Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum
R

rakel

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Hallo semayale,

es tut mir leid, dass deine Liebe so geendet hat. Ich habe deine "Geschichte von Anfang an gelesen, schon bei den ersten Beiträgen war mir klar, dass deine Beziehung zu dem Cousin deiner ex zum scheitern verurteilt war.
Wenn dein Freund(A?) sich für dich entschieden hätte, hätte er somit wahrscheinlich sein Gesicht verloren. Kaum ein türkischer Mann wäre bereit die Exfreundin seines Cousins zur Frau zu nehmen. Denn so wäre er sein Lebenlang von seiner Umgebung(Familie, Freunde etc) als "SEREFSIZ" abgestempelt. Und ich denke, so möchte kein Türke leben. Abgesehen von im hätte die Familie große Probleme damit dich in die Familie aufzunehmen. (Schließlich hattes du dein ersten Freund ja mit ihm betrogen).

Ich wünsche dir ALLES GUTE

Liebe Grüße

Rakel
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Und meist kommt hinterher das schlechte Gewissen und die Frage, warum eigentlich.

Gott sei Dank habe ich kein schlechtes Gewissen, da ich in meinem Job eh unzufrieden war. Mein Ex war also nicht der alleinige Grund.

hast du denn jetzt eine geschickt?

...

verschenke nie wieder deine chancen auf eine erfolgreiche abschlussprüfung, ok?!:wink:

Nein, ich habe ihm keine SMS geschickt. Ich hatte sie schon fertig verfasst und unter den Entwürfen abgespeichert, aber mein Stolz hat es mir irgendwie verboten sie abzusenden. Wenn mir jemand sagt, "egal was passiert schreib mir nicht mehr" dann lauf ich ihm net nach. Klar tut es weh, dass es so enden musste aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich glaube jetzt habe ich komplett mit der Sache abgeschlossen.

Liebste Papatya ich verspreche Dir hoch und heilig nie mehr eine Abschlussprüfung für einen Mann zu vergeigen. Dennoch bin ich grade sehr froh, dass ich den Job los bin.
 

papatya

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Liebste Papatya ich verspreche Dir hoch und heilig nie mehr eine Abschlussprüfung für einen Mann zu vergeigen. Dennoch bin ich grade sehr froh, dass ich den Job los bin.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: naja, ich denke ja, du bist nicht dumm, und wer weiß, was jetzt beruflich auf dich zukommt, vielleicht ändert sich ja alles nochmal zum positiven und dann kannst du später sagen, dass es doch schicksal war...:wink:
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Nein, ich habe ihm keine SMS geschickt. Ich hatte sie schon fertig verfasst und unter den Entwürfen abgespeichert, aber mein Stolz hat es mir irgendwie verboten sie abzusenden. Wenn mir jemand sagt, "egal was passiert schreib mir nicht mehr" dann lauf ich ihm net nach. Klar tut es weh, dass es so enden musste aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich glaube jetzt habe ich komplett mit der Sache abgeschlossen.

wow! Das finde ich konsequent! Dafür hast du meine vollste Bewunderung. 8)

(Ich bin mir nicht sicher, ob ich genau so reagiert hätte:confused:.)
 

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

du wirst schon das richtige getan haben und wenn es dir damit gut geht, ist es besser so. meinen respekt für deine kraft.
ich wäre vielleicht nicht so stark. aber du hast recht, wenn jemand so eindeutig keinen kontakt mehr wünscht, sollte man dem nicht nach rennen und sich "zum affen" machen.

Drück Dich und alles Liebe für Dich.
Wenn Istanbul klappt, wäre das doch eine tolle Sache.

LG babe
 
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Nein, ich habe ihm keine SMS geschickt. Ich hatte sie schon fertig verfasst und unter den Entwürfen abgespeichert, aber mein Stolz hat es mir irgendwie verboten sie abzusenden. Wenn mir jemand sagt, "egal was passiert schreib mir nicht mehr" dann lauf ich ihm net nach. Klar tut es weh, dass es so enden musste aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich glaube jetzt habe ich komplett mit der Sache abgeschlossen.

Wow, auch ich ziehe den Hut davor, dass Du so viel Stolz hattest, ihm keine SMS zu schicken. Respekt! :)
 

Susan

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Leider habe ich wegen Urlaub und Krankheit und so weiter Deine Zeilen erst jetzt gelesen. Schade, das die Liebe von Euch durch die Familiensache so verkompliziert wurde.Obwohl ich Dich ja nicht wirklich kenne, hat mich das sehr berührt.
Fühl Dich gedrückt!
Alles Liebe von Susan
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!


meinen respekt für deine kraft.
ich wäre vielleicht nicht so stark.

Wow, auch ich ziehe den Hut davor, dass Du so viel Stolz hattest, ihm keine SMS zu schicken. Respekt! :)

Ihr seid so lieb!!!! Danke! Ja, ich weiß immer noch nicht wo meine ganze Kraft herkommt und wie ich es schaffe so konsequent zu bleiben. Aber vielleicht ist es genau das, was Simone sagt: Stolz! Ich will niemandem nachlaufen und er soll auch nicht merken wie sehr ich doch noch an ihm hänge.

Nun ja, ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten. Mein Ex hat mich letzte Nacht zweimal angerufen, das war so gegen halb 12. Ich bin aber nicht dran gegangen. Da ich schon am Schlafen war habe ich nur im Halbschlaf kurz auf mein Handy geschaut und aus Reflex einmal bei ihm anklingeln lassen. Das haben wir immer so gemacht.

Heute morgen dachte ich dann "Verdammt, wieso reagierst Du auf sowas und was will der eigentlich". Heute Mittag habe ich ihm dann eine ganz kurze SMS geschickt, mit den Worten "Warum hast Du mich letzte Nacht angerufen?". Mit dieser SMS hatte ich mich nun also über seine Regeln hinweg gesetzt und dachte er würde ausrasten. Aber im Gegenteil, er reagierte sofort und erzählte mir irgendeine Ausrede, er hätte eine Email von mir bekommen pinocchio aber auf deutsch und wollte mit mir im msn schreiben. Naja wir simsten kurz hin und her, nur Smalltalk halt und ich beendete das Ganze souverän mit den Worten "Wer weiß was das Schicksal noch so mit uns vorhat, vielleicht sehen wir uns ja eines Tages wieder. Pass auf Dich auf und machs gut".

Bitte fragt nicht wie es mir dabei ging. Am liebsten hätte ich ihn immer noch zurück, aber die Blöße gebe ich mir nicht.

So, jetzt zieh ich mir ne Tafel Frustschokolade rein und mache mir nen ruhigen Abend. Außerdem will ich Euch ja nicht vorenthalten, dass ich jemanden kennengelernt habe, der eine Chace verdient hat :)
 

papatya

New Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

er kann halt auch nicht richtig loslassen....:roll:
aber lass dir die schoko schmecken und schau dir den neuen mal gut an!:lol:
 
Top