Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum

boncuklar

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Auch wenn ich Dir nicht schreibe so bist Du jeden Moment in meinen Gedanken vergiss das nicht, meine Gefühle und Empfindungen zu Dir sind immer noch dieselben, aber auf diese Art ist es besser für uns beide, vielleicht wenn sich eines Tages alles geordnet hat, und meiner Meinung nach wird es sich wahrscheinlich alles ordnen,auch bei Dir wird sich alles wieder ordnen, dann können wir wenn Du magst mal wieder zusammen Ferien machen oder werden uns schreiben, schau ich will wirklich, dass Du ein normales Leben führst und glücklich bist, ich hoffe Du tust alles dafür, Pass auf Dich auf mein Schatz!

es sieht ganz danach aus, daß er sehr mit der trennung zu kämpfen hat. nur was läßt ihn euere beziehung so sinnlos erscheinen? er muß doch einfach einsehen, daß die frau die er liebt und die ihn auch liebt an seine seite gehört um mit ihm zusammen alle probleme zu lösen.

viel glück liebe semeyale, ich denke wenn er erstmal erkennt wie alleine er ohne dich wirklich ist, dann wird er sich auch besinnen und wissen, daß er ohne dich nicht leben kann und will.

lg, boncuklar
 
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Das hört sich doch gut an. Drück dir die Daumen. Jetzt hast du bestimmt mal wieder eine ruhige Nacht.

LG Kathrin
 
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Schöne Nachrichten, semeyale! :)

Also, ich würde ihm nun keine Nachricht schicken, auch nicht offline, sondern würde noch ein paar Tage verstreichen lassen und dann zu ihm fliegen.

Wenn Du ihm nun sofort zurück schreibst, hat das diesen "Ich habe nur auf ein Lebenszeichen von Dir gewartet u. schreib Dir sofort zurück - Charakter".
Er hat Dir geschrieben und nun soll er auch ein paar Tage warten können.
Er hat Dich "weggestossen", nicht Du ihn - aber meiner Meinung soll er nun nicht glauben, dass Du lediglich auf Nachrichten seinerseits wartest.
Er soll jetzt mal warten u. sich Gedanken machen, warum Du nicht sofort zurück schreibst u. auf der Stelle bist, wenn er sich meldet.

Wünsche Dir viel Glück! :)
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Schöne Nachrichten, semeyale! :)

Also, ich würde ihm nun keine Nachricht schicken, auch nicht offline, sondern würde noch ein paar Tage verstreichen lassen und dann zu ihm fliegen.

Wenn Du ihm nun sofort zurück schreibst, hat das diesen "Ich habe nur auf ein Lebenszeichen von Dir gewartet u. schreib Dir sofort zurück - Charakter".
Er hat Dir geschrieben und nun soll er auch ein paar Tage warten können.
Er hat Dich "weggestossen", nicht Du ihn - aber meiner Meinung soll er nun nicht glauben, dass Du lediglich auf Nachrichten seinerseits wartest.
Er soll jetzt mal warten u. sich Gedanken machen, warum Du nicht sofort zurück schreibst u. auf der Stelle bist, wenn er sich meldet.

Wünsche Dir viel Glück! :)

Danke Simone!
Ich sehe das ja ähnlich. Denn in unserer Beziehung war ich immer die jenige, die sofort gesprungen ist, wenn irgendwas war. Nur als Beispiel, als sein Freund erschossen wurde bin ich sofort geflogen, ohne über meine Finanzen etc. nachzudenken, weil ich ihm zur Seite stehen wollte. Oder er wollte einen PC und ich wusste, dass ernoch genügend Schulden hat, also hab ich meinen alten PC aufrüsten lassen und beim nächsten Mal sofort mitgenommen. Ich hab immer alles getan.

Jetzt ist er dran. Und die Grube hat er sich doch selbst gegraben. Wenn ich mich nicht bei ihm melden darf, dann hat das halt den Nachteil, dass er auch nicht weiß, ob es mir gut geht oder mir evtl. etwas zugestoßen ist. Ich will ihm nicht weh tun, aber ich werde mich nicht bei ihm melden. Er soll sich, wie Du schon sagtest, Gedanken machen.

Die kommende Woche werde ich noch ausharren, mal sehen, ob da noch was von ihm kommt. Und übernächste Woche fliege ich dann zu ihm. Meiner Meinung nach hatte er dann genug "Ruhe" und kann mir mal Rede und Antwort stehen.

Aber wenn ich ehrlich bin geht es mir gut, weil er sich gemeldet hat. Das lässt die Trennung weniger endgültig erscheinen. Ich bin gut im gedulden :mrgreen: , jetzt sind wir "erst" 3 Wochen auseinander....ein bischen Zeit geb ich ihm noch.

Danke für Eure Unterstützung!
 

siksara

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

hmmmm...
bin so ein bisschen hin und hergerissen.....

Ich persönlich halte von solchen Spielchen nichts.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man damit noch mehr verunsichert und verletzt.
Was würdest Du Dir vergeben, wenn Du gleich antwortest?
Natürlich nur wenn Dir danach ist.
Wenn Du wütend bist und innerlich nicht kannst, okay.

Aber nur um den anderen in eine Situation zu drängen "Wo er vielleicht zum Nachdenken kommt" halte ich für fragwürdig. Letztendlich mag ich ja auch nicht, dass so mit mir umgegangen wird.

Du kannst ja ehrlich schreiben wie Dir ist....

Was allerdings wiederum für mich nicht in Frage käme, wäre mich an seine Regeln zu halten. Schließlich bist Du ein Teil der Geschichte und hast die selben Rechte wie er.

Nun denn, was auch immer Du tust, ich wünsche Dir ein gutes Händchen!

Ganz liebe Grüße
von der Petra:razz:
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich persönlich halte von solchen Spielchen nichts.
Was würdest Du Dir vergeben, wenn Du gleich antwortest?

Was allerdings wiederum für mich nicht in Frage käme, wäre mich an seine Regeln zu halten. Schließlich bist Du ein Teil der Geschichte und hast die selben Rechte wie er.

Er hat aus unerfindlichen Gründen mit diesen Spielchen angefangen. Ich würde ihm gerne antworten, aber ein wenig Stolz habe ich auch noch und daher lasse ich es. Er hat diese Regeln aufgestellt und anscheinend geht es ihm ja gut, wenn ich mich daran halte. Außerdem habe ich es ihm versprochen und mein Wort breche ich nicht. Klar habe ich die gleichen Rechte und könnte ihm die gleichen Ge- und Verbote aufstellen, aber dieses Recht möchte ich nicht in Anspruch nehmen. Er soll sich ja ruhig melden. Ich gebe ihm derzeit nur den Abstand und die Ruhe, die er für sich eingefordert hat, auch wenn ich darunter leide.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Er hat aus unerfindlichen Gründen mit diesen Spielchen angefangen. Ich würde ihm gerne antworten, aber ein wenig Stolz habe ich auch noch und daher lasse ich es. Er hat diese Regeln aufgestellt und anscheinend geht es ihm ja gut, wenn ich mich daran halte. Außerdem habe ich es ihm versprochen und mein Wort breche ich nicht. Klar habe ich die gleichen Rechte und könnte ihm die gleichen Ge- und Verbote aufstellen, aber dieses Recht möchte ich nicht in Anspruch nehmen. Er soll sich ja ruhig melden. Ich gebe ihm derzeit nur den Abstand und die Ruhe, die er für sich eingefordert hat, auch wenn ich darunter leide.

...aber da du ja fliegen möchtest, wirst du mit dem Wunsch nach Ruhe geben so umgehen, wie es für dich in Ordnung ist. Denn du musst ja mit seiner Entscheidung leben, obwohl es genau so auch dein Leben betrifft.
 

Kleopatra

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Grüble bitte nicht nach, ob du noch einmal zu ihm fliegen sollst. :vogel) Ich finde die Message übrigens einerseits gut, dass er sich gemeldet hat und er sichtlich auch fertig ist, andererseits für unfair.... weil er dir einerseits sagt, wie sehr er dich liebt und braucht und andererseits dich wieder wegstosst..

Du musst dich nachher sicherlich noch mehr fertig gefühlt haben... :-?
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

...aber da du ja fliegen möchtest, wirst du mit dem Wunsch nach Ruhe geben so umgehen, wie es für dich in Ordnung ist. Denn du musst ja mit seiner Entscheidung leben, obwohl es genau so auch dein Leben betrifft.

Ich versuche ja ihm möglichst viel Zeit zu geben und fliege erst am Ende meines Urlaubes hin. Hoffe, er hatte dann Zeit etwas nachzudenken und kann mir zumindest so einiges ins Gesicht sagen.

Du musst dich nachher sicherlich noch mehr fertig gefühlt haben... :-?

Im ersten Moment war ich baff, dass er sich gemeldet hat, dann hätte ich ihm fast geantwortet und dann habe ich aber gelassen. Gott sei Dank war ich danach nicht noch mehr fertig, denn ich habe an der Nachricht erkennen können, dass es ihm nicht so leicht fällt wie er tut. Die Nachricht hat wieder noch mehr Hoffnung in mir geweckt.
 

siksara

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Er hat aus unerfindlichen Gründen mit diesen Spielchen angefangen. Ich würde ihm gerne antworten, aber ein wenig Stolz habe ich auch noch und daher lasse ich es. Er hat diese Regeln aufgestellt und anscheinend geht es ihm ja gut, wenn ich mich daran halte. Außerdem habe ich es ihm versprochen und mein Wort breche ich nicht. Klar habe ich die gleichen Rechte und könnte ihm die gleichen Ge- und Verbote aufstellen, aber dieses Recht möchte ich nicht in Anspruch nehmen. Er soll sich ja ruhig melden. Ich gebe ihm derzeit nur den Abstand und die Ruhe, die er für sich eingefordert hat, auch wenn ich darunter leide.

Warum sollst Du leiden? Er kann Dir doch keinen Maulkorb umhängen. Und Dich auf Distanz halten.
So viel Fairness sollte er bereit sein zu geben.
Es geht ja auch nicht darum Ge-und Verbote aufzustellen, sondern sich gleichberechtigt wertzuschätzen. Und das tut er nicht, wenn er Dir vorgibt wie Du Dich verhalten sollst.
Und wenn Du Dich und Deine Gefühle ernst nimmst, dann solltest Du frei entscheiden was Du tun magst, unabhängig von dem was er möche dass Du tust..

Ganz liebe Grüße
von der Petra
 
Top