Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Semeyale, am Ende bist Du doch diejenige, die entscheidet.
Wir können Dir alle zur Seit stehen, Dir ´Ratschläge geben...aber das endgültige bleibt Dir überlassen.
Ich freue mich für Dich, daß er sich gemeldet hat und es Dir sicher besser geht jetzt. Allerdings kann man die Nachricht positiv werten und negativ.
Er hält Dich weiter auf Distanz und macht Dir aber gleichzeitig Hoffnungen.
WENN sich alles geordnet hat, KÖNNEN wir vielleicht mal wieder.....

Ich würde noch etwas zeit vergehen lassen, mich nicht melden erstmal.
Soll er warten. Und fliegen würde ich auf jeden Fall, zumindest so wie es jetzt im Moment ist. Er kann Dir Rede und Antwort stehen nach allem, was zwischen Euch war. Das hast Du mehr als verdient. Kopf hoch, denke an Dich!

LG babe
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Mit dem kommenden Wochenende und dem Rest von heute ist wieder eine Urlaubswoche rum. Nun bin ich heute genau seit 4 Wochen ein sogenannter Single und das ungewollt.... Aber ich bin einen ganzen Schritt weiter gekommen und zwar wieder näher zu mir selbst. Danke nochmal für Eure Unterstützung und die lieben Ratschläge, ihr habt mir viel Kraft gegeben. Ich habe viel über alles nachgedacht und ich werde nicht zu ihm fliegen. Es ist aus!

Nach seiner letzten Nachricht habe ich viel gegrübelt und ihm letztendlich nicht darauf geantwortet, auch sein Anklingeln lassen vor ein paar Tagen auf meinem Handy habe ich ignoriert. Und so schlimm ich mich damit fühle muss ich sagen, dass es mir gut geht. Endlich wieder! Ähnlich wie Yonca in ihrem Thread kann ich sagen, dass ich ihn erfolgreich verdrängt habe und meine wie sie auch damit nicht vergessen sondern verdrängen.

Wisst ihr, ich habe mich gefragt, was ich dort bei ihm erreichen will. Klar, vielleicht hätte er mit mir geredet und mir alles nocheinmal ins Gesicht gesagt, dann hätte ich noch einfacher mit der Sache abschließen können. Aber was wenn wir wieder zusammen gekommen wären, weil wir uns gesehen hätten und uns nun mal beide noch lieben. Dann wäre es so weiter gegangen wie vorher. Ständiges Versteckspielen, Heimlichtuereien etc. und seine Worte, dass es ihm ohne mit besser ginge und er keinen Stress hätte etc hätte ich nie vergessen können.

Es ist wirklich so: Beni kaybetmeyi seceni ben kazanmak icin ugrasmam! Manchmal ist an solchen Aussprüchen was wahres dran.

Nun mache ich jedenfalls das Beste aus meiner letzten Urlaubswoche, treffe täglich meine Freunde, mache Sport, gehe shoppen und so weiter. Halt alles was mir gut tut und ich merke wie wenig ich mir selbst in den letzten 2 1/2 Jahren gegönnt habe. Es ging mir immer nur um sein Wohl und dafür habe ich mich sehr vernachlässigt.

Also ihr Süßen, vorerst wird dieser Thread wohl ein Ende gefunden habe. Sollte sich dennoch wider Erwarten etwas tun hole ich ihn wieder hoch!

Danke nochmal an Euch - ihr seid toll!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Mit dem kommenden Wochenende und dem Rest von heute ist wieder eine Urlaubswoche rum. Nun bin ich heute genau seit 4 Wochen ein sogenannter Single und das ungewollt.... Aber ich bin einen ganzen Schritt weiter gekommen und zwar wieder näher zu mir selbst. Danke nochmal für Eure Unterstützung und die lieben Ratschläge, ihr habt mir viel Kraft gegeben. Ich habe viel über alles nachgedacht und ich werde nicht zu ihm fliegen. Es ist aus!

Nach seiner letzten Nachricht habe ich viel gegrübelt und ihm letztendlich nicht darauf geantwortet, auch sein Anklingeln lassen vor ein paar Tagen auf meinem Handy habe ich ignoriert. Und so schlimm ich mich damit fühle muss ich sagen, dass es mir gut geht. Endlich wieder! Ähnlich wie Yonca in ihrem Thread kann ich sagen, dass ich ihn erfolgreich verdrängt habe und meine wie sie auch damit nicht vergessen sondern verdrängen.

Wisst ihr, ich habe mich gefragt, was ich dort bei ihm erreichen will. Klar, vielleicht hätte er mit mir geredet und mir alles nocheinmal ins Gesicht gesagt, dann hätte ich noch einfacher mit der Sache abschließen können. Aber was wenn wir wieder zusammen gekommen wären, weil wir uns gesehen hätten und uns nun mal beide noch lieben. Dann wäre es so weiter gegangen wie vorher. Ständiges Versteckspielen, Heimlichtuereien etc. und seine Worte, dass es ihm ohne mit besser ginge und er keinen Stress hätte etc hätte ich nie vergessen können.

Es ist wirklich so: Beni kaybetmeyi seceni ben kazanmak icin ugrasmam! Manchmal ist an solchen Aussprüchen was wahres dran.

Nun mache ich jedenfalls das Beste aus meiner letzten Urlaubswoche, treffe täglich meine Freunde, mache Sport, gehe shoppen und so weiter. Halt alles was mir gut tut und ich merke wie wenig ich mir selbst in den letzten 2 1/2 Jahren gegönnt habe. Es ging mir immer nur um sein Wohl und dafür habe ich mich sehr vernachlässigt.

Also ihr Süßen, vorerst wird dieser Thread wohl ein Ende gefunden habe. Sollte sich dennoch wider Erwarten etwas tun hole ich ihn wieder hoch!

Danke nochmal an Euch - ihr seid toll!

Sehr schön meine Liebe...

Phu, viel wiederspiegelt sich auch, was ich gerade so erlebe... ich hatte gestern wieder ein Gespräch mit ihm. Er hat mir gesagt dass ich für ihn ein ganz besonderer Mensch bin und bleiben werde, dass er immer für mich da ist und mich auch gerne wieder sehen würde, wenn ich bereit dazu bin. Einfach dasitzen und reden, vielleicht meine Hand halten. Und das, nachdem ich ihn so verletzt habe. Es tat sehr weh das zu hören und ich bin momentan wieder in einem Loch. Ich habe gestern an dich gedacht; würdest du fliegen, wie würdest du das verkraften? Auch ich würde jetzt am liebsten sofort zu ihm, aber ich weiss dass es mich nur noch mehr zerreissen würde, dass ich mich wieder für ihn entscheiden würde und in wenigen Wochen ihn erneut verletzen. Gut, bist du nicht geflogen. Auch ich tue es jetzt im Moment nicht, auch wenn ich die 5 Jahre nicht so einfach verdrängen und abschliessen kann.

Auch ich versuche wieder mehr für mich zu tun, was ich noch nie gemacht habe. Es war nur ER ER und nochmals ER. Ging es ihm schlecht, ging es mir schlecht. Ging es ihm gut, ging es mir auch gut... Das ist zwar Liebe, aber es ist auch eine sehr fixierte Liebe und das schadet auch, egal wie schön es ist.

Ich bewundere dich sehr für deine Stärke (die ich an manchen Tagen auch habe) und für deine Sichtweise.

Ich weiss wie sehr eine Trennung trotz Liebe schmerzt. Genau das erlebe ich ja auch, nur dass ich "er" bin wenn man die Situation betrachtet...

Ich glaube auch ihr werdet immer etwas besonderes füreinander sein, aber trotzdem kann und muss wohl jeder seinen Weg gehen.

Und weisst du was? Ich hoffe dass mein "ER" auch an den Punkt kommt an dem du jetzt bist. Vielleicht erkennt dass es besser ist... und dass auch er weitergehen kann und wieder für sich Sorgen. Das schönste wäre von ihm zu hören "hey, ich verzeihe dir, denn vielleicht schaffe ich es wirklich auch ohne dich wieder glücklich zu sein. Danke für die schöne Zeit, du bleibst in meinem Herzen". Sowas in der Art würde mich unglaublich glücklich machen.

Ich bewundere dich ve öyle devam et yani. Hut ab!

Liebe Grüsse
Dine
 

Chanel

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Hey Süße,


ja es stimmt schon, dass wenn du geflogen wärst es nicht alzu viel an eurer doch relativ komplizierten situation geändert hätte.
Und dass du auch wenn ihr wieder zueinander gefunden hättet, eure trennung und was er gesagt hat, ich glaube dir ja, es wäre schwer geworden das zu vergessen...
und wenn du nicht fliegst bleibt dir auch mehr geld zum shoppen!:tongue:
Ich wünsche dir dass du wieder glücklich wirst, auch ohne ihn und das du das alles gut verarbeiten wirst und dann irgendwann wieder bereit sein wirst für etwas neues!
Ich drück dir die daumen dafür!
Ich drück dich!

LG Chanel
 

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Liebe Semeyale, Dine und auch Du haben alles gesagt.
Genau das wären meine Worte und das, was ich im Moment denke.
Leider weiß ich noch nicht, wie es bei mir weitergeht. Du weißt ja Bescheid.

Ich möchte Dir nochmal alles Liebe wünschen, hoffe Du gehst Deinen Weg und wirst glücklich mit dieser Entscheidung.
Die Zeit, die ihr zusammen hattet, kann Euch keiner nehmen und es wird immer was Besonderes sein und bleiben.

Drück Dich und wir bleiben in Kontakt ja?

GLG babe
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Liebe semelaye,

alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe und des Schmerzes;
manchmal trifft (leider ) beides zusammen.

Du schreibst, dass du bei nochmaligem Überlegen seiner Nachricht zu dem Entschluss gekommen bist, die Beziehung zu beenden. Zu lesen, dass es dem geliebten Menschen ohne die Bindung an einen selbst besser geht, trifft ins Herz, denke ich. Dann die Konsequenz zu ziehen, ihn gehen zu lassen auf dem Weg, den er eingeschlagen hat, zeugt von charakterlicher Größe.

Ich bewundere dich dafür und wünsche dir die Kraft, diesen Entschluss durchzuhalten. Die Erinnerung an die Zeit mit ihm in ihren Höhen udn Tiefen kann dir keiner nehmen und irgendwann wirst du zurückblicken und sagen: es war gut so.

Blicke nach vorne und alles Liebe

wünscht dir
die schwarze Rose
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Liebe Semeyale,
wichtig ist immer das es dir gut geht mit deinen Entscheidungen. Egal was andere sagen oder meinen, hört man auf sein eigenes Ich geht manches viel besser.

Genieße deine letzte Urlaubswoche noch

LG Aylin
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

hört man auf sein eigenes Ich geht manches viel besser.

Ich glaube, dass es genau das war. Ich habe in mich hineingehorcht und mein eigenes ICH hat gesagt, lass ihn gehn. Lass ihn endlich los!

Und ich konnte es nun endlich! Und das ich nun nicht am Boden zerstört bin, sondern nach vorne blicken kann zeigt mir, dass es richtig ist.

Also, ihr Lieben ich werde jetzt genau das tun was mir alle raten: Mir was gutes tun und mich amüsieren. Ab ins Kino.....tschüüüüß
 

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich glaube, dass es genau das war. Ich habe in mich hineingehorcht und mein eigenes ICH hat gesagt, lass ihn gehn. Lass ihn endlich los!
Und ich konnte es nun endlich! Und das ich nun nicht am Boden zerstört bin, sondern nach vorne blicken kann zeigt mir, dass es richtig ist.

Also, ihr Lieben ich werde jetzt genau das tun was mir alle raten: Mir was gutes tun und mich amüsieren. Ab ins Kino.....tschüüüüß

Hallo liebe semeyale!

Finde es echt Wahnsinn, dass du für dich diese Entscheidung getroffen hast. Und wenn du dich so fühlst, wie es sich hier deinem Schreiben nach anhört, ist das doch wirklich gut.

Wie meine Vorrednerinnen schon sagten: Jetzt bist du an der Reihe!
Kino heut Abend ist schon mal ein guter Anfang... und da kommt sicher noch mehr!

Genieß deine Urlaubstage noch und ich wünsche dir auch, dass du dich weiterhin so gut mit deiner Entscheidung fühlst und nicht wieder einen derben Rückschlag erleiden musst.

Irgendwie hatte ich mir zwar gewünscht, dass es da noch ein happy end bei dir gibt, aber stimmt schon irgendwie: wo hätte das hingeführt? wie lange hätte dich ein erneutes happy end vor der nächsten derben verheimlichungs-krise bewahrt?

Sogesehen: Alles richtig gemacht! Sei stolz auf dich!

LG Anja
 
Top