Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Am Flughafen war ich dann total überfordert. Der Flug wurde vorverlegt, dass wusste ich Gott sei Dank schon gestern. Aber nun änderte sich die Fluggesellschaft und auch die Flugnummer und ich wusste nicht mehr zu welchem Schalter etc. Eigentlich bewahre ich in solchen Momenten immer die Ruhe, bin ja auch schon zig Mal geflogen und kenne besonders diesen Flughafen in und auswendig, aber heute war es zuviel. Ich setzte mich mitten in der Halle auf den Boden und heulte. Die Service hotline war nicht zuerreichen und ich war fertig mit den Nerven.

Askim hob mich hoch, nahm meine Sachen in die Hand und schleifte mich zu irgendeinem Schalter, wo ich fragen konnte. So langsam beruhigte ich mich also wieder. Als ich dann endlich mein gepäck los war wagte ich es ihn nochmal zu fragen, ob er seine Meinung geändert habe. Nein sagte er! So wäre es besser, da sei er sich ganz sicher! Dann wollte er, dass ich gehe. Aber ich konnte nicht einfach durch die passkontrolle in dem Wissen ihn nie wieder zusehen. Und schon ging mein Geheule wieder los, wieder waren alles guten Vorsätze dahin und ich flehte ihn an sich nicht von mir zu trennen.

Zwischendurch wurde er sauer, dass ich ihn nicht frei lasse, dass wir das doch alles besprochen hätten etc. Aber mir wurde von Moment zu Moment nur bewusster, dass ich keinen andern Mann will. Dass ich ihn wirklich liebe und er sagte selber immer, dass er mich liebe, aber dass es halt nicht geht. Seine Familie....

Wir legten ein paar showreife Szenen hin, da er aufbrausend weglief, ich heulend hinterher ihn aufhalten.

Ich weiß nicht wie und warum es eine WEndung nahm, mir hallt nur noch einer seiner letzten Sätze nach "Bak, Semeyale, hayatimi siktin" Jetzt war bei mir alles vorbei...aber es nahm wie gesagt eine Wendung. Irgendwann sagte er, dass wir uns nicht trennen bräuchten, denn so, wenn er nicht wisse, ob ich mir etwas antuen werde würde er auch Stress haben, dann könnten wir auch zusammen bleiben und er würde so Stress haben. Ich solle in 2 Monaten für 4 Tage kommen, wir würden im Hotel bleiben, weil unsere Wohnung ja zum Ende des Monats gekündigt wurde und würden gestresst sein, weil wir uns wieder vor seiner Familie verstecken müssten etc. Ich brachte nichts anderes als nein heraus und das ich das nicht erreichen wollte und das nicht will.

Dann küsste und umarmte er mich, wir würden heute Abend im msn schreiben. Ich solle mich melden, wenn ich angekommen bin. Und das war unsere Verabschiedung.

Zu Hause angekommen rief ich ihn an und er war wie früher....

Nun sitze ich am PC und warte, dass er sich per msn meldet, aber wie ich ihn kenne wird er das nicht tun....ich liebe ihn...und im Moment habe ich keine Ahnung was jetzt noch kommt. Er hat sich gegen mich entschieden, aber irgendwie nicht entgültig..was nun?! Ich habe keine Ahnung. Natürlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten.
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

bist du wirklich so stark wie es sich anhört?

Ich weiß es grad selber nicht! Sicher habe ich in den letzten Jahren nie so viel geweint wie in den letzten 24 Stunden, aber irgendwie habe ich immer noch diesen Funken Hoffnung in mir. Vielleicht weiß ich einfach, dass er mich liebt, aber nicht mehr kann. Ich möchte so gerne für uns beide stark sein, für ihn mit....
 

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Er hat sich gegen mich entschieden, aber irgendwie nicht entgültig..was nun?! Ich habe keine Ahnung. Natürlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

:icon_eyecrazy: nein, nein, nein... :cry: also was ist denn das?
Wirklich eine verdammt blöde Situation, in der du jetzt steckst. Nach seinen Aussagen am Flughafen bekomme ich das Gefühl, dass er irgendwie so gar nicht weiß was er möchte. Und was bringt das? Dir wieder eine Menge Leid, große Portionen Zweifel und jede Menge Tränen...

Und dann frag ich mich immer immer wieder: Wenn jemand doch liebt, warum verletzt er ihn dann, indem er doch nicht richtig kämpft???

Drück dich nochmals!
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Eventuell wäre es teilweise leichter gewesen ein Ende zu sehen, wenn du nicht nochmal den Weg nach Istanbul gegangen wärest und ich persönlich finde es auch traurig zu erfahren aus welchen Gründen er das Schöne mit dir scheut und beendet. Aber vielleicht ist es auf lange Sicht wirklich schmerzfreier für beide Parteien und daher denke ich auch, wenn du nicht geflogen wärst, hättest du irgendwo immer einen solchen Schluss vermisst.

Ich bereue kein bischen geflogen zu sein. Wenn es nun das letzte Mal gewesen sein sollte, dann habe ich einen Abschluss. Ich habe einen letzten Kuss, eine letzte Umarmung und seine entschlossenen Worte während er mir in die Augen schaut. Das alles brauche ich um abschließen zu können, aber noch ist es nicht vorbei.

Was das Ventil angeht: Im Moment heißt das Ventil trauern und weinen. Meine Augen danken es mir jetzt schon... Aber das brauche ich nun, es muss alles raus. Jede schöne Erinnerung ist gleichzeitig schmerzhaft und jede schlechte Erinnerung noch viel mehr. Zu wissen, dass er sich von mir trennt obwohl er mich liebt ist unerträglich. Ich leide für ihn mit...
 

boncuklar

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

oh gott, das klingt ja wirklich tragisch.
warum hat er nur so ein problem mit seiner familie? wenn er dich liebt, dann muß er doch wissen, daß er ohne dich nicht glücklich sein kann.
warum versteckt er dich vor seiner familie? nur weil du mal mit dem cousin zusammen warst?

puhh, ich versteh ihn nicht wirklich, nur, daß er dir sehr sehr weh tut.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

.....ich weiß nicht was ich sagen soll ich bin total traurig....:cry:......ich drücke dich ganz ganz doll und hoffe er besinnt sich in deinem Sinne.....ehrlich, ich dachte immer wenn man liebt überwindet man alles......:icon_eyecrazy::-?
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

wenn er dich liebt, dann muß er doch wissen, daß er ohne dich nicht glücklich sein kann.
warum versteckt er dich vor seiner familie? nur weil du mal mit dem cousin zusammen warst?

Seinen Worten nach ist er weder mit mir noch ohne mich glücklich, aber ohne mich sei er zumindest Stressfrei!

Ja, das einzige Problem ist, dass ich mit seinem Cousin zusammen war. Und das man ihm vorwerfen wird, dass er der Grund für die Trennung von seinem Cousin und mir war. Dabei sei seine Ehre futsch!
 

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Zu wissen, dass er sich von mir trennt obwohl er mich liebt ist unerträglich.

und genau das ist es ja, was ich greade irgendwie schlimmer finde als jeden seitensprung dieser welt!

wie geht sowas? wie kann man jemanden verlassen, den man doch so sehr liebt, den man für sein leben braucht? zerstört man sich damit nicht selbst?
Kann man das wollen?

...
 
Top