augen schaut. Und meine Reaktion muss er dann auch über sich ergehen lassen.

Gut, dass er bei seinen Regeln vergessen hat hinzuzufügen KOMM NICHT HIERHER! Also halte ich mich ja sogar an seine "Regeln" ;-)

Wenn er aber so hart bleibt, dann brauch ich das volle tt-aufbau-unterstützungsprogramm von Euch. Okay? :tongue:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Gut, dass er bei seinen Regeln vergessen hat hinzuzufügen KOMM NICHT HIERHER! Also halte ich mich ja sogar an seine "Regeln" ;-)

Sag ich doch, sie ist tough diese Frau :wink:
Sie hat die "Hintertür" sofort erkannt und geöffnet. Daraus wird er dir also keinen Strick basteln können. Und du beweist damit gleich noch, wie sehr du ihn wirklich liebst und dass du bereit bist sehr viel für ihn zu tun.
Ich drücke die Daumen *drückdrück*
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

ich drücke dir ganz fest die daumen, daß du dieses "programm" nicht in anspruch nehmen mußt.

aber falls doch... du bist nicht alleine.
viel glück süße!

liebe grüße
boncuklar

Dem schliesse ich mich voll und ganz an.

Vor einem Jahr war ich in fast der selben Situaion, ich wollte auch nur noch wissen woran ich bin und abschliessen können. Was draus geworden ist weisst du ja. Mach dir vorher nicht allzu viele Gedanken, rechne mit allem und zieh dein Ding durch.

LG Aylin
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Flieg!

Aber ich würde doch schnellstmöglich fliegen - damit du für dich BALD Klarheit hast und dementsprechend damit umgehen kannst.


LG
Dine
 
Top