Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich kannte diese Seite an ihm bis dahin nicht und war geschockt. Aber ich zähle halt zu den Menschen, die sich solche Dinge nicht zu Herzen nehmen. Vorallem nicht, wenn jemand sie aus der Wut heraus einfach so dahinschleudert. Also darein und daraus, ich habe einfach nicht mehr reagiert. Daraufhin wandelten sich seine SMS und zwar wie folgt:

1. Ne, Du kannst nicht kommen, stornier das Ticket.
2. Komm doch, aber bei Deiner Freundin kannst Du nicht bleiben, ich habe ihrem älteren Bruder gesagt, dass er Dich rausschmeißen soll. Such Dir ein Hotel!
3. Okay, mach doch was Du willst und bleib bei Özlem. Aber mich wirst Du nicht zu sehen bekommen.
4. Wann landest Du ich komme Dich abholen?
5. Sag Özlem sie soll Dich nicht abholen kommen, ich mache das!

Also wie ihr seht, hat der Herr sich dann langsam beruhigt. Dennoch hatte ich kein gutes Gefühl ihn wieder zu treffen. Nach dem Wutausbruch...aber nun gut los ging es also in den Flieger.

Ich kam mit einiger Verspätung in Istanbul an und musste ewig an der überfüllten Passkontrolle warten. Mein Koffer kam dann aber Gott sei Dank schnell. Ich hatte schon ein mieses Gefühl, dass mein askim nach dem Wutausbruch auch noch so lange auf mich warten musste und rief ihn an um ihm zu sagen, dass ich mich beeile. Daraufhin hatte er dann eine Überraschung für mich...er sei gar nicht am Flughafen, hätte nicht aus dem Laden gekonnt. Ich solle mir doch ein Taxi zu unserer Wohnung nehmen. Ja, da war meine Laune dann auch auf dem Höhepunkt....

Der Taxifahrer erklärte mir dann zu allem Überfluss auch noch, dass die Hauptstraße durch Bauarbeiten total zu sei und wir besser über die Autobahn fahren. Er würde auch kein Mautgeld nehmen, aber so seien wir dann schneller am Ziel. Außer ich wolle im Stau stehen. Das wollte ich natürlich nicht, nahm also die längere aber schnellere Strecke in Kauf. War dann direkt mal 37 lira los und super gut gelaunt?!
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Immerhin wartete "mein Schatz" schon vor der Tür auf mich. Also Begrüßung fand dann jedoch erstmal keine statt, er trug mein Gepäck in die Wohnung hinauf, bat mich herein und verabschiedete sich nochmal für 10 Minuten, er müsse was erledigen.

Da saß ich nun also in "unserer" Wohnung, steif, bewegungslos und wie verstört traute ich mich nicht mich umzusehen. Viel zu groß war meine Angst, dass sich in den letzten Wochen alles verändert hatte. Meine "Spuren" alle verwischt seien. Also blieb ich auf dem Sofa sitzen und wartete auf ihn. Als er dann kam wurde die Begrüßung nachgeholt, wenn man das so nennen kann. Küsschen recht, Küsschen links, Händeschütteln und ein Hosgeldin!

Er holte sich daraufhin ein Glas Cola, nein, mir nicht! Dann bat er mich mich doch auf das andere Sofa zusetzen, ihm gegenüber und nicht neben ihm. Gesagt, getan. Ich fühlte mich total fehl am Platz und hätte losheulen können. Immer im Hinterkopf seine Worte ICH HABE DICH GELIEBT, nicht ich liebe Dich noch!

Ganz Gentleman like (?!) durfte ich einen Schluck Cola von ihm trinken und dann ging es los...Was ich denn hier wollen würde? Ob jetzt alles von neu anfangen solle? Wir hätten doch alles geklärt, es sei aus. Ich wusste keine Antworten, sondern schaute ihn nur an. Dann kam sein erster netter Satz des Tages: Er wolle nicht lügen, er liebe mich immer noch. Doch auch dieser nette Satz hatte ein ABER und zwar würde er den Stress nicht nochmal aushalten.

Daraufhin setzte ich mich neben ihn, wie aus Reflex begann ich seine Hand zu streicheln, die bewegungslos und steif auf der Rückenlehne des Sofas lag. Dann stand er auf...
 
B

Booker 66

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

....wenn es jetzt aber nicht schöner wird in deiner Geschichte.....:roll:....glaub ich das garnicht......:|....ich bin gespannt wie ein Flitzebogen....popcorn

smilie_w_002.gif
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Er hat sich dann auf den Weg in unser Schlafzimmer gemacht und ich bin auf dem Sofa sitzen geblieben. Einen Moment lang habe ich überlegt meine Freundin anzurufen, die sowieso gesagt hatte, dass ich sie anrufen soll sobald ich bei ihm bin, damit sie mich dort abholen kommen kann. Schließlich sollte ich bei ihr schlafen. Ich habe sie aber dann doch nicht angerufen, war einfach wie angewurzelt. Askim war dann für einige Minuten weg, bis er mich rief, dass ich doch kommen solle. Es hat mich echt Überwindung gekostet das Zimmer zu betreten. Wieder diese Angst, dass alles verändert wurde. Das ich erkennen kann mit wem er hier war und was er getan hat. All davor hatte ich Angst. Und dann habe ich mich doch getraut und war zu Tränen gerührt. Es war alles wie an meinem letzten Tag hier. Gut, die Tagesdecke war nicht ordentlich übers Bett gelegt, es hatte sich ein Wäsche haufen in der Ecke angesammelt und auch die Fotos von mir hatte er im Schrank verstaut, aber das hatte ich mit seinen ja auch gemacht. Aber ansonsten war alles beim Alten, mein Nachthemd hing noch im Schrank und alle meine Sachen lagen unberührt dort, als wäre ich nie weg gewesen und als hätte er gewusst, dass ich wieder komme. Ich hätte heulen können...

Regungslos stand ich in unserem Schlafzimmer uns betrachtete alles, als wenn ich es zum ersten Mal sehen würde. Er stellte meine Bilder wieder auf und ordnete das Bett. Und dann legte er 2 Kopfkissen bereit...unsere Kopfkissen. Wieder kamen die Tränen hoch. Ohne das er etwas sagte verstand ich seine Geste. Er schien zu wollen, dass ich hier bleibe...

Aber warum war er dann im Wohnzimmer so kühl, so abweisend gewesen. Ich überlegte kurz, ob ich nochmal einen Annäherungsversuch starten sollte und entschied mich für JA! Also stand ich ihm ganz nah gegenüber und wir schauten uns nur an. Dann umarmte ich ihn, ich drückte ihn einfach nur feste an mich. So standen wir dort und es dauerte ein wenig bis auch er mich feste drückte. Noch jetzt fange ich an zu weinen wenn ich an diesen Moment vor 2 Wochen denke, denn genau in dem Moment habe ich mich erneut in ihn verliebt. Alle Gefühle waren wieder da, nur traute ich mich nicht ihn zu küssen oder so. Wir verharrten in der Umarmun bis ich seinen Hals küsste und er meinen. Was folgte könnt ihr Euch ja denken. Es war eine wirklich wundervolle Nacht!!!!!!!!!!!!
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Nach den ganzen Beschimpfungen tat das wirklich gut. Er hatte mir ja sogar verboten ihn noch askim zu nennen, aber nach dieser Nacht habe ich ihn dann ganz einfach mit einem Schmunzeln gefragt, ob ich wieder askim sagen könne. Natürlich war seine Antwort.

So harmonisch wie diese Nacht vergingen auch die nächsten 2 Tage. Er bemühte sich früh von der Arbeit zukommen und kam in jeder möglichen Pause zu mir, brachte Essen vorbei etc.

Nach 2 Tagen habe ich dann das erste Gespräch gewagt. Habe es ganz einfach mit der Frage eingeleitet was das jetzt zwischen uns sei und ob wir wieder zusammen seien. Seine Antwort war, dass wir natürlich wieder zusammen seien, aber dass das keine zukunft habe, dass er ein normales und stressfreies Leben wolle. Er könne mich nie heiraten und dieses ständige Versteckspielen vor seiner Familie würde er auch nich mehr wollen. Ich lauschte seinen Erklärungen und wollte am Ende nur von ihm wissen, ob er mit mir zusammen sein will und er meinte, ja, er wolle trotz allem mit mir zusammmen sein.

Damit war die Sache für mich klar und ich war überglücklich, aber es ging ja noch weiter...
 
B

Booker 66

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

.....du kannst einen aber auch wirklich verrückt machen, das sehen wir ja jetzt hier wo wir auf die Fortsetzung warten....:icon_eyecrazy:....wann gehts weiter......:x:wink:popcorn
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich habe dann in den folgenden Tagen gemerkt, dass er sich zwar bemüht wie immer zu sein, aber es gelang ihm nicht. Er war kühler, zeitweise wie abwesend und auch seine SMS Nachrichten waren nicht mehr wie früher. Also habe ich nach ungefähr 10 Tagen meinen Mut gefasst und ihn direkt gefragt, ob er glücklich sei, dass wir uns nicht getrennt hätten. Und seine Antwort holte mich ganz schnell von Wolke 7 runter, denn er anwortete, dass er das nicht wisse. Meine Tränen könnt ihr Euch ja vorstellen, ich hatte auch keine Kraft weiter mit ihm zu diskutieren. Er wiederholte nur ständig, dass wir keine Zukunft hätten. Alles was ich ihm sagen konnte war, dass ich möchte, dass er sich hier von mir trennt, wenn er das vor hat und nicht erst wenn ich wieder in Deutschland bin und dann per Telefon oder msn. Danach schlief er ein. Ich habe mich einige Zeit meinen Tränen gewidmet und bin dann auch erschöpft eingeschlafen.

Die nächsten und letzten Tage vergingen ruhig, keine weiteren Gespräche und er bemühte sich wie früher zu sein. Sogar seine SMS wurden wieder normaler und ich war wirklich glücklich. Dennoch ließ mich die Angst nicht los, dass er sich trennen wird. Ich hatte es einfach im Gefühl, mein Bauch sagte mir, dass ich mir seiner noch nicht sicher sein kann. Da ich ihn aber nicht drängen wollte wartete ich bis zum letzten Abend ab, ob er etwas anspricht. Im Nachhinein frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre ihn nicht mehr drauf anzusprechen, aber ich habe es halt getan und zwar gestern Abend...
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Er begann zu fragen wie es denn jetzt bei mir in Deutschland weitergehen würde. Was ich studieren will oder ob ich jobbe etc. Brav beantwortete ich alle unwichtigen und zeitraubenden Fragen. Bis er eine Pause machte. Dann wollte ich einfach nur wissen Und was ist mit UNS?

Und mit dieser Frage nahm das Unglück seinen Lauf, denn er erklärte mir groß und breit, dass er sich von mir trennt, dass er nicht will, dass ich nach Istanbul ziehe und dass sein Leben ohne mich stressfreier wäre, wegen seiner Familie etc. Im Nachhinein komme ich mir lächerlich vor wie ich ihn angefleht und gebettelt habe bei mir zu bleiben, uns eine Chance zu geben und so. Aber ich bekam nochmal die Kurve und beruhigte mich. Dann erklärte ich ihm seelenruhig, dass ich seine Entscheidung akzeptiere und er nun folgendes tun solle: Mich aus seinen Gedanken und seinem Herzen löschen, mich nie wieder anrufen, keine SMS und keine Email, keine Briefe, kein msn, einfach nichts. Ich brachte das wirklich überzeugend und kühl rüber. Dann legte ich mich in seine Arme und sagte ihm, dass ich nun die letzten Stunden mit ihm genießen will. Dass nun jeder Moment, den wir gemeinsam erleben nie wieder kommt. Das jeder Kuss der letzte sein kann und jede Berührung auch die letzte ist. Ich spüre jetzt noch die feste Umarmung...

Dann bat ich ihn ein letztes Mal mit mir zu schlafen...ich werde diese Nacht niemals vergessen. In den 2 einhalb Jahren mit ihm habe ich nie eine solche Nacht mit ihm erlebt. Wir schliefen sehr spät ein, eng umschlungen. Leider ging der Wecker heute morgen schon um 7. Ich wurde wach und hätte wieder sofort losheulen können. Aber ich hab mich zusammengerissen und es bis ins Taxi ohne Tränen geschafft.

Irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass er nicht mit zum Flughafen gekommen wäre, dass hätte es leichter gemacht. Aber er kam mit und ihm Taxi hielt ich feste seine Hand, drückte sie immer wieder fester und weinte ununterbrochen.
 

boncuklar

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

mensch semeyale,

was für eine geschichte! mir wird vor aufregung ganz schlecht:x
bist du wirklich so stark wie es sich anhört?
 

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ach herrje... diese Zeilen sind echt schlimmer zu lesen als jede Achterbahnfahrt. :frown: Ich glaube ich hätte das nicht verkraftet.

Du hörst dich so an, liebe semeyale, als würdest du beim Schreiben deine Gedanken nach und nach ordnen. Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir für deinen Weg alles Liebe.

Eventuell wäre es teilweise leichter gewesen ein Ende zu sehen, wenn du nicht nochmal den Weg nach Istanbul gegangen wärest und ich persönlich finde es auch traurig zu erfahren aus welchen Gründen er das Schöne mit dir scheut und beendet. Aber vielleicht ist es auf lange Sicht wirklich schmerzfreier für beide Parteien und daher denke ich auch, wenn du nicht geflogen wärst, hättest du irgendwo immer einen solchen Schluss vermisst.

Ach, ich weiß auch nicht. Ich als Außenstehende fühl mich grad schon total durcheinander. Schlimm... Ich hoffe du findest ein passendes Ventil für all deine noch angestauten Gefühle.

LG Anja
 
Top