Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Gebt mir ein paar Tage, dann geht es mir wieder besser und ich habe auch wieder einen klaren Kopf.

Wir geben Dir die paar Tage bestimmt! :wink:

Nein Quatsch... ich glaube, dass es wohl ganz normal ist, dass Du wieder im Gefühlschaos verfällst, wenn Du mit ihm sprichst, schließlich ist eure Beziehung noch nicht lange vorbei und Du solltest Dir schon mehr Zeit geben, damit abzuschliessen, als ein paar Tage.

Ob Du nun zu ihm fliegst oder nicht, sollte ganz alleine Deine Entscheidung sein. Sicherlich hat Anja Recht, wenn sie sagt, Du sollst kein Geld in ihn investieren, sondern in andere schöne Dinge, aber wer weiss, wofür es für Dich letzten Endes gut wäre, wenn Du wirklich nochmal fliegst. Vielleicht wäre das der letzte, wichtige Schritt in die richtige Zukunft - egal wie sie auch aussehen mag.

So, und nun geben wir Dir ein paar Tage! :wink:
 

boncuklar

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

hallo semeyale,

willst du meine ehrlich meinung dazu wissen?
ihr seid beide nicht darüber hinweg und ich betrachte euere beziehung nicht als beendet sondern eher als "auf eis gelegt" wegen schwieriger umstände.

ich glaube, daß es für euch beide doch noch ein happy end gibt. ich kenne euch beide nicht und ich weiß nicht warum, aber es ist so ein gefühl.

lg, boncuklar
 
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

@ Boncuklar: ein wenig glaube ich das auch... aber pssst... :wink:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Hi Semeyale


Hmmm... kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Denn mir ging es nach jedem Telefonat so. hatten wir mal ein paar Tage keinen Kontakt und dann telefoniert, es ging mir wieder schlechter, irgendwie zurückversetzt an den Anfang...

Fliegen würde ich NICHT. Du weisst ja dass ich es gemacht habe, es ist wohl normal dass dann alle Gefühle wieder hochkommen, man am liebsten sich in dem geliebten Menschen verkriechen möchte - zuhause ankommt und leidet. Und dann erkennt, dass die Entscheidung ja Gründe hatte, dass diese auch nicht einfach vergessen werden können... Dass alles seine Richtigkeit hatte, egal wie schmerzhaft es ist. Ich sag dir wie es bei mir ist; ich stehe wieder am Anfang! Und ich denke nicht, dass du das willst... Und er wahrscheinlich auch nicht. Sollte er dich zurückwollen ist es etwas anderes. Aber wenn er dich nur gerne sehen möchte (so wie ich ihn sehen wollte), dann wird auch er sich seinen Gefühlen hingeben, dir Hoffnungen machen und sich dir wieder öffnen. Aber ob es lange hält?

Ich denke mir auch dass es für ihn einfacher gewesen wäre, wäre ich nicht geflogen, geschweige denn für mich. Setz diesen Flug erstmal auf Eis, du hast noch so lange Zeit. Ihr könnt euch ja wiedersehen, aber vielleicht besser erst wenn das Ganze WIRKLICH verarbeitet ist. So schnell geht das nicht. Man denkt es zwar, aber es ist immre noch ganz viel da, und das kommt alles hoch wenn man sich sieht...

Ich kann dir nur sagen wie ich es erlebt habe, aber ich glaube es würde nicht anders sein bei euch, oder?

Also, lass deinen Kopf erstmal zur Ruhe kommen (das konnte ich NICHT), lass etwas Zeit vergehen, und überleg dir wie stark du wirklich schon bist. Wirklich stark genug, ihn zu sehen, vielleicht auch mit dem Gedanken dass es sein letztes Mal ist?


öptüm
Dine
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten!!!! Ich werde Samstagabend nach Istanbul fliegen.

Natürlich habe ich mir Anjas und Dines Ratschläge zu Gemüte geführt, wollte auch erst woanders hinfahren und weil ich keinen Rückschritt machen wollte auch bloß nicht zu meinem Ex fahren. Aber: Der Kontakt zwischen ihm und mir nahm in den letzten paar Tagen wieder ab. Das lag unter anderem daran, dass ich extrem viel unterwegs war, was ihr sicher auch an meiner Abwesenheit bei tt bemerkt habt. Naja, jedenfalls geht es mir auch ohne Kontakt zu ihm gut und ich konnte meine Gedanken wieder etwas ordnen. Das Karussell ist aus meinem Kopf verschwunden.

Am Donnerstag hat sich dann plötzlich eine Freundin aus Istanbul gemeldet und mich eingeladen zu ihr zu kommen. Erst habe ich dankend abgelehnt. Doch gestern hat sie sich wieder gemeldet und ihre Einladung wiederholt. Daraufhin habe ich heute nach Tickets geschaut und auch was sehr preiswertes gefunden. Also fliege ich Samstag für 2 Wochen zu ihr.

Ob ich in dieser Zeit meinen Ex sehen werde weiß ich nicht, aber die Möglichkeit besteht, da er im gleichen Viertel wohnt und meine Freundin kennt. Sollte das der Fall sein hoffe ich auf ein vernünftiges Gespräch und eine Erklärung von ihm. Wenn ich ihn nicht sehen sollte, dann ist es auch okay. Ich fahre ja schließlich nicht wegen ihm dorthin, sondern wegen meiner Freundin.

Ich werde versuchen in Istanbul regelmäßig ins Internetcafe zu gehen, damit ich nicht ganz auf tt und Eure Ratschläge verzichten muss.

Nun das waren die Neuigkeiten, die in diesen Thread gehören. Für die anderen Neuigkeiten, meine neue Bekanntschaft betreffend, muss ich noch nen neuen Thread eröffnen.
 
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Na, das sind doch mal Neuigkeiten! :)

2 Wochen Istanbul... ein wenig neidisch bin ich ja schon, schließlich werde ich nur eine Woche weg sein. 8)

Dann wünsche ich Dir eine tolle Zeit in Istanbul - und ob Du ihn siehst oder nicht siehst, darüber würde ich mir wirklich erst Gedanken machen, wenn Du dort bist. Wer weiss, wofür es gut ist, dass Du nun hinfliegst... :wink:
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Finde deine Entscheidung gut und du wirst auch ohne deinen Ex viel Spaß haben

Viel Spaß in Istanbul
 

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Lass es auf Dich zukommen Semeyale. Finde Deine Entscheidung völlig in Ordnung. Viel Spaß in Istanbul, eine schöne Zeit und lass Dich nicht verwirren, wenn Du ihn treffen solltest.

LG babe
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

und ob Du ihn siehst oder nicht siehst, darüber würde ich mir wirklich erst Gedanken machen, wenn Du dort bist.

Genau! Und selbst dort werde ich mir erstmal keine Gedanken darüber machen, sondern das kismet entscheiden lassen :wink:

In den letzten paar Tagen, die ich da sein werde hätte ich dann ja immer noch die Gelegenheit selber kismet zu spielen und ihn zu treffen 8) Aber so weit denke ich noch nicht, denn der Besuch meiner Freundin steht absolut im Vordergrund.
 
Top