Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum
A

alsadaha

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Hallo Semeyale,

jetzt habe ich Deine Urlaubsankündigung auch gefunden. :oops:

Ich finde es toll, dass Du weiterhin nach Istanbul fliegst und wünsche Dir eine wunderschöne Zeit dort mit Deiner Freundin.

Auch wenn Du es dem Kismet überlassen willst, trotzdem wünsche ich Dir, dass Du ihn dort treffen wirst und es nochmal zu einer Aussprache kommt- selbst wenn das Ergebnis dieser Aussprache weiterhin "negativ" bleibt.

Vielleicht kannst Du dann besser richtig abschliessen und wieder richtig nach vorne schauen und Dich auf etwas Neues einlassen.

Liebe Grüsse, alsadaha
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Auch wenn Du es dem Kismet überlassen willst, trotzdem wünsche ich Dir, dass Du ihn dort treffen wirst und es nochmal zu einer Aussprache kommt- selbst wenn das Ergebnis dieser Aussprache weiterhin "negativ" bleibt.

Vielleicht kannst Du dann besser richtig abschliessen und wieder richtig nach vorne schauen und Dich auf etwas Neues einlassen.

Damit hast Du natürlich Recht. Ich glaube halt auch irgendwie, dass er eh mitbekommen wird, dass ich dort bin. Und 2 Wochen sind ja genügend Zeit sich über den Weg zu laufen bzw. ist meine Freundin die Schwester seines besten Freundes also wird er vielleicht auch mal "rein zufällig" vorbeischauen.

Ach, die erste Woche werde ich gar nicht über ihn nachdenken. In der zweiten Woche überlege ich es mir dann...:wink:
 

Anja_H

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Hallo liebe semeyale!

Lass mich dir eine gute Reise nach Istanbul wünschen...

Es wird sicher eine schöne Zeit mit deiner Freundin werden!
Und ob du ihn dann in welcher Verfassung sehen wirst, wird sich zeigen...

Wenn du mit dem Rüstzeug von deinen Beiträgen hier, deiner mentalen Stärke und letztlich der Loslösung von ihm nach Istanbul fliegst - wird es für dich kein Rückschritt sein, sondern wirklich ein weiterer Schritt voran in dein neu gewonnenes Leben!

Natürlich hoffe ich, dass genügend Zeit fürs Internetcafé übrig bleibt und du uns noch vor deiner Rückkehr nach Deutschland einen Istanbuler Zwischenbericht liefern kannst!
Denn egal wie du mittlerweile zu deinem Ex stehst: Die Neugier über ein eventuelles Zusammentreffen von ihm und dir bleibt natürlich :wink:

Alles Liebe wünscht von Herzen...

Anja
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Natürlich hoffe ich, dass genügend Zeit fürs Internetcafé übrig bleibt und du uns noch vor deiner Rückkehr nach Deutschland einen Istanbuler Zwischenbericht liefern kannst!
Denn egal wie du mittlerweile zu deinem Ex stehst: Die Neugier über ein eventuelles Zusammentreffen von ihm und dir bleibt natürlich :wink:

Ich werde mich bemühen zumindest einmal die Woche ins Internetcafe zu gehen und Euch auf dem Laufenden zu halten.

Und in Dresden erzähl ich Dir dann alles ganz genau :wink:
 
Top