Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Lass dir die Nervennahrung gut schmecken. Geniesse dein Leben jetzt. Keiner weiß was die Zukunft bringt.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
 

Inada

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Außerdem will ich Euch ja nicht vorenthalten, dass ich jemanden kennengelernt habe, der eine Chace verdient hat :)


Wow, das klingt doch schon viel besser diese Einstellung. Weisst du, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Der Griff zur Fruchtschokolade ist auf jeden Fall schonmal der erste wichtige Schritt in ein sorgenfreieres und zuckersüßes Leben. Der Mr. Unbekannt, der nun neu in dein Leben tritt und eine Chance verdient hat vielleicht schon der erste Wink des Schicksals um dich abzulenken. Geniesse dein Leben, es gehört nur dir und du lebst nur einmal und wenn dich jemand nicht glücklich machen kann, macht es keinen Sinn ihm nachzuweinen.
 
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Da schau... auf einmal wendet sich das Blatt also u. Monsieur bittet Dich mit ihm im MSN zu schreiben. Da kann wohl jemand nicht ohne Dich, hm? :wink:

Feine Reaktion übrigens Deinerseits!

Und nun würde ich gerne näheres über Deinen letzten Absatz erfahren... popcorn
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Das haste wirklich gut gemacht. Und deine reflexartige Reaktion, sowas kann man nicht von heut auf morgen abstellen, besonders nicht wenn man aus dem Schlaf gerissen wird.

Haste noch Frustschokolade übrig? Dann bitte mal ein bissel her damit.

Und Mr. Unbekannt??? Wir sind ja nicht neugierig, erzähl mal .....
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

klingt doch alles wieder gut nach Abwechslung: der eine kann wohl nicht ohne dich - ein anderer "auf dem Weg zu dir" ....besser kann es doch nicht werden, oder?

PS übertreib es nicht mit der Schokolade, sonst findest du dein neues Problem in einem anderen Thread wieder *grins
 

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

da hat aber jemand gewaltig sehnsucht liebe semeyale....einerseits gibt das ein gutes gefühl, aber andererseits vermisst man denjenigen auch.
das du drauf reagiert hast, kann dir keiner vorwerfen. jahrelang war ER präsent in deinem leben und ist es immer noch.
deine reaktion war völlig ok und deine abschliessende sms auch.
kann nur immer wieder sagen, stark!

hoffe die schoki war lecker...manchmal muss das einfach sein ;-)
und was den "anderen" betrifft, prüfe ihn auf herz und nieren, wenn er wirklich ne chance verdient hat, dann probier es aus.
du hast es verdient wieder glücklich zu sein. und wenn du magst, erzähl irgendwann mehr davon :razz:

LG babe
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten und das tue ich dann mal hiermit.

Meine neue Bekanntschaft hat sich bei näherer Betrachtung als untauglich herausgestellt. Wieso und warum bedarf keiner näheren Erklärung.

Aber was meinen Ex angeht so gibt es Neuigkeiten. Seit seiner nächtlichen Anklingel-Aktion mit darauffolgendem Gesimse haben wir wieder Kontakt. Zwar nicht viel und auch nicht besonder herzlich aber halt Kontakt.

Donnerstag war mein letzter offizieller Arbeitstag also genauer bin ich seit Donnerstag vom Dienst freigestellt. Naja und auf dem Weg nach Hause dachte ich mir, dass er das wissen sollte. Schließlich war er einer der Gründe warum ich diese Ausbildung hab sausen lassen. Also schrieb ich ihm ganz kalt, dass es mein letzter Arbeitstag gewesen sei und ich wollte, dass er das weiß warum auch immer. Daraufhin rief er an und wir telfonierten ne viertel Stunde. Mensch war das komisch wieder seine Stimme zu hören. Aber wir haben uns wirklich gut unterhalten. Und zu meiner Verwunderung hellte sich meine Laune sofort auf, es flossen keine Tränen und er meinte sogar, dass ich mich sehr glücklich anhören würde.

Auch wenn ich über die Trennung hinweg bin, was ich auch daran merke, dass ich nicht mehr weinen muss. Dennoch war es seltsam ihn zu hören und ihn nicht mehr askim zu nennen. Naja, jedenfalls meinte er, dass er mich irgendwann gerne mal wieder sehen würde. Ihm ginge es allerdings immer noch sehr schlecht, finanziell etc.

Nun ja, jetzt haben wir seitdem halt wieder Kontakt. Mal ne Sms hier und mal nen msn Gespräch da. Warum und was das soll weiß ich selber nicht. Aber es tut mir irgendwie gut. Wir reden sehr sachlich miteinander und es ist so anders als früher, eher freundschaftlich und besorgt um den anderen. Heute Abend wollte er sich auch nochmal über msn melden, aber ob er das macht und ob ich dann noch on bin weiß ich nicht. Zumal ich auch Angst habe, dass es mir vielleicht auf Dauer nicht gut tun könnte, weil ich ihn ja schon noch liebe und wieder Gefühle hochkommen könnten. Aber den Kontakt jetzt abbrechen will ich auch nicht.

Hach, ich wollte Euch nur auf dem Laufenden halten. Ich muss ja auch ehrlich sein...da ich jetzt vom Dienst freigestellt bin und aber noch bezahlt werde überlege ich ja schon, ob ich nicht nochmal zu ihm fliege. Ich weiß wie bescheuert das klingen muss, aber egal wie gut ich die Trennung verarbeitet habe würde ich ihn gerne sehen. Allerdings weiß ich nicht was dann passieren würde. Wie ihr warscheinlich merkt verwirrt mich der Kontakt zu ihm auch wieder.

Danke fürs Zuhören....
 

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Meine neue Bekanntschaft hat sich bei näherer Betrachtung als untauglich herausgestellt. Wieso und warum bedarf keiner näheren Erklärung.

Aber was meinen Ex angeht so gibt es Neuigkeiten.

(...)

Hach, ich wollte Euch nur auf dem Laufenden halten. Ich muss ja auch ehrlich sein...da ich jetzt vom Dienst freigestellt bin und aber noch bezahlt werde überlege ich ja schon, ob ich nicht nochmal zu ihm fliege.

Hallo liebe semeyale!

Es ist wirklich schade, dass aus der neuen Bekanntschaft nichts geworden ist. Wenn dem so gewesen wäre, würde dich vielleicht der Kontakt zu deinem Ex nicht so verwirren... aber wer weiß!

Momentan hast du jedenfalls - leider! - Zeit nachzudenken, zu grübeln...
über Gott und die Welt und auch über deinen Ex!

Was du letztlich aus der Situation machst, kannst natürlich nur du entscheiden.
Ich für meinen Teil würde aus der Ferne sagen: Statt das Geld in einen Flug zu ihm zu investieren, würd ich mir was anderes Schönes von der Welt ansehen!

LG Anja
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Statt das Geld in einen Flug zu ihm zu investieren, würd ich mir was anderes Schönes von der Welt ansehen!

Das ist auch mal ne Überlegung wert. Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Tief in mir denke ich ja auch so, wieso sollte ich wieder Geld für ihn ausgeben. Aber mein Kopf ist halt gerade etwas durcheinander. Gebt mir ein paar Tage, dann geht es mir wieder besser und ich habe auch wieder einen klaren Kopf.
 
Top