Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Wenn Du immer noch davon überzeugt bist, dass der Weg nach Istanbul der richtige Weg sein wird, dann geh. Kehre zurück in Dein geliebtes Istanbul u. versuche dort Fuss zu fassen. Ich bin mir sicher, dass Du es schaffst!

Drück Dich!

Danke! Das hast Du so schön geschrieben.

Ich habe so lange gebraucht mich dazu zu entscheiden nach Istanbul zu gehen und vorallem nicht nur wegen ihm zu gehen. Jetzt wo es ihn in meinem Leben nicht mehr gibt kann ich mir beweisen, dass ich es nicht wegen ihm wollte. Das ist einfach die Stadt in der ich leben will!
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich kann auch nur sagen, wenn du nach Istanbul gehen willst, dann gehe. Zurück kommen kannst du immer noch wenn es arbeitsmässig nicht klappen sollte.
Schön das es dir schon besser geht.

Fühl dich umarmt

Aylin
 
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich habe so lange gebraucht mich dazu zu entscheiden nach Istanbul zu gehen und vorallem nicht nur wegen ihm zu gehen. Jetzt wo es ihn in meinem Leben nicht mehr gibt kann ich mir beweisen, dass ich es nicht wegen ihm wollte. Das ist einfach die Stadt in der ich leben will!

Na dann los! Istanbul wartet... :)

Hast Du denn schon eine Idee, was Du dort machen möchtest?
 

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Hallo du liebe Starke!

Das bist du ja wirklich... Deine Pläne find ich gut... Du kannst tun was du möchtest und hast jetzt die Chance mit dem Weg nach Istanbul das zu tun, was du schon länger und sehnsüchtig wolltest...
Dabei wünsch ich dir viel Glück und hoffe, dass sich da etwas für dich finden lässt in der Stadt der Städte...

Was den Samstag angeht: Das wird sicher nochmal ein schwieriger Tag für dich. Ihm zum Geburtstag gratulieren? Ich glaub das würd ich auch tun wollen an deiner Stelle... Ich hoffe du findest da noch einen Weg was du ihm mitteilen möchtest. Der Grad zwischen Nüchternheit und Herzensangelegenheit bei der Formulierung ist ja da wirklich ziemlich schmal, wie schwarze Rose ja auch schon gepostet hat...

Drück dir die Daumen, dass du für morgen eine geeignete Möglichkeit findest! Drück dich!

LG Anja
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

du hast ja noch einen Tag, um dir die geeignete Form zu überlegen.

WEnn du so Sehnsucht nach der Stadt deiner Träume hast, würde ich an deiner Stelle auch versuchen, dort beruflich einen Weg für dich zu finden. WEnn du den Absprung jetzt nicht schaffst, wirst du später immer sagen, ach wär ich doch....
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Hast Du denn schon eine Idee, was Du dort machen möchtest?

Ich möchte erstmal "hineinschnuppern" können. Daher habe ich mich bei 2 Familien als AuPair Mädchen beworben. In dieser Zeit möchte ich mir dann dort etwas suchen und schauen, ob es überhaupt etwas für mich ist. Nebenbei bietet sich dann ein Fernstudium an einer deutschen Uni an, das habe ich mir auch alles schon rausgesucht und durchgeplant. Sollte es dann nichts für mich sein, beginne ich zum Sommersemester mit einem Studium hier in Köln.

WEnn du den Absprung jetzt nicht schaffst, wirst du später immer sagen, ach wär ich doch....

Und genau das will ich nicht. Wenn ich mein Leben lang darüber nachdenke, ob es geklappt hätte und wenn ich es doch versucht hätte, dann verzweifel ich. Jetzt bin ich jung und alles ist von Anfang bis Ende gut durchdacht und geplant. Ich will es einfach versuchen.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

recht hast du.
Ich wünsche dir alles gute. Deine Pläne hören sich für mich schon gut durchdacht an. Wenn du eine nette Au-Pair Familie hast, wirst du von dort aus auch schon mal schauen können, wie es weiter gehen kann. Sie werden dir bestimmt helfen.
Wenn der Anfang gemacht ist, kommt der Rest schon von alleine (na ja,fast)

Du hälst uns aber auf dem Laufenden, ja?
 

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Und genau das will ich nicht. Wenn ich mein Leben lang darüber nachdenke, ob es geklappt hätte und wenn ich es doch versucht hätte, dann verzweifel ich. Jetzt bin ich jung und alles ist von Anfang bis Ende gut durchdacht und geplant. Ich will es einfach versuchen.

das sind sehr gute pläne semeyale und ich bin auch der meinung du solltest es auf jeden fall versuchen. allein schon aus dem grund, den du oben angibst, nämlich damit du dich hinterher nicht immer wieder fragst: was wäre wenn und hätte ich mal damals....wie heißt es noch so schön:
wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

also versuch es, das mit dem au-pair hört sich super an. und du hast auch die kraft dazu, so wie ich dich einschätze.
lass mal hören, wenn die pläne konkreter werden bzw. du von den familien gehört hast.

drücke dir die daumen dafür.

GLG babe
 

papatya

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

eine geburtstags-sms kann nicht falsch sein!!! hast du denn jetzt eine geschickt? ausserdem glaube ich bei dir, dass du schon die richtigen entscheidungen triffst! und deine istanbul-pläne finde ich super, aber bitte bitte, verschenke nie wieder deine chancen auf eine erfolgreiche abschlussprüfung, ok?!:wink:
 
Top