war es die richtige entscheidung?

Sedef52

Active Member
AW: war es die richtige entscheidung?

ich muss jetzt aber auch mal ihren freund etwas in schutz nehmen.
klar ist es der gekränkte stolz. klar ist er sauer auf benimaskim und sieht sie jetzt als schuldige.

vor kurzem geht sie ihn nach so langer zeit mal besuchen und an dem einen tag ist alles wunderschön und es wird über die gemeinsame zukunft gesprochen und dann auf einmal macht sie schluss.
der freund wird sich auch so seine gedanken machen, was das alles soll!

sich nach vier jahren zu trennen ist nicht leicht und klar hat er noch gefühle für sie und kommt mit benimaskims entscheidung nicht zurecht.
hätte er diese trennung jetzt einfach so hingenommen und sich nicht bei ihr gemeldet, hätte sie wohl gesagt, dass ihm die trennung nichts ausmacht und er noch nicht einmal für sie kämpft.

wie man es macht, macht man es falsch!
 
J

Jo.911

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

ich muss jetzt aber auch mal ihren freund etwas in schutz nehmen.
klar ist es der gekränkte stolz. klar ist er sauer auf benimaskim und sieht sie jetzt als schuldige.

vor kurzem geht sie ihn nach so langer zeit mal besuchen und an dem einen tag ist alles wunderschön und es wird über die gemeinsame zukunft gesprochen und dann auf einmal macht sie schluss.
der freund wird sich auch so seine gedanken machen, was das alles soll!

sich nach vier jahren zu trennen ist nicht leicht und klar hat er noch gefühle für sie und kommt mit benimaskims entscheidung nicht zurecht.
hätte er diese trennung jetzt einfach so hingenommen und sich nicht bei ihr gemeldet, hätte sie wohl gesagt, dass ihm die trennung nichts ausmacht und er noch nicht einmal für sie kämpft.

wie man es macht, macht man es falsch!

Sedef- zwischen diesen beiden Extremen gibt es aber noch den Mittelweg.
Nicht melden wäre schlimmer (aber das hatte er ja schon getan)- Aggressivität, vor allem nachdem was er vorher gemacht hat, ist absolut kein Weg ein Herz zurückzugewinnen - da sollte er schon ein bisschen mehr "Mann" sein und nicht ein unreifer Junge
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Sedef- zwischen diesen beiden Extremen gibt es aber noch den Mittelweg.
Nicht melden wäre schlimmer (aber das hatte er ja schon getan)- Aggressivität, vor allem nachdem was er vorher gemacht hat, ist absolut kein Weg ein Herz zurückzugewinnen - da sollte er schon ein bisschen mehr "Mann" sein und nicht ein unreifer Junge
Ich frag mich mal nur was BenimAskim unter aggressivität versteht??:roll:

Und ich schliesse mich Sedef voll und ganz an!!

Hätte er sich nicht gemeldet,hätte sie uns berichtet das sie ihm wohl egal ist das er sie nicht lieben würde und nie geliebt hat!!

Und jetzt sagt sie eben er meldet sich jeden tag (weil er sie wohl liebt) und das es nervig sei!

Was er auch macht es scheint für sie immer falsch zu sein!

Man der arme tut mir irgendwie leid,wie kann man nach 4 jahren einen Menschen so behandeln:roll:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Ist mal wieder typisch türkischer Mann...fühlt sich in die Änge gedrängt und dannn geht es los mit den Schuldzuweisungen ( kenn ich nur zu gut)...er sollte mal nachdenken ob er nicht auch was falsch gemacht hat..denk bitte nicht wieder die Schuld liegt allein bei dir!!!!......

..und das man Rücksicht auf sie nimmt ,yürekten, sehen sie eh nie.........
Nicht jeder Türkische Mann ist Gleich !!!
Es gibt auch Deutsche Männer die so reagieren!!
Nicht immer alles auf die Nationalität schieben!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Was er auch macht es scheint für sie immer falsch zu sein!

Man der arme tut mir irgendwie leid,wie kann man nach 4 jahren einen Menschen so behandeln:roll:


Moment mal....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe das jetzt bitte nicht falsch und es ist auch nicht böse gemeint,Wirklich!!!
1. Wer würde es nicht nervig finden von Morgens bis abends mit Anrufen und SMS´n bombadiert zu werden
2. Sich gar nicht zu melden, wäre mit sicherheit auch komisch gewesen, aber irgendwo sind auch grenzen (so bie ca. 30 mal pro Tag bzw. noch mehr
3. Der arme....ICH behandle ihn ja so schlimm, ICH bin ja sowieso die, die alles kaputt gemacht hat?????:?:NEIN!!!
Wir wollen jetzt mal nicht anfangen aufzu zählen wie er sich mir gegenüber teilweise schon verhalten hat...Ich mein natürlich seine schwierige Situation^^Sorry aber irgendwann ist mal schluss!!!
Bei mir zumindest, ich möchte einfach keine Beziehung führen, in der ich zu allem Ja und Amen sage, meine eigenen probleme verdränge und nach seiner Nase tanze!!!
4. ich denke jeder hat eine nadere Einschätzung was Agressivität angeht, denn für einige ist es ja auch normal sich schlagen zu lassen mit der Begründung ´´Ich habe mich ja auch falsch verhalten´´...
Aber wenn mein Freund bzw. Ex -Freund mich anschreit, mich beschimpft..und sagt , sei froh, dass du jetzt hier bie mir bist...sehe ICH das als Agressivität bzw. schon so halb als drohung..aber klar...kann mich auch irren!!!!Wie gesagt, jedem das seine


Ich kann mich mit ihm nicht mehr normal unterhalten, und mittlerweile möchte ich das auch nicht mehr!!
Er hat mittlerweile eingesehen, dass er einen fehler gemacht hat, und sich mir gegenüber falsch verhaltenhat, und hat sich entschuldigt!!!

Ich habe mich dazu entschlosen ihm einen Brief zu schrieben, denn auch wenns ein Deutsch gut ist, so in Detail gehen, fällt schwer!!!
Ich liebe ihn..aber ich kann das so im Moment nicht..und das irgendwas schiefläuft bestätigt nur seine Reaktion!!
Trotzdem hoffe ich, dass wir nach seiner zeit im September noch GANZ von vorn anfangen können, aber nur wenn er bereit ist so lang zu warten und mir bis dahin etwas zeit gibt...

Darum ist meine Frage kann mir wohl jemand einen Brief übersetzen??:-?

Liebe Grüße
BenimAskim
 

ege35

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Nachdem ich die letzten Tage pro std. etwa 20 Anrufe in Abwesenheit hatte + min.5 SMS...ging ich dann nun heute mal ans Telefon..

Moment mal....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe das jetzt bitte nicht falsch und es ist auch nicht böse gemeint,Wirklich!!!
1. Wer würde es nicht nervig finden von Morgens bis abends mit Anrufen und SMS´n bombadiert zu werden
2. Sich gar nicht zu melden, wäre mit sicherheit auch komisch gewesen, aber irgendwo sind auch grenzen (so bie ca. 30 mal pro Tag bzw. noch mehr

Wenn du nicht dran gehst, ist es doch klar, dass er es so oft versucht....
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Moment mal....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe das jetzt bitte nicht falsch und es ist auch nicht böse gemeint,Wirklich!!!
1. Wer würde es nicht nervig finden von Morgens bis abends mit Anrufen und SMS´n bombadiert zu werden
2. Sich gar nicht zu melden, wäre mit sicherheit auch komisch gewesen, aber irgendwo sind auch grenzen (so bie ca. 30 mal pro Tag bzw. noch mehr
3. Der arme....ICH behandle ihn ja so schlimm, ICH bin ja sowieso die, die alles kaputt gemacht hat?????:?:NEIN!!!
Wir wollen jetzt mal nicht anfangen aufzu zählen wie er sich mir gegenüber teilweise schon verhalten hat...Ich mein natürlich seine schwierige Situation^^Sorry aber irgendwann ist mal schluss!!!
Bei mir zumindest, ich möchte einfach keine Beziehung führen, in der ich zu allem Ja und Amen sage, meine eigenen probleme verdränge und nach seiner Nase tanze!!!
4. ich denke jeder hat eine nadere Einschätzung was Agressivität angeht, denn für einige ist es ja auch normal sich schlagen zu lassen mit der Begründung ´´Ich habe mich ja auch falsch verhalten´´...
Aber wenn mein Freund bzw. Ex -Freund mich anschreit, mich beschimpft..und sagt , sei froh, dass du jetzt hier bie mir bist...sehe ICH das als Agressivität bzw. schon so halb als drohung..aber klar...kann mich auch irren!!!!Wie gesagt, jedem das seine


Ich kann mich mit ihm nicht mehr normal unterhalten, und mittlerweile möchte ich das auch nicht mehr!!
Er hat mittlerweile eingesehen, dass er einen fehler gemacht hat, und sich mir gegenüber falsch verhaltenhat, und hat sich entschuldigt!!!

Ich habe mich dazu entschlosen ihm einen Brief zu schrieben, denn auch wenns ein Deutsch gut ist, so in Detail gehen, fällt schwer!!!
Ich liebe ihn..aber ich kann das so im Moment nicht..und das irgendwas schiefläuft bestätigt nur seine Reaktion!!
Trotzdem hoffe ich, dass wir nach seiner zeit im September noch GANZ von vorn anfangen können, aber nur wenn er bereit ist so lang zu warten und mir bis dahin etwas zeit gibt...

Darum ist meine Frage kann mir wohl jemand einen Brief übersetzen??:-?

Liebe Grüße
BenimAskim
Weist du ,seine Version,seinen schmerz und seine meinung kennen wir nicht!!
Deshalb tut er mir jetzt erstmal leid ,sorry!

Und Eigentlich finde ich die ganze sache auch einfach nur kindisch,du machst schluss ,machst ihn eigentlich hier im Forum schlecht ( also redest schlecht) und im gleichem atemzug sagst du das du hoffst das ihr im september nach seinem Militär nochmal von vorne anfangen könnt!!

Dein verhalten finde ich überhaupt nicht gut!!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Weist du ,seine Version,seinen schmerz und seine meinung kennen wir nicht!!
Deshalb tut er mir jetzt erstmal leid ,sorry!

Und Eigentlich finde ich die ganze sache auch einfach nur kindisch,du machst schluss ,machst ihn eigentlich hier im Forum schlecht ( also redest schlecht) und im gleichem atemzug sagst du das du hoffst das ihr im september nach seinem Militär nochmal von vorne anfangen könnt!!

Dein verhalten finde ich überhaupt nicht gut!!


Ich mache ihn nicht schlecht!!Ich erzähle lediglich meine Situation...
ich habe von Anfang an gesagt, dass ich ihnn liebe, aber ich brauche etwas abstand..ja eine ´´Pause´´ wie gesagt, die wollte er mir nicht geben, also habe ich gesagt, okay ich lass mich aber nicht erpressen nach dem Motto entweder-oder!!

Das alles ändert aber nichts daran, dass ich ihn trotzdem liebe, wie die ganze zeit gesagt, und 4 Jahr nicht weg schmeißen will..aber so weiter machen will ich auch nicht!!!
Eine Pause will er nicht..okay dann geht es nicht weiter!!

Ein naderen Vorschlag??
Sicher scheint es nicht ganz richtig, aber ich bin ein ehrlicher Mensch, und ich habe auch immer von ihm verlangt, genau wie er von mir, ihm immer die Wahrheit zu sagen, das habe ich!!!

Er hat viele tolle Seiten an sich..sonst würde ich ihn nicht lieben..und 4 jahre mit ihm zusammen sein...
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Weist du ,seine Version,seinen schmerz und seine meinung kennen wir nicht!!
Deshalb tut er mir jetzt erstmal leid ,sorry!

Und Eigentlich finde ich die ganze sache auch einfach nur kindisch,du machst schluss ,machst ihn eigentlich hier im Forum schlecht ( also redest schlecht) und im gleichem atemzug sagst du das du hoffst das ihr im september nach seinem Militär nochmal von vorne anfangen könnt!!

Dein verhalten finde ich überhaupt nicht gut!!


man macht schluss dann doch bitte richtig, ohne wenn und aber , das könnte ich nachvollziehen, aber wie sie denkt, das sie jetzt schluss macht mit ihm und im september nochmal neu anfangen können finde ich persönlich nicht gut. Das ist wirklich wie ihm aufs abstellgleis stellen und wenn alle probleme (militär) vorbei sind dann kann man auch wieder zusammen sein. sorry das hat in meinen augen nichts mit liebe zu tun....
 
Top