Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

na? wird das ein ja? wird das ein ja? *aufgeregt guck*

Nur dürfen wir mit den Liebesthemen den lieben MemoSan nicht verschrecken :)

wer weiß, vielleicht kann er uns aufklären, was man(n) manchmal so denkt :lol:
ich arbeite an dem ja anja, liegt an hatice. es muss ihr gut gehen, wenn wir kommen, weil wegen schwanger und so...weißt du!
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Also....auch wenn ich in meinem Thread "Der Neue" das meiste ja schon geschrieben habe, wollte ich diesen hier noch mal aufleben lassen, da ich ja gleich nach Istanbul düse....zwar zu einer Freundin, aber in die Nähe meines Exfreundes.

Ihr glaubt gar nicht wie viele Gedanken mir durch den Kopf gehen, ich spiele alle Eventualitäten durch und versuche mir vorzustellen wie es wird ihn zu sehen und mit ihm zu reden. Und vorallem stelle ich mir die Frage, ob ich ihn wirklich zurück will, was sich ändern müsste etc. So viele Gedanken in meinem kleinen Kopf!!!!!!

Aber das haben wir hier ja alles schon durchdiskutiert und ihr kennt die Geschichte mittlerweile in und auswendig. Ich danke Euch für Eure Ratschläge und Unterstützung. Ich werde diesen Thread aus Istanbul wieder hochholen, sobald ich meinen Ex getroffen habe. Bin jetzt schon gespannt auf das, was ich Euch berichten werde.

Also ihr Lieben, um ein Uhr werde ich meinen Rechner runterfahren und den Weg zum Flughafen antreten. Bis dahin verweile ich noch unter Euch....

Eure Semeyale
 
J

Jo.911

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Liebe Semeyale,

ich wuensche Dir eine wunderschoene Zeit in Istanbul und vor allem dass Du in dieser Zeit Klarheit bekommst - mit ihm und in Dir selber. Sei gedrueckt!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Liebe semeyale,

auch ich wünsche dir eine schöne Zeit in Istanbul und auch, dass du im richtigen Moment das Richtige tun kannst.

erhole dich gut

lg schwarze Rose
 
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Wenn auch reichlich verspätet, da ich selber ja auch weg war, möchte ich Dir eine tolle Zeit in Istanbul wünschen. Du wirst schon das Richtige tun! :wink:
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Also wie versprochen berichte ich nun von meinen 2 Wochen in Istanbul.

Wie ihr Euch erinnern könnt wollte ich eine Freundin besuchen fahren. Das war genau vor 2 Wochen. Ich habe mich also morgens fertig gemacht, bequemes aber schickes Outfit für den Flieger rausgesucht, nettes Makeup etc. Währenddessen bekam ich einen Anruf von meinem Ex, dass er nun Zeit hätte mit mir per msn zu quatschen, die Tage davor hatte er ständig zu tun. Ich also nebenbei msn angeschmissen und mich vor die Kamera gehängt.

Musste mir dann direkt Löcher in den Bauch fragen lassen, ob ich irgendwo hin gehe, ich hätte mich so rausgeputzt...nur damit ihr es Euch vorstellen könnt. Ich saß in BH und Slip bekleidet und geschminkt vorm PC, wie er da erkennen konnte, dass ich mich schick gemacht habe? Keine Ahnung! Habe ihm dann gesagt, dass ich zu einer Freundin gehe, was ja auch der Wahrheit entsprach. Er wollte mir allerdings nicht glauben und zeigte mir direkt seine Eifersucht und wollte wissen, ob ich einen neuen Freund habe.

Ich konnte ihn einfach nicht beruhigen, er hat mir nicht geglaubt und antwortete immer wieder nur trotzig, dass ich ja frei sei und machen könne was ich wolle. Da es mir zu bunt wurde sagte ich ihm, dass ich zu Özlem fahre. Er darauf Welche Özlem? Ich Naja, ich kenne nur eine und die kennst Du auch.

Naja, seine erhoffte Reaktion blieb aus. Er freute sich kein bischen, dass ich in seine Nähe kommen würde, sondern rastete aus. Wie ich es wagen könne ihn nicht vorher zu fragen. Was wenn mich seine Familie dort sehen würde. Etc pp Es ging soweit, dass er mich drängte das Ticket zu stornieren, er würde mir das Geld zurückgeben.

Irgendwann hatte ich es dann satt mir anzuhören, dass ich ständig nur machen würde was ich für richtig halte und dass ich nicht kommen solle und dass er mich mal geliebt habe. Ich entschuldigte mich dann und beendete unsere msn Unterhaltung. Hatte sowieso zu viel Zeit dadurch verloren und war nun im Stress meinen Zug und den Flieger noch zu bekommen. Auf dem Weg zum Flughafen und am Flughafen selber ging dann aber der Telefonterror in Form von Anrufen und SMS los. Die Flüche und Beschimpfungen habe ich immer noch nicht vergessen, jedenfalls war der O-Ton, dass ich sein Leben zerstören würde, ich ihm total egal sei und er den Tag verflucht an dem ich ihm begegnet bin.

Nett....nicht wahr?!
 
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

:shock: Mehr als harte Worte...

Aber nun mal abwarten, wie er in den 2 Wochen war, schließlich weiss ich ja, dass Du ihn mehr als einmal gesehen hast. :redface:
 
Top