war es die richtige entscheidung?

K

K Lilly

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Ach ich reg mich nicht auf,ich finde es einfach nur schade das menschen die nie beim Militär waren und es selber nicht miterlebt haben behaupten die hätten dort eine schöne zeit,und mein Mann hätte wohl kein grund gehabt mir märchen zu erzählen,weil wie gesagt ich ihm nach seinem Militär kennengelernt habe!
Und ich habe narben gesehen aus dieser zeit noch stammend,dies reicht mir:-(

Du warst nicht beim Militär, ich war nicht beim Militär.. Du kennst deinen Mann, für den es hart war, ich kenne meinen Freund, für den es easy war, locker und alles andere als schlimm...

so what? ist halt für jeden anders... und hat vor allem nichts mit benims entscheidung zu tun...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Du warst nicht beim Militär, ich war nicht beim Militär.. Du kennst deinen Mann, für den es hart war, ich kenne meinen Freund, für den es easy war, locker und alles andere als schlimm...

so what? ist halt für jeden anders... und hat vor allem nichts mit benims entscheidung zu tun...
Freut mich für deinen Freund:wink:
Das er so ein glück hatte!
 
K

K Lilly

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Freut mich für deinen Freund:wink:
Das er so ein glück hatte!

Na, also, siehst du... Wenn man ungeschickt genug ist, kann man immer Narben davon tragen...

Mir selber ist mein zwei Meter hoher Kaktus heute beim Umtopfen auf den Arm gefallen, ich sehe aus, als wäre ich von einem Tiger angefallen worden.. ich hoffe auch, dass das keine Narben gibt und wenn, hab ich es halt nicht geschickt genug angestellt...

Liebe Grüße!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Na, also, siehst du... Wenn man ungeschickt genug ist, kann man immer Narben davon tragen...

Mir selber ist mein zwei Meter hoher Kaktus heute beim Umtopfen auf den Arm gefallen, ich sehe aus, als wäre ich von einem Tiger angefallen worden.. ich hoffe auch, dass das keine Narben gibt und wenn, hab ich es halt nicht geschickt genug angestellt...

Liebe Grüße!
Mein Mann hat sich nicht ungeschickt verhalten!
Es wurde ihm angetan dort!
Ich will auf dieses Thema nicht weiter eingehen ausserdem ist es OT!!

Gecmıs oLsun!!
 
K

K Lilly

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Willst also meinen Mann als Lügner hinstellen?

Ich beende an der stelle unser gespräch!!

Meine Liebe, davon hab ich doch kein Wort gesagt, eher das Gegenteil, oder? Dass es nicht für alle gleich ist!

Das habe ich gesagt und gesagt, dass es ja möglich ist, dass für ihn hart war... weil es von Standort zu Standort und von persönlichem Empfinden zu persönlichem Empfinden unterschiedlich ist!

Es gibt auch hier doch immer Unterschiede... Es gilt alles zu differenzieren... Nicht für jeden ist alles gleich. Das selbe gilt auch hier...

Ich glaub ich werde dennoch die Tiger-Geschichte für mein Äußeres verantwortlich machen, ich finde, das klingt interessanter...

Aber das darf ich doch für mich entscheiden, oder? Hat doch mit deinem Mann nix zu tun... In allen Ehren.

Ein bisschen Spaß könntest du auch verstehen. Mach dich ein bisschen locker...
 
C

Capone

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Hallo ...

Nachdem ich letzte Woche einen tag mit meinem Freund verbracht habe..habe ich mich vor 2 Tage dazu entschlossen, mich von ihm zu trennen...
Mein Freund und ich waren 4 Jahren zusammen...wir haben uns relativ häufig gesehn (für die entfernung!!), wir hatten eine Glückliche Beziehung..

Letztes jahr musste er dann allerdings zum Militär..Anfangs war alles noch in Ordnung..aber nach einer zeit..ging unsere beziehung immer merh berg ab.
-Eifersucht
-Misstrauen
-Ewige Streitereien..
Allerdings war das alles zu verkraften. Die letzten Monate hat sich die Situation aber immer mehr zu gespitzt..Er meldete sich plätzlich nicht mehr..einen Ganzen Monat!!
Wir haben lange hin und her Diskutiert..aber ich habe mich dann doch dazu entschlossen, es nocheinmal zu versuchen..Ostern bin ich dann für ienen Tag zu ihm geflogen, wir haben uns nach einenm jahr wieder gesehen, und das Gefühl ist kaum zu beschrieben...
Als ich wieder zu hause war fing ich an nachzudenken, ich fühlte mch allein..und ich wusste, es kommen jetzt nochmal 5 Monate auf uns zu, bis er sienen Dienst dort beendet hat!

Ich liebe diesen Mann wirklich über alles, und wir hätten in 5 Monaten die Chance dazu gehabt, endlich zusammen sein zu können...
Trotzdem habe ich für mich entschieden, dass es für mich das beste4 ist, unsere Beziehung zu beenden..
Ich komme mit der Situation nicht mehr klar!!
Ich bereu meine Entscheidung insofern, dass ich hätte ´´nur´´ noch diese 5 Monate durchhalten müssen, aber ich habe es nicht geschafft.Ich habe mich gegen unsere beziehung entschieden, und obwohl ich ihn doch so sehr liebe habe ich für mich meine Entscheidung getroffen..

Ich brauche Abstand, muss erstmal verstehen, was da passiert ist, und muss vertsehn, dass es jetzt zuende ist.
mein Freund..nein mein Ex-Freund, versteht das alles nicht mehr, immer wieder betont er ,dass wir Glücklich waren, dass wir nur noch 5 Moante haben, wir so einen wunderschönen tag zusammen hat..wir uns geschworen haben, immer zusammen zu bleiben! Ich kann ihn momentan nicht erklären, wie es in mir aussiet, oder ihm überhaupt erklären was los ist..denn ich weiß, dass er in jedem punkt recht hat ..und umso er mir erzählt..mich errinert, frage ich ob die richtige Entscheidung getroffen habe:?:


Ohne das ich hier irgentwas verurteilen möchte oder über dich und deiner geschichte hier eine resume von mir gebe........Finde ich das deine Geschichte oder dein erzählen mir irgendwie eigenartig vorkommt ? ? ?
Weiß auch nicht was ich da raus filtern soll nur da stimmt was nicht ?
Entweder ziehst du vergleiche ........wieso vergleiche ? es kann noch eine dunkle Ecke geben wovon wir nichts wissen und die nicht hervorgeholt wird .....oder du bist einfach nur zur Zeit launisch und machst es dir selber schwer .......es gibt ja Menschen die so ´ne Veranlagung haben .....aber so mal nach einem Jahr von Hop auf Top kein bock mehr aber doch ihm den süßen Zucker reichen und zeitgleich die Peitsche in der anderen Hand ist nicht Fair in meinen Augen und auch nicht Korrekt ......!
Auch wenn es Männer gibt die damit klar kommen würde ich denken das er Probleme damit bekommen kann das er ausgerechnet jetzt verlassen wird ....hättest du an dem Tag machen sollen wo ihr euer schläferstündchen hattet ! ! !
Aber im gleichen atemzug .....war es ja Himlisch der oder dieser Tag !

Ne .....keine ahnung .....da stimmt was nicht ???

Sorry und nicht Bös sein !:redface:

Gruß!
 
Top